Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Hardware » Tablets » Tablets » Lenovo Yoga Tab3 Pro 10 YT3-X90F 64GB, 4GB RAM (ZA0F0093DE) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Lenovo Yoga Tab3 Pro 10 YT3-X90F 64GB, 4GB RAM (ZA0F0093DE)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (22)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Gerät ist sehr stabil und robust. Bild scharf und groß und der Beamer funktioniert 1A. Während sich unser IPad Mini damals immer schwer tat sich mit unserem WLAN zu verbinden (wir mussten dafür immer in einem bestimmten Raum gehen), klappt es mit dem Lenovo auf anhieb. Sehr zufrieden bislang, top!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Lenovo Yoga Tab 3 pro 10 ist klasse

    Das Lenovo Yoga Tab 3 Pro ist ein sehr gutes Tablet für den Alltagsgebrauch das Display ist sehr gut man kann Apps herunterladen zum beispiel Zattoo Tv kann man 1-2 und die 3 Programme kostenlos ansehen .Es sind Apps wie Zeichenblock, Docs,Tabellen zum erstellen dabei.Dolby Atmos ist sehr gut. Der eingebaute Beamer ist ein sehr gutes Extra er wirft das Bild an die Wand bis zu 2 Meter ,kann es beurteilen weil ich eine Epson Beamer EH-TW 5650 habe.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Passt hinsichtlich Preis-Leistung

    Projektorfunktion erstaunlich gut.
    Schnelles Tablet in guter Verarbeitung.
    Lange Laufzeit nach Aufladung.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    LENOVO Yoga Tab 3Pro 10

    Top verarbeitet, leichte Einrichtung und vor allem der Beamer ist der Hammer. Jederzeit wieder würde ihn auch jedem weiter empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Lenovo Yoga Tablet

    Spitze Tablet mit erstklassigen Bildern und Musik.
    Durch die vielen GB kann man auch alle Spiele darauf spielen
    Und muss keine löschen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wunderbar

    Ausführung war ausgezeichnet, Abgabe im Markt Feuerbach war angenehm , schnell und unkompliziert. Meine lieblings Markt bleibt weiterhin in Feuerbach. Lenovo ist spitze wie immer. Projector ist eiwandfrei, mit Netflix macht echt spaß.
  • 2.0 via Mediamarkt.de am

    Riesen Enttäuschumg

    Was hab ich mich auf das Teil gefreut. Aber dann, Es kann alles - nur nicht mobil ins Internet gehen. Kein 3G. :-((
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Tablet Lenovo

    Hab noch nicht viel gemacht damit, aber ich denke, ich habe einen guten Kauf getan Gruß Rüdiger
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    lenovo

    sehr gutes Tablett. sehr gute Beamer Qualität und sehr guter Sound !
    das Tablett ist zu empfehlen !
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Tablet mit dem gewissen extra dank Beamer

    Ich habe mir das Lenovo Yoga Tab Pro vor knapp 2 Monaten gekauft, bin super zufrieden damit es ist mit Abstand das beste Tablet was ich bis jetzt hatte.

    Wie gesagt ich kann wirklich jedem zu dem das Lenovo Yoga Tab 3 Pro raten.....
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Schön ;-))

    Ich habe das Tablet nur kurz getestet.
    Google-Account eingerichtet, Pokemon gestreamt, und ein bischen rumgedaddelt.

    Fazit bisher: GEIL

    Tochter kam kurz rein ins Schlafzimmer. Pokemon wurde an die Wand gebeamt. Es folgte der neue Standardspruch "WTF"
    Sie meint das wird der Kanaller zu Weihnachten für den Bruder :-))

    Das es schwerer ist, betrachte ich als Vorteil zusammen mit der Griffigkeit. Wirkt sehr wertig. Und es ist sooo schööööön.
    #leider nicht für mich#
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    super tablet , modern , suoer qualität , der projektor ist auch klasse

    artikel super erfahrung , würde das jedem empfehlen,
    es ist leicht die grösse optimal
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Allroundtalent der Extraklasse!!!!!!

    Wir haben schon das Yoga 3 Plus längere Zeit in Gebrauch und jetzt das Yoga 3 Pro schon einige Zeit ! Ich überlege wo ich bei diesem für meine Frau , Freunde und mich absoluten Nr.1 Produkt anfange!!!Display,Displayglas,Lautsprecher mit Dolby Atmos(Ohrenschmaus),Metallstandfuß mit getrennter Akkueinheit alles unten zentriert,steht überall wenn nicht auf Wackelpudding in jeder Lage souverän,das Displayglas mit Any Pen das Beste,alle Möglichkeiten zum arbeiten,zeichnen,malen,Musik,Film,lesen etc.,bester Akku aller Tablets,bester Prozessor ein Intel der Hammerklasse,alles steht Ihnen offen mit diesem Gerät,der Intel verbraucht mehr läßt aber direkt die Muskeln spielen,mit diesem Akku genial super genial,intelligente Seitenleiste Sppiittze,Beamer aber deswegen habe ich es nicht gekauft,Design preisgekrönt und einmalig.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Allroundtalent der Extraklasse!!!!!!

