Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Universal Versand am

    Überall Kalk

    Positiv ist zu erwähnen dass der Luftbefeuchter macht was er soll, und das sogar sehr zügig. Unserm Hygrometer zufolge waren wir binnen einigen Stunden im optimalen Bereich. Leider gibt es ein riesengroßes Problem welches das Gerät unbrauchbar macht. Es finden sich seit der Inbetriebnahme überall Kalkspuren. Meine Fenster weisen allesamt einen weißen milchigen Film auf, auch auf Oberflächen war Kalk zu finden. Er war bisher gute zwei Wochen in Einsatz, er wurde mehrmals gereinigt, auch wurde destilliertes Wasser als Probe verwendet. Doch das Problem mit dem Kalk ist leider bei uns nicht zu lösen gewesen. Daher müssen wir wohl weiterhin auf nasse Lacken, etc zurückgreifen um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Top!

    Super Gerät. Haben mittlerweile 3 davon. Kann ich nur empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    elegantes Teil

    Beurer bürgt für Qualität. Das Gerät kam gut verpackt und innerhalb der versprochenen Lieferzeit an. Es passt gut ins Wohnzimmer, weiss wäre mir zu "Medizinisch". Funktioniert klaglos, summt etwas beim Betrieb. Ich kann es nur empfehlen