Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Grafikkarten » PCIe » Palit GeForce GTX 1060 StormX 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51060015J9F) in Zusammenarbeit mit heise online

Palit GeForce GTX 1060 StormX 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51060015J9F)

Bewertungen für Palit GeForce GTX 1060 StormX 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51060015J9F)

Bewertungen (10)

4.20 von 5 Sternen

Rezensionen (10)

Empfehlungen (0)

Derzeit keine Empfehlungen vorhanden.
  • Von einer Phantom GTX 970 auf die Palit aufgerüstet und …

    Von einer Phantom GTX 970 auf die Palit aufgerüstet und muss sagen hat sich gelohnt besonders zu dem Sonderangebot von Mindfactory. Blizzard Spiele ich alle samt mit DSR 2K Auflösung in Ultra bzw. Hohen Einstellungen flüssig. Alle Steam spiele laufen jetzt auch in höheren Auflösungen mit viel mehr FPS im Schnitt 20-30 mehr...
  • Preis Leistung ist Sehr GUT nur ist ist die KARTE bei …

    Preis Leistung ist Sehr GUT nur ist ist die KARTE bei hoher Belastung etwas lauter aber das ist alles in GRENZEN und ich bin SUPER zufrieden damit!!!!
  • Für den Preis definitiv okay. Die Lüftung ist wie man …

    Für den Preis definitiv okay. Die Lüftung ist wie man erwarten kann ein wenig schwach und Laut. Das fällt im Alltagsgebrauch und beim Spielen aber meistens nicht auf. Eine ordentliche Gehäuselüftung sorgt hilft auch die Karte stabiler und auf etwas höheren Leistungen laufen zu lassen.
  • very poor cooling and cheap looking gpusure its the …

    very poor cooling and cheap looking gpusure its the cheapest 1060 6gb but still, every benchmark tops 82 degreese, and so it doesnt clock so good.. bit dissapointed.
  • Flotte Grafikkarte unter 300€

    Da meine 4850 von AMD seit Windows 10 endgültig unbrauchbar geworden ist musste jetzt doch was neues her. Durch das blöde Mining ist es leider unmöglich an bezahlbare Mittelklasse Karten von AMD zu kommen, deshalb habe ich mich einfach mal bei Nvidia umgesehen. Um wieder ein bisschen Luft für die nächsten Jahre zu haben und weil mir 1080p reicht, entschied ich mich für die 1060 mit 6GB. Aktuelle Spiele laufen flüssig mit hohen Einstellungen. Unter Vollast ist die Grafikkarte hörbar aber für mich noch nicht störend. Im Desktop Betrieb hört man nix. Die Grafikkarte bleibt immer schön kühl. Ich denke Modelle mit zwei Lüftern sind noch etwas leiser aber die liegen dann jenseits der 300€ Marke.
  • Verarbeitung in Ordnung, im Idle nicht zu hören. …

    Verarbeitung in Ordnung, im Idle nicht zu hören.
    Allerdings bei Last hörbares Spulenfiepen und die Temperatur steigt gerne auf bis zu 83C und somit taktet sich die GPU runter trotz gutem Airflow.
  • Tolle Grafikkarte

    Die GTX 1060 6GB ist immer noch für aktuelle Games zu empfehlen. Spiele laufen flüssig, auch auf hohen Einstellungen. Der Einbau war unproblematisch und ging fix. Ausgestattet ist sie mit einem 6 Pin Stromanschluss. Verschickt wird sie mit einer Treiber CD, die zum Installieren auch ausreicht. Nachdem die Graka endlich wieder verfügbar war, wurden sie auch gleich verschickt und am nächsten Tag hatte ich sie in den Händen.
  • Gute Karte. Preis akzeptabel.

    Gute Karte. Preis akzeptabel.
  • Gutes Einsteigermodell. Alle Spiele auf höchsten …

    Gutes Einsteigermodell. Alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielbar. Preis-Leistungsverhältnis ist super!
  • Preis/Leistung ungeschlagen

    Sehr leise, sehr kühl. Ausreichend für aktuelle Games. Für Hardcore Zocker natürlich zu schwach. Wer aber vernünftig ein aktuelles Spiel zocken möchte, ist mit dieser Karte gut bedient. Installation und Einbau verlief absolut problemlos. Direkt im Markt gekauft, dafür auch ein guter Preis. 1x HDMI 3xDP und 1xDVI ist auch sehr komfortabel. Einziger Wehrmutstropfen, nicht Nvidia SLI-fähig.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG