Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Video, Foto & TV » Foto-/Videozubehör » Blitzgeräte » Metz mecablitz M400 für Leica/Olympus/Panasonic (004060293) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Metz mecablitz M400 für Leica/Olympus/Panasonic (004060293)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Blitz

    Leicht und intuitiv zu bedienendes Blitzgeraet.. Auch für Anfaenger geeignet. Das gerät ist klein und handlich. Es steuert
    Die Kamera und babsi ist besonders die Anpassung
    Der autofocus zu beachten!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Blitzgerät mit eingebauter Erfahrung

    Ist nicht mein erster Metz Blitz. Und meine bislang gute Erfahrung auch im Zusammenspiel mit anderen Kamera-Marken wurde wieder nicht enttäuscht. Die Blitzer tun einfach, was man von ihnen erwartet: Sauberes Ausleuchten der Szene, perfektes Zusammenspiel mit der Kamera. Speziell der kompakte M400 passt bestens zu der ebenfalls relativ kompakten Systemkamera (Lumix GX8).
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Metz M400 für Panasonic

    Gerät ist sehr praktisch und preislich eine gute Alternative zum Original. Ich betreibe es mit der Panasonic FZ1000 und bin mit den Bildern sehr zufrieden. Im Amateurbereich oder im semi-professionellen Bereich aus meiner Sicht ausreichend (je nach Anspruch und Fotografie-Gewohnheiten). Größe und Gewicht sind auch akzeptabel.