Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel » Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler (BX80677I77700K) in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubriken: Hardware-Allgemein
Hardware-Tuning

Bewertungen für Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler (BX80677I77700K)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (769)

4.8 von 5 Sternen
  • ich bin sehr zufrieden

    ich bin sehr zufrieden
  • Super Leistung hatte noch keine Probleme

    Super Leistung hatte noch keine Probleme
  • 5 - Uneingeschränkt zu empfehlen. Vor über …

    5 - Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Vor über einem halben Jahr gekauft, läuft aktuell auf einem Asus Prime Z270-A. Im Gaming läuft jedes Spiel einwandfrei mit einer GTX 1080. Gekühlt mit einem be quiet! Dark Rock 3 bleibt er angenehm warm. Er ist ungeköpft und wird im Gaming nur um die 70° warm je nach Last. OC wäre möglich, jedoch nur bei Bedarf nötig. Das
  • Ich war lange am Überlegen ob ich Intels i7 oder ein…

    Ich war lange am Überlegen ob ich Intels i7 oder ein AMD Ryzen in meinen neuen PC verbaue.
    Habe mich für den Intel entschieden, da ich hauptsächliche Gamer bin. Diese Entscheidung bereue ich keine Sekunde und ich würde jedem Gamer ebenfalls empfehlen sich ein I7-7700k zu holen. Ein absolutes Monster.

    Mein alter i5-3470 war in die Jahre gekommen und man merkt den Unterschied deutlich!
    Im Schnitt ca. 10-20 FPS mehr zu haben, würde ich nicht mehr missen wollen.

    Verbaut auf dem MSI Z270 Gaming Pro Carbon mit 16GB Crucial DDR4-2400 und gekühlt durch den Alpenföhn Brocken ECO eine super Kombi fürs nicht übertakten. Die CPU langweilt sich in den meisten Spielen und ist oft nicht einmal zu 40% ausgelastet. So habt ihr genügend Reserven für die Zukunft
  • Richtig gute CPU die dank ihre Fähigkeit des OCs bei mir…

    Richtig gute CPU die dank ihre Fähigkeit des OCs bei mir mit einem Tower-kühler ohne Probleme auf 4,9GHz übertaktet werden kann und auch stabil und ohne zu warm zu werden im Dauerbetrieb laufen kann.

    von mir eine klare Kaufempfehlung für diese CPU.
  • Der Prozessor tut was er soll und bereitet keine Probleme…

    Der Prozessor tut was er soll und bereitet keine Probleme bei mir
  • Dies ist einfach der beste cpu der 7. Gen

    Dies ist einfach der beste cpu der 7. Gen
  • Sehr guter Prozessor! Bearbeitet alles super schnell und …

    Sehr guter Prozessor! Bearbeitet alles super schnell und ließ sich auch einfach übertakten.

    Das einzige Problem was ich habe ist, dass Intel natürlich kurze zeit später den 8700k gebracht hat D
  • Funktioniert einwandfrei, super leistung

    Funktioniert einwandfrei, super leistung
  • Hat alles gepasst, voll zufrieden

    Hat alles gepasst, voll zufrieden
  • Einfach nur Top Preis Leistung!

    Einfach nur Top Preis Leistung!
  • Installation ging schnell und läuft ohne Probleme auch …

    Installation ging schnell und läuft ohne Probleme auch ohne Wasserkühlung. Die Leistung ist Top und ist mehr als ausreichend für alle aktuellen Anwendungen und Spiele. Abschließend klare Kaufempfehlung.
  • Wie nicht anders zu erwarten, top !!!

    Wie nicht anders zu erwarten, top !!!
  • Super einfach Installation leistung is top und ist gut …

    Super einfach Installation leistung is top und ist gut kühlbar hab bis. Jetzt kein Problem
  • Ein sehr guter Prozessor der keine übertaktung benötigt.

    Ein sehr guter Prozessor der keine übertaktung benötigt.
  • Prozessor läuft einwandfrei und selbst mit einfacher …

    Prozessor läuft einwandfrei und selbst mit einfacher Luftkühlung relativ kühl.
  • Ich hatte glück scheinbar kennt mein 7700k no Limit beim…

    Ich hatte glück scheinbar kennt mein 7700k no Limit beim übertakten. ATM best CPU wenns um reines Gaming geht ohne streamen oder sonstigen schmu
  • PreisLeistung ist top! Es gibt nichts zu meckern alles …

    PreisLeistung ist top!
    Es gibt nichts zu meckern alles funktioniert.
  • Für die Zukunft nur das Beste.

    Für die Zukunft nur das Beste.
  • Super Prozessor! Macht laune

    Super Prozessor! Macht laune
  • its a fan thing Intel halt und i7 mag ich, hab ich schon …

    its a fan thing
    Intel halt und i7 mag ich, hab ich schon lange, nun war mal ein neuer fällig.
    Ausgepackt, aufs Board gesteckt, Lüfter drüber, zack läuft
    So kenne ich das von Intel.
  • Super CPU, wird allerdings auch ein wenig warm. man …

    Super CPU, wird allerdings auch ein wenig warm.
    man sollte einen vernünftigen Kühler auf setzen dann geht die Post ab.
    Da macht Gamen endlich Spaß
    sehr zu empfehlen.
    Ich denke die beste CPU von Intel
  • Toller Prozessor. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. …

    Toller Prozessor. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Der Kauf bei Mindfactory war sehr Gut.
  • Schickes Desing.. gute leistung !

    Schickes Desing.. gute leistung !
  • Von AMD auf INTEL umgestiegen...Bin begeistert..kann ich …

    Von AMD auf INTEL umgestiegen...Bin begeistert..kann ich nur empfehelen !
  • Ein sehr leistungsstarker und guter Prozessor. Mit den …

    Ein sehr leistungsstarker und guter Prozessor. Mit den passenden Motherboard ist das übertakten gar kein Problem. Sehr zum empfehlen.
  • Rennt, wird zwar trotz Wakü ganz schön warm aber der …

    Rennt, wird zwar trotz Wakü ganz schön warm aber der Chipsatz....rennt. Voll zufrieden!
  • Super Leistung und mit der BeQuiet! Wasserkühlung liegt …

    Super Leistung und mit der BeQuiet! Wasserkühlung liegt die Temperatur beim spielen selten über 70 Grad.
  • Erstmal danke für die super schnelle Lieferung! Zur …

    Erstmal danke für die super schnelle Lieferung!

    Zur CPU brauch ich nicht viel sagen selbst auf meinem Z170 Maximus VIII Gene läuft diese super OC wird erst gemacht wenn ich neues Board mit passenden Chip besorge. dann wede ich gerne wieder bewerten

    PS aktuelle Firestrike score 18604 mit 16 GB Ram und GTX 1080 Founders
  • Top Leistung kann ich nur empfehlen meiner Läuft auf 5,1…

    Top Leistung kann ich nur empfehlen meiner Läuft auf 5,1 GHZ bei 1,38Vcore mit EKWB custom loop. 32GB Ram auf nem IX Formula von ASUS.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG