Fragen? Besuche doch unser Forum!

DJI Mavic Pro

Bewertungen für DJI Mavic Pro

Bewertungen (79)

4.94 von 5 Sternen

Rezensionen (78)

Empfehlungen (1)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • DJIMavic Drohne

    Kaufte DJI Mavic Pro vor kurzem und ich muss sagen dass ist zurzeit die Allerbeste Drohne was ich in meinem Leben je gesehen und geflogen bin, einfach nur einzigartig,
  • Die beste Drohne nach meine Meinung

    Ich habe die DJI Mavic von halbes Jahr gekauft. Flugstabilität und Hindernisserkennung funktionieren einwandfrei. Akkulaufzeit könnte besser sein, aber immerhin 25 Min ist nicht schlecht. Jetzt ist der Zeit für ein zweites Akku zu besorgen und noch mehr Spass haben.
  • Die beste Drohne?

    Das ist bereits die zweite Magic Pro, welche ich mir kaufe. Ich bin von diesem Produkt überzeugt. Es gibt am Markt für diesen Preis keine Drohne, welche diese Ergebnisse erzieht und dazu auch noch so klein ist. Ein großes Lob an den Hersteller DJI. Da meine letzte Magic leider abgestürzt ist, da ich die Verbindung verloren habe, bestelle ich mir eine Neue. Ich könne auch eine andere Drohne bestellen, habe mich auch erkundigt, ob eventuell eine Phantom 4 pro+ besser geeignet wäre. Ich bin allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass die Größe ein entscheidender Faktor ist. Aus diesem Grund entscheide ich mich schon zum 2. Mal für diese Drohne!!
  • Super Drohne

    Was soll man sagen. Ich bin Phantom Flieger, aber der Mavic Pro ist Perfekt zum transportieren. Fliegt Super und ich finde, das die Größe vollkommen ausreicht.
  • Kamera

    Sehr gute und zuverlässige Drohne , Kamera könnte besser sein ,
    Betriebsbewilligung der Austrocontrol und Drohnenhaftpflichtversicherung zwingend nötig !!
  • Dji Mavic Pro

    Super Drohne Tolle Qualität und macht jede Menge Spaß. Auch als Anfänger sehr leicht zu bedienen
  • Die perfekte Drohne für Hobby und Gewerbliche Nutzung

    Ich habe mir diese drohne gekauft um damit Hobbymäsig rum zu fliegen. Nach ein paar Stunden Flug und gute Übung, konnte ich schon im Sport Modus bei vollgas rum fliegen. Ich bin erlich, die Drohne war dafür gedacht um nur so aus Spaß Rum zufliegen. Eventuell mal paar Fotos machen oder 1 2 Videos mehr nicht. Wirklich nur zum rum fliegen und Spaß haben. Mittlerweile muss ich sagen, mache ich viele Fotos oder Videos. Die Qualität der Kamera ist sehr Hochwertig und eignet sich wirklich gut für Fotos oder Videos. Der gimpel ist sehr sehr gut das muss man lassen. Die drohne liegt sauber in der Luft. Und dadurch mache ich sehr viele Videos von Fahrzeugen für sogenannte "Carporns" und veröffentliche diese. Die drohne macht mega Spaß. Manchmal sitze ich am Walldgebiet und steuere die drohne mit dem sportmodus bei 5 m Höhe durch die kleinen wegen im Wald bei vollgas. Das siet auf den Videos mega aus. So wie man es aus den Filmen kennt. Also mein Fazit zu der Drogen ist sie lohnt sich !
  • Einfach supper !

    die drohne wirklich hat eine tolle Video Quality..
    man kann eine super Foto aufnahme und Video aufnehmen..
  • die perfekte Drohne für unterwegs

    klein und leicht, hohe Reichweite und lange Flugdauer, Profi Features, Die perfekte Drohne für Reisen
  • Optimal für Reisen

    Ideale Drohne zum Mitnehmen. Perfekt für den Urlaub einfach in einen Rucksack packen. Sehr schnell Flugbereit
  • Hervorragende Drohne zum Reisen

    Ich hab nach langem Hin und Her mich dazu entschieden Heimniederlage Drohnenkauf etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und eine ordentliche Drohne mit Profichatakter gekauft. Nach denn Auspacken war ich schon erstaunt. Durch die Möglichkeit des Zusammenklappens, ist dein Drohne sehr handlich und nimmt in einemmal Rucksack nicht viel Platz weg. Auch die Funktionen werden mich vom Hocker. Zwar könnte die Akkulaufzeit höher sein, aber das ist das allgemeine Problem bei Drohnen. Dafür kosten die Zusatzakkus relativ wenig mit 80€! Die Flugeigenschaften, die Drohnen-, Bild- und Videoeinstellungen und Qualität lassen keine wünsche offen.
  • Das Beste

    Unglaubliche Drohne
    Das Beste auf dem Markt und nur zu empfehlen
    ;-)
    Auch für Anfänger (wie Ich) sehr leicht zu fliegen.
    Tolle Kamera mit super Auflösung.
  • Top kaufempfehlung

    Ich habe lange nach einer perfekten Drohne gesucht und bin dann auf die DJI Mavic Pro gestoßen.
    Sie hat einfach alles was man sich vorstellen kann.

    -Zusammen klapbar
    -Diverse Sensoren
    -Gimbal mit 4K Kamera
    -Stabile Steuerung
    -uvm

    Ich weis der Preis schreckt etwas ab. Aber wenn man sie einmal beutzt hat. Will man keine andere mehr haben.

    Für mich eine glatte 5/5
  • Super Hammer Drohne - es gibt nichts besseres

    Preis Leistung ist Top. Sie ist leicht und einfach zu fliegen. Umständlich ist der Anschluss des Smartphones an der Fernbedienung. So muss man darauf achten, dass auch das Smartphone geladen ist. Der Autofokus der Kamera ist super einfach zu steuern. Einzig nur der Schwenkbereich der Kamera nach oben und unten ist über das Rädchen an der Fernbedienung etwas ruckartig und nicht geschmeidig. Ansonsten bin ich mit den Flugeigenschaften, Kamera und Qualität der Drohne sowie Kamera mehr wie zufrieden.
  • Tolles Teil mit vielen Möglichkeiten

    Ich hatte zuvor eine Yuneec Typhoon Q500 4K. Diese war recht sperrig und relativ langsam. Die Mavic kann man aufgrund der kompakten Abmessungen überall mit hinnehmen. Sie fliegt äußerst agil und präzise. Die Aufnahmen sind wirklich toll. Wichtig: für das Fliegen braucht es ein schnelles/leistungsfähiges Smartphone/Tablet mit genug internem Speicher min. Android 4.4.4 oder höher. Die DJI-App ist verbesserungswürdig.
  • DJI mavic pro

    Eine sehr gute Drohen Für jeden zu entfehlen einer der besten Drohne der Welt. Für sehr gute Aufnahme aus der Luft
  • Dji mavic pro

    So nach langem diskutieren (bzw wochenlangem zuquatschen bis Freundin gesagt hat denn Kauf dir das sch.... Ding und lass mich endlich Inruhe) mit meiner besseren Hälfte und einem gutem Paket Angebot im Mediamarkt in Berlin Spandau darf ich mit jetzt endlich stolzer Besitzer der Dji mavic pro nennen. Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert ( meine freundin überbringt auch). Ich war bis jetzt ca 10 mal fliegen um für unseren nächsten Urlaub auf Hawaii zu trainieren. Eins vorweg wer sich das Ding für den Urlaub holt sich sich die drohne wirklich rechtzeitig holen um damit zu üben die zahlreichen intelegenten flugmodis funktionieren zwar perfekt wer jedoch auch smoothe manuelle Aufnahmen machen möchte sollte die Steuerung verinnerlichen. Die drohne ist sehr agil was es zu Anfang auch schwierig macht aber wie gesagt Übung macht den Meister. Empfehlen würde ich einen zweiten oder gar dritten Akku. Bei meinen bisherigen Testflügen wo auch hier und da mal ein bisschen mehr Wind war hatte die drohne oder der Gimbal keine Probleme. Die Kamera macht wirklich richtig gute Aufnahmen da sieht selbst ein Feld neben der Landstraße schon gut aus.
  • Geiles Gerät

    Ich bin super zufrieden und würde die Drohne weiter empfehlen . Fliegt sehr ruhig und ist kinderleicht zu bedienen .
  • Mavic Pro

    Von der Bestellung bis Lieferung Top!-auch die technischen Details und Beschreibung einwandfrei-sehr zufrieden und vielen Dank
  • Soweit die die beste Drohne ihrer Klasse

    Traumhafte Aufnahmen von meinem Namibia Urlaub gemacht, ein tolles Erlebnis. Für jeden der Spaß dran hat, Aufnahmen zu machen und einen tollen Film davon zu erstellen, ist an dieser Adresse richtig =). Außerdem ist da ja auch noch der Bonus, das Fliegen an sich macht auch noch super Spaß!
  • DJI Mavic pro

    Bei der DJI Mavic pro handelt es sich um ein Fluggerät für jedermann-Profi, sowie auch Anfänger. Durch viele Flugmodi ist man im Flug komplett flexibel. Schnelles und wendiges fliegen - kein Problem, langsames fliegen und üben - ebenfalls kein Problem. Ich habe die Drohne seit einer Woche und bin wirklich hellauf begeistert. Ich kann einfach nur jedem diese Drohne empfehlen. Sie ist ihr Geld einfach wert. Auch in brenzligen Situation ist auf die computergestützte Technik der Drohne verlass. Ein Absturz ist somit quasi nicht möglich.
  • Top Quadrocopter trotz der geringen Baugröße !

    mit Abstand das Beste was es derzeit am Markt gibt. Reichweite, Signalqualität, Leistungsumfang, Flugzeit, Qualität, ... alles Sensationell. die Größe sowieso, und auch die Videos sind Top. Wer mit dem Gerät spekuliert kann bedenkenlos zugreifen. Einzige Kritik an DJI: die App ist recht inkompatibel. Es gibt viele Geräte die funktionieren, aber auch viele die nicht funktionieren, obwohl sie technisch gesehen funktionieren sollten. Abgesehen von den Apple Geräten die funkonieren alle ohne Probleme.
  • Super gute drone

    Die drone ist kompack klein und viele funktionen für hobby oder auch super für Firmen die zb. Dächer oder schlächt zugänlichen regionen krontrolieren wollen mit der drone kein problem
  • Gut aber leider Serh schlechte Videoqualität

    Ich habe mir den Mavic gekauft gehabt, da ich endlich mal eine Drohne haben wolle die Kompakt genug ist um Sie überall mitnehmen zu können und dennoch die ganzen Features vom Phantom 4 mit sich bringt.

    Was die Flugeigenschaft angeht ist der Mavic einfach Klasse, es gibt absolut nichts meckern.

    Die Transportabilität ist der Wahnsinn, der so klein das er in jede Tasche passt und wenn man irgendwo fliegen möchte, einfach Arme ausklappen, Schutzkappe der Kamera abnehmen , Handy an die Funke stecken und los gehts.

    Was die Gimbal Stabilität angeht, muss ich ebenfalls sagen das diese sehr stabil gelungen ist und kann hier absolut nichts aussetzen, ABER die Video Qualität war dann am ende der Grund warum ich zum Phantom 4 Pro umsteigen werde.

    Aufnahmen und FullHD also 1080P sind total unbrauchbar, erst am 2,7K kann man was mit der Vide Qualität anfangen und da scheitert es aber an der FPS, welche nur bei 30FPS liegt. Der eine oder andere wird jetzt sagen 30 sind doch vollkommen ausreichend, was absolut richtig ist, aber sobald man das Bild etwas verlangsamen möchte, sprich einfach mal 50% langsamer macht, reichen die 30fps nicht mehr aus.

    Des weiteren hatte ich ein ständiges Rauschen im Bild, was sehr lästig war.
  • Super Gerät

    Die Drohne macht optisch schon was her sie sieht super aus und von der Verarbeitung auch richtig toll. Sie fliegt echt super und macht tolle Bilder bzw, Filme tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
  • Mega Hammer Geil

    Ich hatte mir erst die DJI Spark angesehen. Wollte aber etwas Kompaktes für den Urlaub haben. Die Mavic Pro ist so Kompakt das sie sogar in die Tasche einer Kargo Hose passt.

    Sehr weiter zu empfehlen!
  • Sehr schneller Versand

    Der Versand in den örtlichen Media Markt ging schnell, die mitarbeiten wussten auch auf Anhieb was man braucht, bin sehr zufrieden gerne jederzeit wieder .!
  • Drohnr

    Prompte Lieferung Gute Qualität , Leider alles in Englisch aber da kann Media nichts machen
  • DJI Mavic Pro hält, was sie verspricht

    Die ist bereits meine zweite DJI nachdem meine erste durch fremdverschulden zerstört wurde. Die Mavic Pro passt in jedes Handgepäck und ist so der ideale Reisebegleiter. Aus diesem Grund habe ich mir die Drohne auch ein zweites Mal gekauft. Bei großen Hosentaschen passt der Copter auch leicht dort hinein, kann also wirklich überall ungesehen mitgenommen werden. Der Speed ist unglaublich. Die verschiedenen Modi machen es perfekt für mich als ambitionierten Fotografen Videos und Bilder zu machen, die von der Qualität her meiner Meinung nach ausreichend sind aber auch Spaß zu haben, wenn es mal schneller durch die Luft gehen muss. Die Qualität der Bilder ist natürlich nicht mit der einer digitalen Spiegelreflex zu vergleichen, aber für eine Kamera dieser Größe bemerkenswert gut. Immer scharfe und kontrastreiche Bilder sogar im RAW-Format (DNG).
    Auf jeden Fall zu empfehlen
  • Die perfekte Drohne

    Bin mit der Drohne sehr zufrieden. Optimal auch für die Reise geeignet. Absolute Kauf-Empfehlung!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG