Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Apple Beats Solo3 Wireless weiß (MNEP2ZM) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Apple Beats Solo3 Wireless weiß (MNEP2ZM)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sau geile Kopfhörer

    Super Verpackung. Super Verarbeitung. Sehr guter Klang. Ich hatte zuvor die Beats mixr über viele Jahre. Aber die neuen Solo 3 sind echt Sau gut. Die besten die ich je hatte. Akku hält auch ewig.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Absolut klasse!

    Absolut die besten Kopfhörer, die ich bis jetzt hatte. Der Sound ist unvergleichlich !!!!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolles Produkt

    Ich würde es weiterempfehlen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Hat alles gut geklappt, der Sound von den Kopfhörern ist der Wahnsinn, Farbe und Passform sehr angenehm.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Beats Solo 3 Perfekter Klang

    Es kann nichts besseres geben, als dieser Klang den die BEATS Solo 3 haben.
    Der Preis immer wieder ein Highlight.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gut

    Die Kopfhörer sind ihren Preis wirklich wert. Liegen gut auf den Ohren ohne zu schmerzen auch beim langen tragen. Der Klang und der Bass sind eine Klasse für sich. Optisch sind die auch 1a, sie ein Hingucker und nicht nur Kopfhörer sondern auch ein stylischer Accessoire. Die Akkulaufleistung hält ihr Versprechen. Da die Beats via Bluetooth funktionieren hat man auch kein lästiges Kabel mit dem man hängen bleibt oder es einfach nach der Zeit Schäden aufweist. Auch das Etui welches im Lieferumfang enthalten ist schön und schützt die Kopfhörer. Mit dem eigenen Beats Etui kann man die Kopfhörer ohne Sorgen verstauen. Zusammenfassent gesagt, auch wenn der Preis kein Schnäppchen ist bewegt sich es noch im akzeptabelen Bereich und das Preisleistungsverhätnis ist auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Ps auch als Geschenk sehr gut geeignet
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Schöne Kopfhörer

    Aussehen : Top, sehr schöne Verarbeitung ! (Auch die Funktionstaste auf der linken Seite ,sowie die dezente Beleuchtung gefällt mir sehr gut!) Tragekomfort: Zu Beginn sehr angenehm, auch durch das leichte Gewicht. Dennoch fangen sie nach längerem tragen, (bei mir) etwas an zu drücken. Klang : Sehr gut und klar ! Hätte dennoch ein wenig mehr Bass erwartet. Allem im allem würde ich mir diese Kopfhörer wieder holen, da sie mich vom Designe und Klang überzeugt haben. Auch wenn das Preis / Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt. Aber wer Beats haben will, muss damit rechnen auch für Beats zu bezahlen !
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Beats Solo 3 Wireless

    Super Kopfhörer,Böser Sound,Klingt einfach Hammer! Ich geh ins Studio normalerweise ist ja immer die Musik im Studio an die ich sehr uninteressant fande und wochenlang suchte ich Kopfhörer die ich einfach anziehen kann und den Hintergrund garnicht mehr höre aber es hat sein Preis
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Einfach empfehlenswert!

    Die Beats Solo 3 Wireless Kopfhörer sind On-Ear-Kopfhörer, liegen sehr angenehm auf der Ohrmuschel auf und dichten diese gegenüber Störgeräusche optimal ab. Die Kopfhörer werden von mir überwiegend im Sport (Fitnessstudio) verwendet und sind ihr Geld definitiv wert. Sie sitzen kompakt, sicher, verschieben sich nicht und sind zeitgleich fast nicht auf dem Kopf zu spüren (Polsterung sehr bequem). Die Beats Solo 3 sind meiner Meinung nach sehr hochwertig verarbeitet, haben ein modernes Design und sind äußert stabil bzw. robust (seit ca. 12 Monaten täglich für 1-2 Stunden im Einsatz und noch wie neu).Anhand der Verpackung lässt sich schon sehr leicht das Hause Apple erkennen (vergleichbar mir iPhone usw.).Die Beats Solo 3 verbinden sich problemlos und zügig via Bluetooth mit den gewünschten Geräten (z. B. Smartphone, Tablet oder Computer). Nach der ersten Einrichtung (einschalten und verbinden drücken) verbindet sich der Kopfhörer zukünftig selbständig mit den zuvor verbundenen Geräten (bei Apple Produkten via iCloud mit mehreren Geräten synchronisierbar). An dieser Stelle sollte noch erwähnt werden, dass die Verbindung äußerst stabil ist und auch bei einer Entfernung über 10 Meter aufrechterhalten wird (auch durch Wände oder Decken).Die Musikqualität, der Klang, die Lautstärkeregelung und der Bass lassen nicht zu wünschen übrig. Auch hier erhalten die Beats Solo 3 alle fünf Sterne von mir.Fazit: die Kopfhörer halten, was der Hersteller verspricht!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Klasse

    Super Sound,tolles tragegefühl einfach perfekt. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Nur laden nicht vergessen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Sound!

    Kann diese Kopfhörer jedem weiterempfehlen - wenn auch sehr teuer! Eignen sich auch perfekt zum Sport!