Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Drogerie » Rasur & Haarentfernung » Zubehör » Philips SH90/60 Kombipack in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Philips SH90/60 Kombipack

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

3.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 1.0 via Philips Österreich am

    Scherköpf V Track SH90/60 enttäuschte erneut

    Seit 30 Jahren benutze ich mit Zufriedenheit Philipsrasiergeräte (3 verschiedene Premiummodelle). Mit der Umstellung der Scherköpfe auf die V Track Version wurde ich nun bereits das 2. Mal, trotz ordnungsgemäßer Handhabung, enttäuscht. Warum? Rasierleistung reduzierte sich bereits nach 10 monatiger Nutzung. Das Ergebnis die Rasur dauerte 3x länger aufgrund der nachlassenden Rasierleistung und leichte Hautirritationen.
    Eine Nutzung von 24 Monaten ist daher nicht möglich.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Enspricht den Orginal

    Gute Klinken,
    Mein Rassierer hat angezeigt das diese gewchselt werden müssen.
    Hab dieses getarn und musste festellen das die neuen Klingen wirklich sehr scharf ist und das Rassieren nur noch 5 minuten dauert bei einen 3 Tage Bart.
  • 2.0 via Mediamarkt.de am

    Werbung lässt bei mir anderes erwarten

    Die Werbung des Herstellers hatte bei mir den Eindruck hinterlassen, dass die Scherköpfe ca 2 Jahre halten; damit war für mich auch der gegenüber anderen Marken höhere Preis nachvollziehbar. Bei mir halten diese Scherköpfe nur rd ein Jahr und sind damit im Verbrauch m.E. sehr teuer.
    Auch andere Probleme mit dem Rasierer wurden aus meiner Sicht wenig kundenorientiert abgewickelt, wobei die Mitarbeiter sich stets sehr freundlich bemühten.
    Man kauft sich so schnell nicht einen neuen Rasierer - bei passender Gelegenheit werde ich den Hersteller wechseln.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Philips Scherköpfe Series 9000

    Komplette und prompte Lieferung.
    Auch das Werkzeug zum wechseln der Scherköpfe war dabei.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gut

    Nach Wechsel der Scherköpfe ist der Rasierer fast so gut wie am 1.Tag. Schon das zweite mal gewechselte, immer wieder.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wie neu (wen wundert es?)

    Die Scherköpfe sind genauso wie die alten, nur nicht mehr so abgenutzt. Ob man wirklich alle 2 Jahre neue braucht sei mal dahingestellt, aber man bemerkt durchaus einen Unterschied zwischen den alten und den neuen. Und genau das sollen sie tun.