Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel » Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler (BX80677I77700K) in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubriken: Hardware-Allgemein
Hardware-Tuning

Bewertungen für Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler (BX80677I77700K)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (763)

4.8 von 5 Sternen
  • top cpu ,läuft stabil auf 4.4 mhz ,2xmal verbaut ohne …

    top cpu ,läuft stabil auf 4.4 mhz ,2xmal verbaut ohne probleme
    31grad mit Corsair Hydro Series H100i v2 destop modus
    Lieferung war auch sehr schnell , 2 tage !
  • läuft auf jeden Fall sehr gut, im Vergleich zu meinem …

    läuft auf jeden Fall sehr gut, im Vergleich zu meinem alten AMD absolut keine FPS Probleme in Spielen mehr ;
  • Ich habe lange Überlegt ob ich Intels i7 Kabylake oder …

    Ich habe lange Überlegt ob ich Intels i7 Kabylake oder ein i7 Coffeelake in meinen neuen PC verbaue.
    Habe mich für den Kabylake, da ich hauptsächlich Gamer bin. Diese Entscheidung bereue ich keine Sekunde und ich würde jedem Gamer ebenfalls empfehlen sich ein I7-7700k zu holen.
    Solang Games bisher nur 4 Kerne unterstützen und von vielen Hyper Threading noch nicht einmal genutzt wird vollkommen ausreichend.

    Mein alter Core2 Quad Q9550 war in die Jahre gekommen und es musste ein neuer her.

    Verbaut auf dem MSI Z270 GAMING M6 AC mit 16GB Corsair LPX 3000 und Wassergekühlt kann man seine Leistungsreserven voll ausnutzen wenn man es mag sehr taktfreudig .

    Die CPU langweilt sich in den meisten Spielen und ist oft nicht viel ausgelastet. So habt ihr genügend Reserven für die Zukunft !!!
  • Viel gelobt im Bekanntenkreis, Leider nicht passend für …

    Viel gelobt im Bekanntenkreis, Leider nicht passend für das mitbestellte Mainboard,
    msi x370 gaming pro carbon.

    Hoffe die Rückerstattung seitens mindfactory läuft ohne Probleme.
  • Der Intel Core i7 7700K ist das Flaggschiff der Kaby Lake…

    Der Intel Core i7 7700K ist das Flaggschiff der Kaby Lake Reihe 201617 von intel, und das zu Recht. Gute Übertaktbarkeit, schnelle Speicherunterstützung und im Gegensatz zu den Skylake-X Prozessoren ein noch annehmbarer Preis machen diesen Prozessor zum unbestreitbar besten Intel-Prozessor für normale Gamer oder auch Workstations. Wer Mehr Leistung braucht, muss auf einen anderen Sockel zurückgreifen. Einziges Manko Weiter aufwärts geht es wohl nicht - da Intel für den Nachfolger Coffee Lake i7 8700K den Sockel geändert hat, kann man nach diesem Prozessor nicht mehr mit dem Selben Mainboard aufrüsten.
    Direkte Kaufempfehlung für alle Spieler, die noch ein Z170 oder Z270 Board haben!
  • Flott, funktioniert direkt und geht ohne Probleme bei mir…

    Flott, funktioniert direkt und geht ohne Probleme bei mir stabil auf die 5,2 Ghz.
    Läuft aber trotzdem auf 4,7 durchgehend, was aber mehr als genug ist für jedes Spiel.
    Trotz Destiny 2, Discord, Teamspeak und Spotify etc offen gammelt die CPU auf 50%.... Also defintiv genug!
  • Starke Performance. Ein unterschied zu dem i7 870 wie tag…

    Starke Performance. Ein unterschied zu dem i7 870 wie tag und nacht. Wird mit einem Brocken Eco gekühlt, aber wird leider ganz schön warm. Vielleicht musst man auf eine Wakü wechseln, um es besser im Griff zu bekommen.
  • funktioniert einwandfrei

    funktioniert einwandfrei
  • für meine anforderungen hohe singlecore taktrate für …

    für meine anforderungen hohe singlecore taktrate für meinen custom -audio pchackintosh die perfekte CPU mit luft nach oben durch kinderleicht gestaltetes OC.
    für meine fav. DAW Ableton Suite 10 brauche ich keine 15 kerne a 3,7GHZ - singlecore mit bis über 5 GHZ sind perfekt.
    die restlichen 4 kerne sind nur ein nettes gimmick für meine anwendungen ;

    schnelle lieferung, guter service!
  • Super Ding habe ihn jetzt seit 3 Wochen und bin total …

    Super Ding habe ihn jetzt seit 3 Wochen und bin total begeistert. Übertakten ist ganz einfach.
  • super schnell, bin zufrieden, top Prozesser

    super schnell, bin zufrieden, top Prozesser
  • Die Leistung der CPU ist wie erwartet sehr gut. Zur …

    Die Leistung der CPU ist wie erwartet sehr gut. Zur Übertaktung kann ich noch nichts sagen, da bisher nicht erforderlich. Es gab ein hochwertiges Spielepaket dazu.
  • ich bin sehr zufrieden

    ich bin sehr zufrieden
  • Super Leistung hatte noch keine Probleme

    Super Leistung hatte noch keine Probleme
  • 5 - Uneingeschränkt zu empfehlen. Vor über …

    5 - Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Vor über einem halben Jahr gekauft, läuft aktuell auf einem Asus Prime Z270-A. Im Gaming läuft jedes Spiel einwandfrei mit einer GTX 1080. Gekühlt mit einem be quiet! Dark Rock 3 bleibt er angenehm warm. Er ist ungeköpft und wird im Gaming nur um die 70° warm je nach Last. OC wäre möglich, jedoch nur bei Bedarf nötig. Das
  • Ich war lange am Überlegen ob ich Intels i7 oder ein…

    Ich war lange am Überlegen ob ich Intels i7 oder ein AMD Ryzen in meinen neuen PC verbaue.
    Habe mich für den Intel entschieden, da ich hauptsächliche Gamer bin. Diese Entscheidung bereue ich keine Sekunde und ich würde jedem Gamer ebenfalls empfehlen sich ein I7-7700k zu holen. Ein absolutes Monster.

    Mein alter i5-3470 war in die Jahre gekommen und man merkt den Unterschied deutlich!
    Im Schnitt ca. 10-20 FPS mehr zu haben, würde ich nicht mehr missen wollen.

    Verbaut auf dem MSI Z270 Gaming Pro Carbon mit 16GB Crucial DDR4-2400 und gekühlt durch den Alpenföhn Brocken ECO eine super Kombi fürs nicht übertakten. Die CPU langweilt sich in den meisten Spielen und ist oft nicht einmal zu 40% ausgelastet. So habt ihr genügend Reserven für die Zukunft
  • Richtig gute CPU die dank ihre Fähigkeit des OCs bei mir…

    Richtig gute CPU die dank ihre Fähigkeit des OCs bei mir mit einem Tower-kühler ohne Probleme auf 4,9GHz übertaktet werden kann und auch stabil und ohne zu warm zu werden im Dauerbetrieb laufen kann.

    von mir eine klare Kaufempfehlung für diese CPU.
  • Habe keinen wircklichen nennswerten Unterscheid zu meinem…

    Habe keinen wircklichen nennswerten Unterscheid zu meinem alten i7 920 bemerkt, natürlich ist der Prozessor schneller... Aber wenn man sich mal vor Augen hält das der i7 920 nun schon fast 10 Jahre alt ist, und der i7770k relativ neu ist das schon enttäuschen gewesen. Zum Übertakten auch garnicht geeignet
  • Über den CPU Sehr gute Leistung und zum overclocken …

    Über den CPU Sehr gute Leistung und zum overclocken perfekt. Nur kann dieser sehr heiß laufen. Der Kühler sollte hochqualitativ sein und vernünftig mit Wärmepaste angebracht werden.
    Über Mindfactory Der Service ist einfach nur super. Der core i7 kam defekt an. Ich schickte ihn mithilfe des RMAs zurück und 3 Tage später erhielt ich kommentarlos einen neuen von Mindfactory.
    5 Sterne minus 1 wegen einem DOA produkt was bei den neuen intel CPUs den foren nach häufiger vorkommt.
  • Der Prozessor tut was er soll und bereitet keine Probleme…

    Der Prozessor tut was er soll und bereitet keine Probleme bei mir
  • Dies ist einfach der beste cpu der 7. Gen

    Dies ist einfach der beste cpu der 7. Gen
  • Sehr guter Prozessor! Bearbeitet alles super schnell und …

    Sehr guter Prozessor! Bearbeitet alles super schnell und ließ sich auch einfach übertakten.

    Das einzige Problem was ich habe ist, dass Intel natürlich kurze zeit später den 8700k gebracht hat D
  • Funktioniert einwandfrei, super leistung

    Funktioniert einwandfrei, super leistung
  • Hat alles gepasst, voll zufrieden

    Hat alles gepasst, voll zufrieden
  • Einfach nur Top Preis Leistung!

    Einfach nur Top Preis Leistung!
  • Installation ging schnell und läuft ohne Probleme auch …

    Installation ging schnell und läuft ohne Probleme auch ohne Wasserkühlung. Die Leistung ist Top und ist mehr als ausreichend für alle aktuellen Anwendungen und Spiele. Abschließend klare Kaufempfehlung.
  • Wie nicht anders zu erwarten, top !!!

    Wie nicht anders zu erwarten, top !!!
  • Übertaktbare CPU mit etwas Zahnpastamäßigem als …

    Übertaktbare CPU mit etwas Zahnpastamäßigem als thermal interface material.

    Keine Empfehlung!
    Ich verstehe nicht, wie die Leute hier 4 und mehr Sterne verteilen können.
  • Super einfach Installation leistung is top und ist gut …

    Super einfach Installation leistung is top und ist gut kühlbar hab bis. Jetzt kein Problem
  • Ein sehr guter Prozessor der keine übertaktung benötigt.

    Ein sehr guter Prozessor der keine übertaktung benötigt.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG