Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Grafikkarten » PCIe »Palit GeForce GTX 1050 Ti Dual OC, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DP (NE5105TS18G1D) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Palit GeForce GTX 1050 Ti Dual OC, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DP (NE5105TS18G1D)

« Zurück zum Produkt

  • Preis-Leistung ist super, doch ist die Karte unter Last …

    Preis-Leistung ist super, doch ist die Karte unter Last recht laut.
    Nur was für Kopfhörer-Zocker
  • Für den Preis eine Top-Karte. Habe sie für meine …

    Für den Preis eine Top-Karte. Habe sie für meine Freundin gekauft, die sie zusammen mit einem i7-2600K betreibt. Für Sims 4 mehr als ausreichend langweilt sich in 1080p mit höchsten Einstellungen. Aber auch bei anspruchsvolleren Titeln kann sie noch gut mithalten,
  • soweit ganz in Ordnung. Die meisten Spiele laufen …

    soweit ganz in Ordnung. Die meisten Spiele laufen flüssig über 60 Fps. Je Nach Settings auch über 100 Fps.
    Lüfter sind bei 100 % sehr laut und manchmal gibts auch komische Geräusche; als wär kein platz für die lüfter und sie stoßen am rand kurz an
    Sind allerdings nie in diesem Bereich, nur zu testzwecken!

    Leider funktioniert das mitgelieferte Programm Thundermaster von Palit bei mir nicht! Keine Fehlermeldung und Palit ist ebenfalls ratlos
    Ich benutze deshalb MSI Afterburner. Damit lassen sich nochmals 10-20 Fps rausholfen.
    4K Auflösung ist machbar mit dieser GPU, allerdings für einen flüssigen Spielablauf zu wenig Leistung.
  • Jo meine spiele gehen damit ab. Beste Investition

    Jo meine spiele gehen damit ab. Beste Investition
  • Klasse Karte zum kleinen Preis, kein Spulenfiepen oder …

    Klasse Karte zum kleinen Preis, kein Spulenfiepen oder sonstige Mangel. Abwicklung bei MF, wie immer, tadellos.
  • Ich habe diese Grafikkarte als Geburtstagsgeschenk …

    Ich habe diese Grafikkarte als Geburtstagsgeschenk erhalten und bin von der Preis-Leistung überwältigt!
    Bisher laufen alle AAA-Titel die ich besitze auf High bis Ultra mit konstanten 60 FPS, was für mich schon wirklich enorm ist, da meine Vorgänger GPU - eine RX 460 4GB und davor eine APU A8-5500 mit einer HD 7650D - wirklich kein Vergleich zu dieser Karte ist. Könnte aber auch daran liegen dass ich nur einen 18 Monitor mit 1366x768 habe, was natürlich die Karte nicht herausfordert.

    Zur Zeit ist die Karte mit folgenden Komponenten vereint
    - MSI B350M Gaming Pro
    - AMD Ryzen 3 1200
    - 2x G.Skill RipJaw V DDR4-2400 4 GB
    - 550W Corsair VS 550

    Versand war problemlos und das Paket sicher verpackt.
    Verarbeitung der Karte sieht gut aus, wenn auch manche Details wie Verschraubungen am Board doch nur Fake sind. das gibt aber kein Minuspunkt.

    Ein- Zwei Sachen stören mich nur an dieser Karte
    - Sie hat keinen Idle-Modus, was die Lüfter dauerhaft laufen lässt
    - Da mein Gehäuse momentan noch offen steht, hört man die Karte doch eindeutig. Es ist zwar nicht laut aber klar zu hören wenn nichts anderes an ist.
    Ich weiß nicht wie sich das ändern wird wenn meine Komponenten endlich im neuen Tower
    sind Wenn das nötige Geld mal vorhanden ist aber das wird sich ja zeigen.
    Mit Kopfhörer bzw Lautsprecher ist das Geräusch schnell übertönt
  • Von lauten Lüftern merke ich zwar nichts, aber …

    Von lauten Lüftern merke ich zwar nichts, aber vielleicht ist meine Geräuschschwelle bereits zu hoch, da hat wohl jeder einen eigenen Geschmack. Ansonsten ist es eine gute Mittelklasse-Karte mit genug Leistung für aktuelle Spiele, wenn auch nicht in allerhöchster Detailstufe und Auflösung. Aber wer die möchte, ist ohnehin nicht die Zielgruppe.
  • Starke Mittelklasse

    Die GTX 1050Ti ist etwa gleichwertig zur älteren 960 was die Leistung betrifft, reicht also durchaus zum 1080p Gaming auch bei neueren Titeln. Grade auf dem aktuellen GPU Markt ist die Karte allerdings auch sehr preiswert und damit ebenfalls sehr gut für Einsteiger geeignet.
  • Läuft leise und lässt sich gut übertakten und die …

    Läuft leise und lässt sich gut übertakten und die Performance ist auch gut.
  • Es widerstrebt mir die PreisLeistung zu loben, aber bei …

    Es widerstrebt mir die PreisLeistung zu loben, aber bei den aktuellen GPU-Preisen ist das allgemein schwer. Von den 1050 Ti aber für mich beste PreisLeistung.
  • Grafikkarte PALIT GeForce GTX1050

    Leider passte die Karte nicht in meinen PC und kann daher diese nicht bewerten! Die Karte wurde Retour versendet und hoffe das ich im Mediamarkt eine alternative erhalten kann!
  • Super Qualität! Bin zufrieden mit dieser Grafikkarte

    Super Qualität! Bin zufrieden mit dieser Grafikkarte
  • Super Team

    Hat von A bis Z alles super funktioniert!
    Ware leicht zu finden, auswahl und bestellung einfach.
    Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
  • Sehr zufrieden

    Ich bin froh mich für diese Grafikkarte entschieden zu haben. Erfüllt genau meine Ansprüche.
    Bestellt und am nächsten Tag war sie auch schon da , ich war sehr zufrieden .
  • Top Grafikkarte. Reicht für alle aktuellen Top Spiele in…

    Top Grafikkarte. Reicht für alle aktuellen Top Spiele in FHD aus. Settings im Hohen Bereich. Dank des 6Pin Anschluss kann das Powertarget gut erhöt werden und die Graka kann somit super übertakten werden.
    Klare Kaufempfehlung.
  • Sehr gute Leistung, kann alle meine Spiele auf Full HD …

    Sehr gute Leistung, kann alle meine Spiele auf Full HD flüssig zocken. Auch bei großer Leistung bleibt sie kühl, dennoch ist sie laut. Wer weniger zockt und keine Kopfhörer benutzt sollte sich nochmal umschauen.
  • Für den Preis eine gute Karte. Läuft soweit so gut. Nur…

    Für den Preis eine gute Karte. Läuft soweit so gut. Nur die Lüfter hört man ein wenig raus. Daher einen Stern Abzug.
  • Für den Preis eine tolle Karte. So gut wie alles auf max…

    Für den Preis eine tolle Karte. So gut wie alles auf max in Full hd spielbar.
  • Super Grafikkarte Schnelle Installation

    Super Grafikkarte Schnelle Installation
  • Für Full HD-Gaming absolut geeignet

    Wer eine Grafikkarte sucht, um Spiele unter Full HD (1920x1080) wieder geniessen zu können, der macht mit der Palit GeForce GTX 1050 Dual OC nichts falsch, im Gegenteil.

    Für die allermeisten aktuellen Spiele (Witcher 3, Watch Dogs 2, Battlefield 1) ist die Leistung mehr als ausreichend. Außerdem bleibt der Lüfter der Karte dabei verhältnissmäßig leise - auch wenn er nicht ganz unhörbar ist. Das sanfte Rauschen aus dem PC Gehäuse ist aber in keinster Weise störend.

    Leider ist der Lieferumfang auch absolut schnörkellos - mehr als die Karte samt Treibern findet sich nicht im Karton. Beim aufgerufenen Preis von unter 160 Euro kann man aber auch nicht mehr erwarten.
  • Die Leistung entspricht einer typischen Full-HD …

    Die Leistung entspricht einer typischen Full-HD Grafikkarte, also hohe bis sehr hohe Einstellungen je nach Titel. Jedoch sind die Lüfter selbst bei niedrigster Drehzahl ziemlich laut und unter Last schon etwas störend obwohl die Karte nicht viel Strom verbraucht wenn man keine Kopfhörer trägt.
  • Die Karte wurde einen Tag nach der Bestellung zugestellt;…

    Die Karte wurde einen Tag nach der Bestellung zugestellt; Großartig.
    Nach dem Einstecken wurde sie auch direkt erkannt und läuft problemlos.
    Es ist aber vor allem im Desktop Betrieb sehr schade, dass die Lüfter minimal auf 30% laufen. Sie sind zwar nicht besonders laut, aber wenn die Karte nicht gefordert wird, wäre es natürlich schöner die Lüfter würden keinen Ton von sich geben.
    Durch die zwei Lüfter wird die Karte aber auch in Spielen nicht besonders warm z.B. Skyrim, Far Cry 4 stets unter 70C und sie wird auch nicht viel lauter.
    Ich würde die Karte nicht wieder kaufen, sondern beim nächsten mal darauf achten, dass die Lüfter im Desktop Betrieb still stehen.
    Wer den Rechner nur zum Spielen nutzt, kann hier jedoch bedenkenlos zuschlagen.
  • Es wurde ja schon erwähnt das diese Karte laute Lüfter …

    Es wurde ja schon erwähnt das diese Karte laute Lüfter hat. Ich finde dies im Desktop Betrieb doch schon sehr störend. Dafür ist der Preis aber sehr gut. Wer sich mit der Lautstärke abfinden möchte, kann hier zugreifen. Leider war für mich der Unterschied zu meier MSI R 370 Gaming 4G zu gering, ich hatte mir mehr vom 1050 TI Chipsatz erhofft. Natürlich verbraucht die Palit weniger Strom, aber ein separater Stromanschluss ist zwingend notwendig, da sonst der Monitor schwarz bleibt.
  • Reicht für Overwatch mit Epischen Einstellungen Hat …

    Reicht für Overwatch mit Epischen Einstellungen
    Hat Leistung die für die ersten 2-3 Jahre ausreicht
    Sehr zufrieden
  • Starke Leistung für Top Preis! Alles läuft flüssig und…

    Starke Leistung für Top Preis!
    Alles läuft flüssig und stabil
    Geräuschpegel ist total angenehm
    2K Auflösung - standartmässig über 70 - 90 FPS und manch andere Spiele über 120 - 130 FPS
  • PreisLeistung für 1080p gaming echt der Hammer. Die …

    PreisLeistung für 1080p gaming echt der Hammer. Die meisten spiele laufen auf den höchsten Einstellungen mit 60+ fps. Mit etwas übertaktung über den MSI Afterburner sind noch bis zu 10% mehr Leistung möglich.
  • Top GraKa für kleines Geld. Reicht für fast alles aus. …

    Top GraKa für kleines Geld. Reicht für fast alles aus. BF1 läuft easy
  • Die Grafikkarte ist sehr gut verarbeitet und bietet …

    Die Grafikkarte ist sehr gut verarbeitet und bietet angenehme 30 Grad im idle dank der zwei großen Radiatioren. Das Overclocking macht sich besonders gut im Spiel PUBG bemerkbar. Ruckelfreies und flüsterleises Gaming. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen für den kleinen Gaminggeldbeutel.
  • Schnelle Lieferung. Wird nicht sonderlich warm und nicht …

    Schnelle Lieferung. Wird nicht sonderlich warm und nicht wirklich laut, aber flüsterleise ist sie auch nicht gerade. Hat sich gut übertakten lassen. Jedoch habe ich in cinebench nicht mehr fps bekommen. Warum auch immer. Läuft in jedem Shooter flüssig.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG