Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Solide i7 CPU welche seit über 5 Jahren immer noch im …

    Solide i7 CPU welche seit über 5 Jahren immer noch im Einsatz ist. Performance ist für die dahmalige Zeit sehr gut und heute auch noch zu gebrauchen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top CPU zu seiner Zeit !!!

    Top CPU zu seiner Zeit !!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft auch vier Jahre nach dem Kauf stabil auf 4,8 Ghz. …

    Läuft auch vier Jahre nach dem Kauf stabil auf 4,8 Ghz. Kommt nun leider mit den RTX 30803090iger Karten an seine Grenzen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die CPU hat mich jetzt für drei Jahre begleitet und ware …

    Die CPU hat mich jetzt für drei Jahre begleitet und ware einfach phenomenal. Dennoch würde ich diesen i7 nicht empfehlen, denn es gibt mittlerweile neuere mit bessere Leistung. Ist das aber kein Kriterium, kann man den i7 ohne Probleme kaufen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Solide CPU schnelle Gaming performance abstrich wegen …

    Solide CPU schnelle Gaming performance
    abstrich wegen Preisleistung da Ryzen , AMD CPUs mittlerweile sich mehr lohnen.
    Ansonsten Gut
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bin mit meinem hier bestellten Intel i7 7700K …

    Ich bin mit meinem hier bestellten Intel i7 7700K vollkommen glücklich. Die Lieferung erfolgte schnell und zufriedenstellend. Die Verarbeitung ist super und er schafft locker die angegebenen Werte. Ich betreibe ihn auf einem Asus ROG Maximus IX Formula mit einer der AiO h 100i v2 von Corsair. Nach dem köpfen läuft der Prozessor nun ohne Mühe auf 5 GHz über jedem Kern unter einer Höchsttemperatur bei Last von 50 C. Im Leerlauf weist der geköpfte und mit liquid-metal versehene Prozessor nun eine Temperatur von 27 Grad auf.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    gute performens ich werd mir wieder einen holhen dieses …

    gute performens ich werd mir wieder einen holhen dieses jahr dann aber natürlich die 10te generation
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Stabiler Prozessor der Kabylake Reihe. Starke Performance.

    Stabiler Prozessor der Kabylake Reihe. Starke Performance.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Inzwischen wurde diese Cpu von mir durch einen Ryzen 7 …

    Inzwischen wurde diese Cpu von mir durch einen Ryzen 7 ersetzt. Bis dahin lief sie immer zuverlässig und gut. Heute wegen nur 4 kernen nicht mehr ganz Zeitgemäß.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top! Super CPU mit hervorragender Leistung. Läuft auch …

    Top!
    Super CPU mit hervorragender Leistung.
    Läuft auch nach 2 12 Jahre noch problemlos und stabiel.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft seit 2 Jahre. Keine Probleme.

    Läuft seit 2 Jahre. Keine Probleme.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt, Angebot des …

    Habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt, Angebot des Tages, zugeschnappt, ein echtes Kraftpaket,
    Super, alles perfekt
    Klare Empfehlung
    Danke für den schnellen Service
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Seht guter CPU reicht für mittel klasse. Sonst Intel halt

    Seht guter CPU reicht für mittel klasse.
    Sonst Intel halt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Die â stärksteâ œ CPU die mit meinem Mainboard kompatibel…

    Die â stärksteâ œ CPU die mit meinem Mainboard kompatibel ist. Hatte vorher einen i5-6600k montiert und der unterschied zu Diesem ist je nach Anwendung deutlich spürbar!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Die ?stärkste? CPU die mit meinem Mainboard kompatibel ist.…

    Die ?stärkste? CPU die mit meinem Mainboard kompatibel ist. Hatte vorher einen i5-6600k montiert und der unterschied zu Diesem ist je nach Anwendung deutlich spürbar!
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    CPU hat frühzeitig das zeitliche gesegnet. War ein Hitzkopf…

    CPU hat frühzeitig das zeitliche gesegnet. War ein Hitzkopf. Dass die CPU heute immer noch 380 kostet schockiert mich - dafür bekommt man 8 bis 12 Kerne bei AMDs Ryzen 3000 Serie...
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schnelle Gaming-CPU. War ein Biest in seiner Zeit.

    Schnelle Gaming-CPU. War ein Biest in seiner Zeit.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ruben am

    Leider für den Preis nicht zu empfehlen

    Performance hat mich dann schon sehr entäuscht, wenn im Gaming berreits ein Ryzen 2600 für unter 200€ mit ihm schlitten fährt
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    bin super zufrieden mit dem cpu. ich kann jetzt genau das…

    bin super zufrieden mit dem cpu. ich kann jetzt genau das machen was ich nun möchte
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Mein Sohn hat sich die Komponenten 2017 zusammengestellt.…

    Mein Sohn hat sich die Komponenten 2017 zusammengestellt. Im Urlaub 2017 dann in Wilhelmshaven direkt abgeholt. Netter Kontakt und der PC läuft bis jetzt ohne Probleme. Prozessor Top Leistung und Qualität.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    bin von einem amd-fx6100 auf dewn i7-7700k gewechselt und…

    bin von einem amd-fx6100 auf dewn i7-7700k gewechselt und es hat sich dermaßen gelohnt.. diese cpu ist nur zu empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leistungsstarker Prozessor im Alltag. Gaming sehr gut! …

    Leistungsstarker Prozessor im Alltag. Gaming sehr gut! Wird mit einem Dark Rock Pro 4 auf max. 70 Grad gekühlt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gekauft eingebaut und die neuen Games laufen auf Ultra …

    Gekauft eingebaut und die neuen Games laufen auf Ultra ohne ruckeln ! Preis Leitung auf jeden Fall Top
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    I7 7700K super CPU hätte mir zwar lieber den schon …

    I7 7700K super CPU hätte mir zwar lieber den schon verfügbaren 8700K gekauft aber durch die Lieferschwierigkeiten und den hohen preis hab ich diesen Prozessor gewählt und bin super zufrieden. Das Produkt kam schnell und unbeschädigt bei mir an
    Die 4+4 Kerne arbeiten alle auf ihren angegeben 4,2 GHz.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Prozessor , Immer noch sehr zufrieden

    Super Prozessor , Immer noch sehr zufrieden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe den i7 7700k Als nachfolger für meinen Alten …

    Habe den i7 7700k Als nachfolger für meinen Alten Pentium Dualcore mit 2,5GHz gekauft.

    Habe in Kombination mit dem Asus Z270 E Gaming Mainboard eine stabile Taktrate von 4,8 GHz bei nicht allzu hohen Temperaturen bei einem CoolerMaster 212 Evo.

    Zum Zocken blitzschnell, arbeitet bisher zuverlässig und knackig.

    Auf alle Fälle mein GO-TO der Inter-Familie derzeit.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Zum Zocken gute Wahl sehr schnell übertrifft meinen …

    Zum Zocken gute Wahl sehr schnell übertrifft meinen Vorgänger um Längen !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Arbeitet wie ein Tier und meiner Meinung nach in der …

    Arbeitet wie ein Tier und meiner Meinung nach in der Intelfamilie aktuell das beste PreisLeistungs Verhältnis
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute Prozessor, wird aber schnell warm. Browser …

    Sehr gute Prozessor, wird aber schnell warm. Browser öffnen und erreicht er 60C unter Noctua Kühler. Delid+Liquid Metal sollte das Problem lösen und viel höhere Taktrate ermöglichen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leistung ist TOP mit dem richtigen Mainboard. Reicht für…

    Leistung ist TOP mit dem richtigen Mainboard. Reicht für alle Anwendungen aus.
    Bin sehr zufrieden.