Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher »G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16Q-32GTZR) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16Q-32GTZR)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Super Arbeitsspeicher habe den jetzt schon 1 Jahr im …

    Super Arbeitsspeicher habe den jetzt schon 1 Jahr im Betrieb und echt top.
    Der Preis hier als ich es hier vor einem Jahr gekauft hab allerdings echt hoch.
    Kann den Arbeitspeicher weiter empfehlen vor allem für die jenigen die nicht
    jeden tag die Selbe Ram Farbe haben möchten und den Rainbow Effekt nicht mögen.
    Da man jeden Ram Riegel in jeweils 5 Bereichen eine andere farbe geben kann und ihn
    so Induvituel anpassen kann.
    3000 Mhz Ram ist finde ich aber echt Top hatte in meinem Alten System noch 2000er drin.
    und den unterschied merkt man dann besonders beim Spielen.
  • Ich habe Jahrelange Erfahrung im PC Bereich und musste …

    Ich habe Jahrelange Erfahrung im PC Bereich und musste mir mal was gönnen.

    Schaut euch den Benchmark an dieser Spricht für Sich !

    Danke An Mindfactory für den Super Service und die prompte Lieferung

    httpswww.userbenchmark.comUserRun15111307

    UserBenchmarks Game 130%, Desk 145%, Work 142%
    CPU Intel Core i9-9900K - 126%
    GPU Nvidia RTX 2070 - 137.5%
    SSD Samsung 960 Evo NVMe PCIe M.2 500GB - 238.7%
    SSD Samsung 850 Evo 500GB - 116.7%
    HDD Seagate Video SV35.6 Series 3TB - 82.6%
    HDD Seagate Video SV35.6 Series 3TB - 96.4%
    RAM G.SKILL F4 DDR4 3000 C16 4x8GB - 96%
    MBD Asus ROG MAXIMUS XI HERO
  • Bester Arbeitsspeicher den ich je hatte nur der Preis ist…

    Bester Arbeitsspeicher den ich je hatte nur der Preis ist bisschen heftig bei 64 GB wäre er ok.
  • Bin ich sehr zu frieden mit und kann sie weiter empfehlen .

    Bin ich sehr zu frieden mit und kann sie weiter empfehlen .
  • Guten Tag, ich habe diese Ramriegel seit ca. 8 Monaten im…

    Guten Tag,
    ich habe diese Ramriegel seit ca. 8 Monaten im Einsatz und bin recht zufrieden. Die Software zum Einstellen der Farben funktioniert ab und an nicht. Das wird sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit noch ändern. Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass die Beleuchtung in den eingestellten Farben erst nach dem Hochfahren richtig leuchtet.
    Als Empfehlung ich habe den Fehler gemacht und mir dazu ein MSI Mainboard gekauft. Nehmt lieber ein ASUS Mainboard mit der ASUSaura Steuerung.
    Trotz der erwähnten kleinen Probleme mit der Beleuchtung bin ich mit der Leistung, worauf es ja auch ankommt, sehr zufrieden.
    Einen schönen Tag noch!
  • Gute Performance tolles Aussehen.

    Gute Performance tolles Aussehen.
  • Sehr schicker Speicher. Die Leistung ist Top und die OC …

    Sehr schicker Speicher. Die Leistung ist Top und die OC Möglichkeiten enrom.
  • Leider war einer der vier Riegel defekt. Dennoch haben …

    Leider war einer der vier Riegel defekt. Dennoch haben die anderen super funktioniert. Zum Übertakten kann ich nichts sagen, da ich noch keine Erfahrung darin habe. Die Software funktioniert super und die Riegel lassen sich mit Asus Aura synchronisieren. Sehen dabei noch super toll aus. Klare Kaufempfehlung!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG