Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Haushalt » Leuchtmittel » Vernetzte LED-Lampen » Philips Hue White and Color Ambiance E27 10W Starter-Kit (592946-00) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Philips Hue White and Color Ambiance E27 10W Starter-Kit (592946-00)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (34)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Philips

    Die Hue läst sich recht schnell verbinden. Bis jetzt noch keine Probleme . Super Farben . Preis ist recht hoch. Aber was gutes kostet halt.
  • Ein Spielzeug für Erwachsene

    Die Hue Lampen sind von der Helligkeit einfach nur gut,die Bridge ist sehr einfach ins Internet zu bringen und alles funktioniert einwandfrei,ich steure meine Lampen mit der Alexa aber ab und an auch mit Siri,alles in allem eine einfache Installation. Mitlerwe8len hab ich noch 2 weitere Lampen gekauft.
  • Top Produkt!

    Das Philips Hue starter Set ist optimal um in die Smart Home Welt einzusteigen. Kombiniert mit sprach Steuerung, unschlagbar!
  • Tolle und teure Ding mit Potenzial

    Licht beeinflusst unsere Stimmung und Gefühlslage. Schon diese Tatsache ist ein Grund um Philips Hue Starter-Set zu kaufen.
    Die Installation ist einfach und schnell, Birnen in eine E27 Fassung schrauben, Bridge durch Kabel mit dem Router verbinden, die neue Update wird automatisch instaliert. Zum Schluss Phillips Hue App herunterladen.

    Einige beklagen sich, dass die Birnen ein bisschen zu dunkel sind, aber dafür gibt es weise Birnen , die ein Hochwertiges, weißes Licht geben. Sind viel billiger, und das bestehende System kann bis zu 50 Elementen erweitert werden.
    Und das beste: Funktioniert mit Amazon Alexa für Sprachsteuerung (Echo/ Echo Dot )
  • Teure Spielerei

    Die Philips Hue sind eine teure Spielerei. Aber sie funktioniert. Die Einrichtung klappt problemlos. Leuchtmittel in die jeweilige Fassung schrauben, Bridge an den Router und an eine Steckdose anschließen, App auf's Handy laden und den Anweisungen folgen. Fertig.
    Die App funktioniert super! Licht an/aus, Farbtemperatur, Leuchtfarbe und Leuchtstärke, Szenarien,... alles intuitiv zu erreichen.
    Man kann Hue auch mit Apple Homekit steuern, die Einstellungen synchronisieren sich automatisch mit der Hue App.

    Ein Stern Abzug gibt es für den teuren Preis (also die Leuchtmittel sollten schon 10 Jahre halten) und die etwas zu geringe Leuchtkraft.
  • Philips Hue Starter Set E 27

    Was soll ich sagen. Mit Sicherheit ein tolles Produkt, ich mußte es umtauschen da ich keine E 27 Fassungen im Haus habe sondern nur E 14. Klappte alles prima und das neue Produkt ist klasse.
  • Hue Starter... da geht noch mehr

    Tolle Erweiterung für den Ambilight-Modus am TV! Leider können die E27 Lampen nicht wie die Stripes etc. RGB und daher sehen die Farben etwas blass aus! Blau ist eher lilastichig. Grün ist zu hell (selbst beim Fussballspiel). Ansonsten tolle Beleuchtungsvariante.
  • Super

    Schönes Lichtspiel, welches von jedem Ort steuerbar ist. In Verbindung mit der Hueapp und Philips Fernseher ergibt das eine angenehme Atmosphäre.
  • Tolle Leuchtmittel

    Die Leuchtmitel sind echt toll. einfach gegen die alten tauschen , den hub an Strom und Netzwerk anschliessen und schon geht der bunte Spass los und wer mag sogar mit Amazon Echo und Sprachsteuerung,
  • Tolles Set zum Start in die Welt der Farben

    Die Bridge und Lampen funktionieren hervorragend miteinander und lassen verschiedene Lampen völlig neu wirken. Ich würde persönlich Spotlampen empfehlen da die Farben in einer Deckenlampe zwar schön sind, doch für den alltäglichen Gebrauch recht ungeeignet sind. Besser in einen deckenfluter oder Stehlampe, deckenspot oder Wandlicht da diese dann die Möglichkeit zur indirekten Beleuchtung bieten. Wer einen Amazon Echo, dot oder Tap besitzt kann den Philips Hue Skill aktivieren und somit alle Hue Leuchten per Sprachbefehle steuern. Mit der Yonomi App kann man dann auch die Hue Lichter mit neuen Szenarien ausstatten und diese ebenfalls mit Alexa oder Siri per HomeKit steuern. Allen in allem ein sehr geniales Produkt mit dem man auch sehr viel Flexibilität und Zuverlässigkeit genießt. Ich habe persönlich fast alle Lampen gegen die Hue Lampen getauscht weil ich zu faul bin einen Lichtschalter zu betätigen und weil es einfach sehr angenehm ist die Stimmung im Raum selber zu gestalten.
  • Super

    Das Philips Hue Sytem ist leicht zu installieren und auch leicht mit der App steuerbar, man kann ganz entspannt mit dem Smartphone die Farben wechseln und auch dimmen. Das System ist einfach super ;)
  • sehr gut

    das war mein erstes smarthome produkt. ich hatte mich vorher informiert und mich dann für philips hue entschieden und bin bisher zufrieden. aber vorsicht. wenn man einmal anfängt, will man mehr. die hue produkte sind sehr vielfältig und in wirklich jedem homebereich einsetzbar. kann ich ruhigen gewissens weiter empfehlen. was mich allerdings stört, ist der doch recht hohe preis.
  • Die zukunft der Beleuchtungstechnik

    Ich habe das HUE E27 Starterset jetzt seit ca. 2 Wochen im Einsatz und ich muss sagen ich bin echt begeistert! Man kann für jede Stimmung die richtige Lichtszene einrichten. Ganz egal ob zum Lesen, Fernsehen oder für ne Party mit Freunden. Ich war auf jeden Fall Abende lang beschäftigt neue Szenen zu programmieren :) Die Lichtleistung finde ich absolut ausreichend und hat meine alten Energiesparlampen gut ersetzt. Des Weiteren ist die Einschaltzeit der Lampen wirklich super. Wer kennt das nicht von Energiesparlampen, bis die endlich richtig Licht geben. Das Licht ist halt bei der HUE sofort da. Auch gut ist, dass die Lampen "normales" weißes Licht abgeben, wenn man den Lichtschalter betätigt. Die Einrichtung der Bridge und der Lampen war wirklich einfach. Und die Bridge ist schön klein, fällt also kaum auf. Die Steuerung der Lampen über die App geht gut von der Hand und nach kurzer Zeit hat man alle Funktionen raus. Man muss also kein IT-Profi sein :) Und man muss nicht mal aufstehen und kann mit Siri sprechen. Die Lampen lassen sich getrennt steuern oder gruppieren. Das ist ganz praktisch, wenn man einheitliche Farben auf allen Lampen will. Die Lampen sind absolut geräuschlos. Ich konnte kein Brummen oder Summen der Lampen wahrnehmen, wie ich das von anderen LED-Lampen kenne. Fazit: Kaufempfehlung für alle die Ihre 4 Wände aufwerten wollen. Die individuellen Lichtstimmungen sorgen wirklich für ein (noch) schöneres Zuhause. Neidische Blicke von Freunden und Familie garantiert...
  • Bis auf den Preis perfekt!

    Ich hatte bereits ein Starter Kit der ersten Generation und wollte neben ein Paar neuen Birnen (die jetzt endlich auch satte Grüntone hinbekommen) vor allem die 2. Generation der Bridge haben um sie mit Siri und anderen Sprachsteurungen zu bedienen. Nach simpler Installation der neuen Bridge und Übertragung meiner Daten von der alten zur neuen Bridge läuft alles fantastisch! Siri Anbindung funktioniert innerhalb von 10 Sekunden und auch die Steuerung über die Apple Watch funktioniert deutlich schneller als zuvor (häufige Verbindungsabbrüche). Ich hab das Set im Angebot für 129€ gekauft und finde es immernoch teuer. Ich verstehe auch nicht, warum es kein 3er set Birnen gibt für einen günstigeren Preis ohne die Bridge. Preis/ Leistung gerät hierdurch etwas ins Wanken aber ich bin vom Produkt begeistert.
  • Top Produkt :)

    Die Leuchten können nachträglich überall eingebaut werden. Ohne jegliche neuinstallation von Leitungen. Die Farben sind kräftig und Hell wenn es sein muss und lassen sich außerdem schön mit den anderen Philips - Hue Produkten komponieren.
  • Tolle Farben

    Das ist schon das 2te Set was ich mir geholt habe. Das erste war aber aber noch aus der ersten Generation. Die neuen haben endlich ein sattes Grün und ein besseres Blau. Ich kann diese Lampen wirklich empfehlen.
  • Hoher Comfort

    Schönes Produkt welches das Ambiente daheim deutlich anhebt! Über eine Preissenkung in Zukunft würd ich mich dennoch freuen. Als Set i.O. und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
  • Einzigartiges System

    Die Leuchtmittel sind von der Farbausstrahlung einfach unbeschreiblich. Man kann hiervon nur begeistert sein
  • Philips Hue

    die Einrichtung der hue leuchten geht schnell und umkompliziert.
    breites Spektrum an farben und auch an weißtönen, steuerbar per app von daheim oder auch von unterwegs
  • Beste HomeKit Lampen

    Echt der beste einstig in der Haus Automatisierung Leicht einzurichten alles kann mit der App Home von iOS gesteuert werden ist einfach der Knaller und da gibt es viele andere Apps die richtig gut sind um zum Beispiel eine Party mit Partylichter tu schmeißen
  • Leuchten

    Super Sache kann man nur weiterempfehlen. Muss man unbedingt probieren. Luxus pur ... und geniales Highlight für jede Wohnung.
  • Innovation PUR

    Geniales Beleuchtungssystem mit Fernnutzung. Einfach praktisch wenn man länger unterwegs ist und einfach mal zu Hause die Lichter an machen damit jemand denkt alle waren zu Haus. Homekit kompatibel und einwandfrei Verbindung
  • Innovation PUR

    Geniales Beleuchtungssystem mit Fernnutzung. Einfach praktisch wenn man länger unterwegs ist und einfach mal zu Hause die Lichter an machen damit jemand denkt alle waren zu Haus. Homekit kompatibel und einwandfrei Verbindung
  • Tolles Lampenset, teuer aber gut

    Das Einrichten ging schnell mit der Android App und auch die Sprachsteuerung mit Amazon Echo funktioniert gut.
  • cool und fun, verbindung mit echo dot sehr einfach

    hab diese starter kit gekauft und es macht viel spass, die verbindung mit Amazon Echo (Alexa) ist einwandfrei durch die Echo dot skills und alles funktioniert gut, einfach bediung durch app , es hat ein Wecker funktion, nachteile - preis finde ich etws teuer
  • Tolle Sache

    Die Installation ist kinderleicht! Selbst meine Frau liebt die einfache Handhabung und Farbenvielfalt!
  • Lampe die Stimmung machen

    + Inbetriebnahme sehr leicht+ Tolle kalte und warme Weisstöne+ Tolle Stimmung- Bunten Farben v.a. grün und blau zu dunkel- relativ teuer
  • Super

    Es schafft eine super Atmosphäre, man hat sehr viele farbmöglichkeiten zur auswahl
  • (Fast)Genial

    Habe bei weitem noch nicht alles ausprobiert aber macht so schon spass damit zu "spielen" aber in Verbindung mit ALEXA ist es noch interessanter.Es gibt so viel Einsatzmöglichkeiten.....sei es als Deckenleuchte oder in der Steh-oder Tischlampe.Und erst die Farben...klasse!Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen!
  • Super Effekte

    Ich bin sehr begeistert von dem Hue Paket. Die Einrichtung war kinderleicht. Ich habe gleich ein paar weitere Sets des hue Systems bestellt.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG