Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » PC-Lautsprecher » Gembird SPK-107A in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Gembird SPK-107A

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

1.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
  • 1.0 via voelkner.de am

    Der Klang ist sehr dürftig und kaum kräftiger als die …

    Der Klang ist sehr dürftig und kaum kräftiger als die (ziemlich schlechten) eingebauten Lautsprecher in meinem All-in-one-PC, außerdem sehr dumpf. Nur mit Klangkorrektur (starke Höhenbetonung) gelang es, einen einigermaßen vollständigen Klang zu erzielen. Dann hatten die Boxen etwas mehr Bässe als die eingebauten PC-Lautsprecher. Aber das K.o.-Kriterium ist: Im März gekauft, im Juni schon funktionsunfähig: Beide Boxen geben keinen Ton mehr von sich. Habe sie heute als Reklamation zurückgeschickt.
  • 1.0 via voelkner.de am

    Habe für den Preis ja schon fast nichts erwartet. Habe 3 …

    Habe für den Preis ja schon fast nichts erwartet. Habe 3 Audioquellen ausprobiert. Die Lautsprecher krächzen immer ! Bloß nicht kaufen ! Diese Lautsprecher taugen wirklich nichts ! 0 Sterne kann man ja leider nicht vergeben.CALLE

Vielen Dank für deine Bewertung!

Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.