Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Haushalt » Waschen & Trocknen » Waschmaschinen » AEG Electrolux L7FE76695 Frontlader (914 550 404) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für AEG Electrolux L7FE76695 Frontlader (914 550 404)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (17)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Universal Versand am

    Ausgezeichnet

    Wir haben die Maschine vor einem Monat erhalten und sind sehr damit zufrieden. Einzige Sache, wo wir eventuell nicht zufrieden sind ist der Möglichkeit die Wasche zu wiegen. Sieht man nicht genau, sonder wenn es zu viel gibt, blinkt, wenn nicht passt. Wäre echt gut, wenn ganz genau angezeigt wurde, wie viel die Wäsche wiegt.
  • 5.0 via Quelle.at am

    Sehr Gut

    Wäscht supper ist sehr leise , auch die Programme sind echt toll bin sehr zu frieden momentan ,hoffe das es auch die nächsten Jahren bleibt
  • 5.0 via Quelle.at am

    Sehr schöne Waschmaschine

    Bin sehr zufrieden ,mit aussehen mit waschen und Funktion perfekt ,ist sehr leise und das mir am meisten gefehlt das sie die Kleider wiegt bevor sie anfängt zu waschen, die ist der Hammer. Hoffe die hält auch so lange wie meine alte Waschmaschine
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Die macht was sie soll

    Klasse Waschmaschine. Volle Empfehlung von mir! Leise im Betrieb und viele Programme die das Waschen unterstützen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Energiesparer

    Energieeffizienzklasse A+++, sehr viele Waschprogramme. Eine große Öffnung für leichtes Befüllen und entleeren. Ein großes informatives Display. Dampfunterstützung für Blusen, Hemden oder Gardienen. Ich könnte nun weiter auflisten was aber auch auf der Produktseite im Internet nach zu lesen ist. In der Praxis helfen diese vielen Dinge dann um entspannter zu waschen. Eine tolle Maschine mit sehr sinnvollen und hilfreichen Funktionen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Für Wolle-Fans

    Ich liebe sie. Die große Öffnung. Das Fassungsvermögen von 9KG Wäsche. Die kann richtig ranklotzen aber auch sanft meine empfindlichen Wollkpullover waschen. Ich bin zu recht begeistert.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Hausfreund

    Ein neuer bester Freund. Mein Mann wird schon fast eifersüchtig wenn ich von meiner Waschmaschine schwärme. 20 Minuten Kurzprogramm für eine kleine 3 Kilo Wäsche. Riesen Waschtrommel für die große bis zu 9 Kilo schwere Wäsche. Dampfunterstützung. Ein Programm für Daunen Bettzeug. Sogar ein Anti-Allergie Programm ist vorhanden. Ich muss nun aufhören zu schreiben und mich wieder meinem Schatz (diesmal meinen Mann) zuwenden. :-) 5 STERNE!!!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Abgeguckt

    Ich habe die Waschmaschine bei der Schwiegermama gesehen und konnte meine Frau davon überzeugen das wir uns die gleiche kaufen wie die die ihre Mama hat. Warum ich das gemacht habe? Ja ich helfe immer und gerne bei der Wäsche. Die neue hat viele Programme die das Waschen erleichtern. Ich kann die Trommel auch bei "sperrigem" Wäschestücken wie unseren Kopfkissen oder der Bettwäsche einfach befüllen. Die Dampfunterstützung erleichtert das bügeln. Unser Trockner hat weniger Arbeit weil wir das mit 1400 Umdrehungen schon fast trockene Wäscheaufkommen auch lieber an der frischen Luft zu Ende trocknen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gute Maschine!

    Es passt viiiiel rein! Wäscht sauber und schafft 9kg Wäsche bei 60 Grad in 3 Stunden. Alles perfekt, würde ich weiterempfehlen. Man kann auch weniger Kilogramm Zuladung auswählen, d.h. sie nutzt dann wohl weniger Wasser und man braucht weniger Waschmittel. Man muss also nicht immer warten, bis die Trommel voll ist. Das finde ich sehr praktisch.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    jetzt wird dampfig

    Ich habe jetzt eine Dampfmaschine zu Hause. :-) Prosteam ist so genial. Meine Hemden kann ich nun spielend leicht bügeln weil sie kaum noch Falten haben. Ja ich armer Mann muss bügeln. Daher Daumen hoch für den Unterstützer im Kampf gegen Falten in der Wäsche.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Weniger Bügeln - mehr Freizeit

    Für Bügelmuffel genau das richtige Produkt. Die ProSteam Technologie der Waschmaschine hat mich absolut überzeugt. Ich bügele deutlich weniger Wäschestücke, weil sie einfach viel glatter aus der Maschine kommen. Bei Hemden und Blusen, die noch gebügelt werden müssen, geht das Bügeln deutlich leichter von der Hand. Die Knitterfalten sind nicht so hartnäckig und lassen sich ganz einfach wegbügeln. Die Dampffunktion ist absolut zu empfehlen - ich habe schon etliche Bügelstunden eingespart.

    Außerdem begeistern mich die Programme für Outdoorkleidung und das Anti-Allergie Programm. Diese Features machen die Waschmaschine für mich absolut perfekt. Kleine Highlights, wie zum Beispiel die Beleuchtung in der Waschtrommel, runden das Ganze ab.

    Die Bedienung ist sehr intuitiv und die Maschine ist leise. Selbst beim Schleudern mit hohen Drehzahlen schnurrt sie nur leise vor sich hin.

    Aus meiner Sicht und meinen ersten Erfahrungen mit diesem Gerät heraus: absolute Kaufempfehlung!
  • 5.0 via Quelle.at am

    Top Gerät

    Eine sehr gute Maschine. Die Wäsche wird super sauber und duftet wieder gut.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Dank Dampffunktion weniger Bügelaufwand

    Seit geraumer Zeit bin ich glückliche Besitzerin dieser Waschmaschine und schon jetzt möchte ich die Maschine nicht mehr missen.

    Neben den Standardwaschprogrammen, die allesamt sehr zufriedenstellend laufen, hat es mir ganz besonders die Dampffunktion angetan (ProSteam). Bei Blusen und Hemden schalte ich einfach den Dampf beim Start des Waschgangs dazu, so dass sie anschließend doch ziemlich glatt aus der Maschine kommen. Das erleichtert die Bügelarbeit ungemein und deswegen bin so froh über diese Waschmaschine!

    Ebenfalls toll im Zusammenhang mit dieser Dampffunktion finde ich die Möglichkeit, kurz getragene Kleidungsstücke wieder aufzufrischen. Also zum Beispiel ein Baumwollsakko, das im Auto getragen wurde und am Rücken Knitterfalten hat, einfach trocken in die Maschine geben und die Dampffunktion einschalten (ca. 25 Minuten) - danach sind die Knitterfalten echt verschwunden! Beim ersten Ausprobieren war ich wirklich überrascht, wie toll das funktioniert!

    Ebenfalls gut ist der Energiesparmodus mit zuschaltbarer Zeitverkürzung. Bei meiner alten Maschine dauerte der Waschgang mit Energiesparmodus manchmal über drei Stunden. Hier dauert der Waschgang je nach Beladung wesentlich weniger lang.

    Alles in allem finde ich dieses Gerät sehr gut und kann es definitiv empfehlen.
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Solide mit kleinen Nachteilen

    Sehr gute Waschergebnisse und schönes Design. Die lange Garantie auf den Motor ist gut. Die Pumpe ist jedoch lauter als bei unserer alten Siemens Waschmaschine. Leider kann man keine Wäschestücke nach Programbegin nachladen. Die Gewichtserkennung könnte etwas besser visualisiert werden. Bei Überladen gibt die Programmierung nur drei Entnahmemöglichkeiten und startet dann automatisch auch wenn die Maschine weiterhin überladen ist.
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Sehr toll

    Die Waschmaschine ist einfach super bin voll begeistert
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Eine gute Entscheidung

    Wir haben uns nach langer Suche für diese Waschmaschine entschieden und sind sehr zufrieden. Einfach in der Handhabung, leise im Betrieb und ein super Waschergebnis. Besonders die zuschaltbare Dampffunktion am Ende eines Waschganges hat es uns angetan. Damit werden Hemden und Blusen wirklich glatter und sind einfacher zu bügeln.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Waschmaschine!

    In der Anschaffung doppelt so viel, wie ich ausgeben wollte/konnte aber sparsam weil Wascherkürzung, keine Waschmittelreste, genau abgepasst. Sparen auch beim Trockner, da effiziente Schleuder