Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Sport & Freizeit » Outdoor » Camping » Walkstool Comfort 45 Campinghocker in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Walkstool Comfort 45 Campinghocker

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 2.0 birdy1970 am

    Guter Hocker aber...

    Der Hocker ist leicht und trägt auch "Schwergewichtige". Gerade auf Fototouren ist er eigentlich perfekt. Allerdings habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Nicht das er nicht robust und durch seine Größe und Gewicht handlich ist, nein, die Füße, welche gerade in unwegsamen Gelände wichtig sind halten nicht. Sie bleiben am Boden "kleben" und wenn man das nicht mitbekommt und sich dann umsetzt tauchen sie ein und man liegt dann mit seiner Ausrüstung da und rutsch im schlimmsten Falle zum beispiel in einen Fluß! Verstehe nicht warum man das bei einem so teuren Produkt nicht vernünftig hinbekommt. Im Nachhinnein ärgerlich, da gerade die Füße bei der Wildlife Fotografie wichtig sind. Hinterher ist man schlauer. Schade, ansonsten ein gutes Produkt. Ich kann nur raten darauf zu achten, da ich nur Glück hatte das meine teure Kamera dadurch nicht zu Schaden kam.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Alles gut

    Versand hat toll gekappt. Produkt gefällt mir sehr.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Kompakt und leicht

    Ist sehr leicht und durch die ausziehbaren Beine wird einerseits eine gute Sitzhöhe und andererseits ein kompaktes Packmaß erreicht, so dass der Hocker auch in einem kleinen Rucksack gut Platz findet.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Ser Gut

    Dieser Walkstool ist schnell auf und abgebaut.Er bietet eine gute Sitzgelegenheit.Durch das Dreibein ist er sehr sicher.Sehr guter Kauf.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Bester Dreibeinhocker

    Der Hocker hat wegen seinem geringen Gewicht und dem super guten Packmaß einen festen Platz in meinem Rucksack. Schnell aufgestellt und super bequem. Ich habe schon drei unterschiedliche Hocker ausprobiert, dieser ist einfach perfekt.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Walkstool Dreibeinhocker

    Sehr praktisch, passt in kleinen Stauraum und ist ein vollwertiger Hocker.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Sehr zufrieden

    Handlich, praktisch u leicht. Er war ein Geschenk u kam sehr gut an. H. M.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Ungemein Praktisch

    Leicht im Packmaß. Guter Sitzkomfort. Immer dabei. Klare Kaufempfehlung.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Stabiler Hocker für Unterwegs

    Nicht ganz billig, aber trotzdem 5 Sterne. Kompakt, stabil, bequem und schnell auf- und abgebaut. Ideal für unterwegs.