    Wir haben schon das Yoga 3 Plus längere Zeit in Gebrauch und jetzt das Yoga 3 Pro schon einige Zeit ! Ich überlege wo ich bei diesem für meine Frau , Freunde und mich absoluten Nr.1 Produkt anfange!!!Display,Displayglas,Lautsprecher mit Dolby Atmos(Ohrenschmaus),Metallstandfuß mit getrennter Akkueinheit alles unten zentriert,steht überall wenn nicht auf Wackelpudding in jeder Lage souverän,das Displayglas mit Any Pen das Beste,alle Möglichkeiten zum arbeiten,zeichnen,malen,Musik,Film,lesen etc.,bester Akku aller Tablets,bester Prozessor ein Intel der Hammerklasse,alles steht Ihnen offen mit diesem Gerät,der Intel verbraucht mehr läßt aber direkt die Muskeln spielen,mit diesem Akku genial super genial,intelligente Seitenleiste Sppiittze,Beamer aber deswegen habe ich es nicht gekauft,Design preisgekrönt und einmalig.Nimmt man ein Yoga Tablet mit Flipcase,ich glaub mich streift ein Bus!!Ich könnte was besorgen,aber da muß man tiefer graben(Hamburg)!!Schwächen soll dieses Gerät haben(einWitz),was besserers gibt es noch nicht und die Innovation schlechthin!!Experte oder Profi würde ich miich nie nennen,aber einer der weis von was er spricht.Hinter ich stecken viele und wir möchten nur das Beste für den Kunden!!!!!?
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tablet mit Beamer

    Habe das Tablet jetzt eine Woche in Nutzung und bin begeistert. Die Kombination aus Tablet und Beamer ist genial aber noch ausbau fähig. Beamer erfüllt seinen Zweck leider nur in dunklen Räumen oder Nachts. Die Auflösung des Beamer s ist ganz ordentlich für seine Größe.
    Das Tablet selbst ist ordentlich verarbeitet und arbeite schnell und zuverlässig. Es hat eine hohe Akkulaufzeit die nur verringert wird bei Beamer Nutzung. Alles in allem hat das Tablet meine Erwartungen erfüllt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Dieses Tablet stellt alles in den Schatten!

    Es ist schlichtweg ein Alleskönner ohne irgendwie Abstriche machen zu müssen!!!Ein Intel verbraucht mehr Energie,hier ist aber die Oberklasse eines Intel Prozessors verbaut und für ein Tablet mit diesem Akku und Leistung die absolut beste Wahl !!!Keine Abstriche in der Ausstattung.bestes Soundsysthem,bestes Display,bestes Displayglas,Design super,liegt wie eine eins, Qualität merkt man schon beim hochheben!Ich habe schon viele getestet und wir besitzen auch einige,von genau diesem zwei und kein Vergleich zum 3Plus hat meine Frau.Hier ist für uns die Nummer eins aller Tablets!!!
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Geiles Tablet mit schwächen

    Hardware Technisch bringt dieses Tablet viel für schlappe 420-449€... Bild und Ton ist ein knaller der Biemer ist echt cool aber nur im dunkeln zu genießen... Prozessor und 4GB RAM ist ordentlich dazu 64GB Speicher reicht völlig aus und wer will kann mit einer Micro SD bis auf 128GB diesen erweitern...
    Standfuß ist fest (etwas scharfkantig) und an die Wand läst sich das Tablet auch anhängen...
    Akku mit 10000mA dieser kann mit Orginal Netzteiil schnell geladen werden. Powerbank Funktion ist auch dabei also mal schnell das Handy Aufladen ist möglich.

    aber Finde mal für diese Tables eine FlipCase daran hat Lenovo nicht gedacht... Den müll bei Amazon könnt Ihr vergessen...dann lieber eine kleine Tasche...

    Netflix: der Download Button gibt es nicht (kein abhilfe durch Netflix oder Lenovo)
    Sky Go App Biemer wird geblockt also ohne Funktion durch Sky...
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Spitze

    Das Tablet ist einfach nur der Hammer. Der Beamer ist Klasse, Farben kommen super raus und der Ton ist auch Spitze. Ich kann dieses Tablet nur weiter empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Überzeugt

    Also das Tablet hat mich überzeugt. Es ist schnell und erfüllt die Kriterien, die ich für den Alltag benötige. Die Auflösung ist perfekt. Beamer funktioniert..was will man mehr :)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    LEnovo

    Das Produkt ist gut verarbeitet und das Display sehr scharf. Es hat eine Leichte Bedienung. Der Beamer ist sehr erstaunenswert und hervorragend mal einen Film zu schauen oder mal kurz eine Präsentation zu halten (kleines Publikum).Es ist zwar keine Tastatur intern verfügbar, doch über die Bluetooth Funktion kann man eine Tastatur verbinden.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Allrounder mit Abstrichen

    Top Ausstattung und Verarbeitung.Das Display ist sehr Berührungsempfindlich.Alle Funktionen sind leicht zugänglich.Es besteht auch eine Leseunterstützung für eBooks die sich dann mit dem eingebauten Beamer an der Wand lesen lassen.Durch die Bluetooth Verbindung mit einer Tastatur ist es mit einem Laptop gleichwertig.Auch das Fernsehbild über denFritz-DVB-C Repeater in HD ist beeindruckend.Der Ton des Gerätes ist akzeptabel.Dolby Surround mit Equalizer ist auch an Board.Der Externe Speicher wird zuerst verwendet für Apps,Dateien,Fotos und Musik.Bei schnellen Spielen blieb die Anwendung hängen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Hammer

    Sehr Handlich.Tolle Display- Farben.Mit entsprechender App auch Netzwerkkompatibel.Ausstattung fast so gut wie ein Netzwerk Rechner. Spiele und TV laufen flüssig. Einzigst mango ist der Beamer diesen könnte man verbessern damit auch die Farben und Helligkeit eingestellt werden kann.Ab 2 mtr zur Wand wirds unscharf und Dunkler.Akku hält was er verspricht. Alles in allem gut gelungenes Tab.Preislich leicht überzogen aber die Investition schon Wert.