Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » Eingabegeräte » Mousepads » Razer Goliathus Control Gravity Edition, Medium (RZ02-01910600-R3M1) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Razer Goliathus Control Gravity Edition, Medium (RZ02-01910600-R3M1)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Die Verarbeitungsqualität ist super ! Wirkliche …

    Die Verarbeitungsqualität ist super !
    Wirkliche Verbesserungmöglickkeit wer maximal vielleicht die Dicke noch zu minimieren !
    Die erwartungen wurden weit übertroffen,da die Maus jetzt viel besser und präziser arbeitet was in Games z.b viele vorteile bringt.
    Man kann ohne groß drüber nachzudenken das Mausepad Weiterempfehlen da es das Bietet was es Verspricht.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Mauspad

    Super Grip und sehr gute Reaktion für die Maus. Ich verwende dazu die Razer Deathadder Elite.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Razer Mousepad

    Das Mousepad ist der Hingucker auf dem Schreibtisch! Die Mouse lässt sich sehr gut auf dem strukturierten Gewerbe steuern. Die Verarbeitung ist sehr gut, da der Rand umnäht wurde. Kaufempfehlung!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Typisch Razer

    Das Razer Golianthus ist wie jedes Razer Produkt super von der Qualität, sieht schön aus, rutscht nicht und ist kompatibel mit vielen Mäusen. Totale Empfehlung!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schickes Gaming Mauspad

    Das Mauspad ist vom Material und der Verarbeitung einfach spitze. Zudem sieht es sehr gut aus. das Design ist einfach der Hammer. Die Maus liegt spitze auf und es gibt keinerlei Komplikationen beim extremen Gaming Einsatz. Nur zu Empfehlen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Geiles Mauspad

    Das Mauspad ist der Hammer. Vor allem die verschiedenen Größen. Das Material die Verarbeitung ist der Hammer. Ich kann es nur Weiterempfehlen. auch die Genauigkeit wenn man die Maus bewegt ist unglaublich.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Matte ist toll.

    Ich bin ein Einstieger in Razer Zone). Aber die Matte spielt sehr Größe Rolle. Mit meiner Mamba und dieser Matte habe ich das gut gespürt. Matte hat gut angepasst.