Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Bibi & Tina - Tohuwabohu Total (Blu-ray)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bibi und Tina Teil 4

    Nun ja lang wurde drauf hin gefiebert bis endlich der 4.Teil kommt! Leider hat die Geschichte nichts mehr mit Pferde Martinshof und Co zu tun
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bibi und Tina

    Film ist sehr gut und empfehlen diese Film kaufen. Die haben diese Film Bibi und Tina 4 sehr gut gemacht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Bibi und Tina Tohuwabohu Total

    Bibi und Tina Tohuwabohu Total! Ist einfach klasse, super großartig, sehr Lustig, für Jung und Alt! Schade das es die Letzte Folge ist!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Da sind Bibi & Tina, auf Amadeus und Sabrina!

    Heiß ersehnt wurde der 4. Und gleichzeitig letzte Teil der Bibi & Tina real Verfilmung, bei meinen Kids (9 & 7Jahre)! Seid dem läuft die Blue Ray in Dauerschleife, ohne langweilig zu werden! Alle Songs können bereits nach kurzer Zeit mitgesungen werden. In " Tohuwabohu Total" werden Themen zu Donald Trump, Alleinreisende Flüchtlungskinder aus Syrien und Zwangsverheiratung Minderjährigen Mädchen!Außerdem ist Schloss Falkenstein "under construction" und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt, so kommt es dann zum Tohuwabohu! FSK: ohne Altersbeschränkung, farbig, Spieldauer: 107 Minuten