Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Games » PlayStation 4 (PS4) » Sonstiges Zubehör » Snakebyte USB Charge:Cable Pro (PS4) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Snakebyte USB Charge:Cable Pro (PS4)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Ladekabel

    Pro
    - Qualität (Gute Verarbeitung)
    - Kabel stoffummantelt
    - Preis
    - unterstützt Schnell laden
    - Laden sämtlicher micro USB Geräte

    Kontra
    - konnte keine negativen Dinge daran feststellen!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    USB Kabel für PS4

    Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Produkt. Bei einer Länge von 4m, kann man ganz bequem beim zocken sein Headset oder auch den Controller laden. Nie wieder ewige Ladezeiten und Spielunterbrechungen!!! Top!!!!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Ist cool

    Ist cool vorallem Was ich gut finde ist die Länge des Kabels bin sehr zufrieden mit dem Produkt kann ich nur weiter infellen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Produkt

    Das Ladekabel ist einfach klasse. Durch seine 4m Länge lässt der Controller sich bequem von der Couch aus laden und bedienen. Das Material ist sehr robust und haltbar
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Langes stabiles Kabel

    Leider ist das originale Kabel meiner PS4 "ausgeleiert" und musste somit ersetzt werden.
    Gesucht wurde also ein bezahlbares, stabiles und langes Kabel um gemütlich vom Sofa aus zocken zu können auch wenn der Aku des Controllers den Geist aufgibt.

    Das einzige was mir Sorge macht ist die Ummantelung. Sie ist sehr hart und nicht gerade biegsam. Das Kabel liegt ziemlich kreuz und quer im Raum, man kann es nicht schön zusammenpacken - ich hoffe das es mit der Zeit etwas geschmeidiger wird!

    Alles in allem sehr empfehlenswert - besonders für diesen unschlagbaren Preis!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super gutes Kabel

    Wir haben es für die Playstation gekauft. Es ist super lang und laden tut es auch sehr gut. Für den Preis perfekte ware.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Kann man immer gebrauchen

    4m langes Ladekabel kann man immer gebrauchen. Benutze dieses Kabel aufgrund der Länge auch für andere Geräte. Einfach Top muss ich sagen. Kein Gefühl von billig produzierten China Müll. Erfüllt seinen Zweck zu einem guten Preis. Sehr stabil noch dazu. Für viele Zwecke einsetzbar und darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Laden und spielen

    Das Kabel ermöglicht es einen trotz geringer oder keiner AKu-Ladung des Controlers zu spielen.