Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Tablets » Tablets » Samsung Galaxy Tab S3 T825 32GB, schwarz, LTE (SM-T825NZKA) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Samsung Galaxy Tab S3 T825 32GB, schwarz, LTE (SM-T825NZKA)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (52)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Samsung GalaxyTabS332GB LTE

    Das Tab SAMSUNG Galaxy Tab S3 32 GB LTE9,7 Zool mit seine Tecnische Daten einfach für mich das Beste und werde das Gerät weiter mit saubere Gewissen emfehlen!
  • Galaxy Tab S3 LTE - Tolles Pad

    Das Samsung Galaxy Tab S3 LTE ist ein tolles Pad. Schnell, handlich, gute Batterielaufzeit, super Bildschirmauflösung.
    Gewöhnungsbedürftig - die Glasrückwand.
  • Tolles Gerät für lange Strecken

    Dieses Gerät macht bei längeren Fahrten viel Spaß und hat für mich eine optimale Größe, da ich es noch mit einer Hand sicher halten kann.

    Das Display hat eine sehr gute Farbwiedergabe, auf der das ansehen von Bildern oder Filmen so richtig Spaß bringt.

    Dank einer separaten zusätzlichen Speicherkarte / Speicherkartenschacht hat man genug Speicherkapazität für Musik, Filme, Bilder und es wird nicht langweilig unterwegs.

    LTE habe ich noch nicht genutzt, aber habe es mit genommen, da es das Gerät viel flexibler macht und man eine Telefonkarte / Datenkarte für die Internetnutzung einsetzen kann, wenn mal keine freies WLAN zur Verfügung steht.

    Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, auch wenn der Preis vielleicht ein wenig hoch erscheint, aber ich würde mich wieder für dieses Gerät entscheiden.
  • Super Gerät

    Tablett ist sehr gut bin sehr zufrieden
    habe bis jetzt keine schwächen gefunden
  • Sehr gutes Tablet

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Das Display hat eine angenehme Größe mit einer passenden Auflösung.
  • Samsung Galaxy Tab S3 32GB LTE

    Ich hatte vorher das Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) und war von diesem schon begeistert. Deshalb war von Anfang klar, dass es wieder ein Samsung-Tablet werden soll. Nach Recherche fiel die Entscheidung schnell auf dieses Modell. Im Vergleich zu meinem Vorigen hat sich vieles verbessert. Der Akku hält länger, die Grafik ist besser geworden und der Stift liegt auch besser in der Hand. Leider gibt es keinen Einschub mehr für den Pen. Habe aber eine Hülle mit Halterung für den Stift gefunden, wodurch das "Problem" einfach gelöst wurde. Ich kann dieses Tablet nur weiterempfehlen!
  • Bewertung aus Anwendersicht

    Ich möchte mich als versierter Anwender bezeichnen.
    Das gerät ist wirklich klasse, Das Galaxy Tab S3 ist leider nicht wasserdicht, was ich sehr schade finde. Möchte man dieses Gerät als Business-Tablet einsetzen, wäre ein solches Feature durchaus wünschenswert
    Das Galaxy Tab S3 ist wie erwartet sehr gut ausgestattet, aber leider wird das Gerät sehr warm nach langen arbeiten,Das wird dann auch unangenehm wenn es auf dem Schoß liegt. auch wird Akku schnell leer wenn ich internet nutze.

    Meine bisherigen Erfahrungen sind von der Inbetriebnahme bis zum täglichen Anwenden positiv verlaufen.
    Um zulesen oder zumalen ist deses Gerät super. Die Bildschirmwiedergabe ist bei Tag, oder Nacht sehr angenehm
    ich habe mit diesem Tab Artikel editiert, Bilder bearbeitet , gezeichnet und vieles weiteres. Das Galaxy Tab S3 hat geholfen, das eine oder andere alltägliche Aufgabe zu erleichtern.
  • Sehr gut

    Das Tablet kann sehr Gut mit täglichen Aufgaben mithalten. Die Glas Rückseite fühlt sich sehr hochwertig an und das Tablet ist sehr robust und stabil gebaut
  • Ein leichter mobiler Begleiter

    Das Samsung Galaxy Tab S3 ist mein kleiner und leichter mobiler Begleiter, welches Aufgaben übernimmt, die einen vollwertigen Laptop nicht erfordern.

    Gewicht / Display:
    Laut Herstellerangaben hat das Tab S3 ein Gewicht von 429 g und ist ca. 23,7 cm lang, 16,9 cm breit und 0,6 cm dick. Darüber hinaus ist ein Super AMOLED Display in einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel verbaut. Dieses bietet einen optimalen Kontrast und eine sehr hohe Helligkeit. Das Gewicht empfinde ich als ideal, da es einerseits schwer genug ist, um das passende Gefühl zu vermitteln etwas in der Hand zu halten und andererseits leicht genug, um als stetiger Begleiter für unterwegs mitgenommen zu werden.

    Haptik:
    Die Haptik des Galaxy Tab S3 fühlt sich meiner Meinung nach sehr hochwertig an. Der verbaute Metallrahmen geht nahtlos in eine Glasrückseite über. Sowohl Rück- als auch Frontseite ziehen Fingerabdrücken bedauerlicherweise magisch an. Bereits nach kurzer Nutzungsdauer sind Abdrücke erkennbar, die es erforderlich machen stets ein Reinigungstuch bei zu haben.

    Fingerabdrucksensor:
    Bedauerlicherweise macht sich dieses Problem auch beim Fingerabdrucksensor bemerkbar, weshalb es nach mehrfacher Nutzung vorkommen kann, dass der gespeicherte Fingerabdruck vom Sensor nicht mehr erkannt wird und eine Reinigung vom System angewiesen wird. Das eine solche Problematik auftreten kann ist für mich verständlich und halb so wild, wäre da nicht das Thema mit der Einrichtung. Schon bei der Speicherung meiner Fingerabdrücke erhielt ich regelmäßig die Meldung, dass der „Fingerabdruck nicht richtig erkannt wird und eine Reinigung des Sensors erforderlich sei“.
    Update:
    Je länger der Finger auf den Sensor gehalten wird, desto wahrscheinlicher ist ein Erkennen um das Display zu entsperren. Seitdem ich größere Geduld mit den Sensor habe, klappt das Entsperren so gut wie jedes Mal.

    Lautsprecher:
    Ein wahres Highlight sind die vier verbauten AKG Lautsprecher, die meinen Ohren nach einen brillanten Sound wiedergeben. Mir ist es eine große Freude meine Musik über das Tablet abzuspielen. Zudem individuelle Einstellungen oder vorgewählte Klangkonfigurationen ausgewählt werden können, die das Klangerlebnis individualisieren. Persönlich habe ich Optionen Surround-Sound und Konzerthalle aktiviert und bin vom Klang begeistert.

    S-Pen:
    Darüber hinaus hat Samsung meiner Meinung nach mit der Handschrifterkennung ein zuverlässiges Feature in der Samsung S Note App eingebaut, welches sehr präzise die Handschrift erkennt. Sowohl die Handschrifterkennung als auch Handschrift zu Text umwandeln funktioniert fehlerfrei und sind selbst für Ungeübte sofort einsetzbar.

    Einen ungewollten Falltest aus ungefähr einen Meter Höhe hat das Tab S3 unbeschadet überstanden. Dabei ist das Tablet zuerst auf etwas Weicheres gefallen, bevor es auf den Boden aufgeschlagen ist. Zum Zeitpunkt befand es sich im originalen Samsung Cover und war zusätzlich durch eine Display-Panzerglasschutzfolie geschützt.

    Zur Kamera kann ich derzeit noch keine sichere Prognose abgeben.
  • SAMSUNG Galaxy Tab S3 32GB LTE

    Das Tablet sieht gut aus und ist super schnell eingabe mit dem Stift ist Super . Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, damit zu lesen und zu surfen.
  • Perfekt

    Der Wechsel von Android 4.4 zu 7.0 ist enorm + man muss sich erst reinfummeln,aber wenn's steht,perfekt.der "sichere Ordner" ist klasse,----allerdings wäre ne Vorwarnung gut gewesen,dass alle Bild Dateien in Bild Programme + Galerie geladen werden,auch jpg.Dokumente von der sd karte.ging aber gut zu richten="sicherer ordner",gibt's vermutlich schon länger.
    Insgesamt ist es gut zu handhaben,schnell,übersichtlich + macht immer,was es soll.
  • Gefällt mir sehr gut

    Tolle Farben
    schnell
    guter Ton
    schrift Erkennung Top
    sollte für das Geld gleich eine Panzerfolie haben!!!
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 LTE

    Da ich ein Tablet mit LTE-Empfang benötige, habe ich mich wegen der Stifteingabe für das Tab S3 entschieden. Es ist nochmal eine Verbesserung zum Tab S2, schneller, kürzere Ladezeit und die Stifteingabe.
    Hochwertige Verarbeitung, ausgezeichnete Bildqualität, toller Sound.
    Alle Anschlüsse lassen sich leicht bedienen, das Gerät ist sehr schnell geladen und einsatzbereit. Keine Erwärmung beim laden oder unter Volllast.
    LTE-Daten- und Speicher-Karte lassen sich leicht einlegen, werden sofort erkannt. SD-Karte bis zu 256 GB.
    Mit "Vodafone"- Datenkarte ausgezeichneter Empfang.
    Fast besser als der Original-Stift ist der "Staedler Noris Digital"-Stift. Aber auch mit dem Original-Stift sind über die kompatiblen Apps zahlreiche Funktionen wie schreiben, zeichnen oder malen möglich. Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zur Stiftnutzung. Austauschspitzen für den Stift im beiliegenden Zubehör.
    Das Tablet hat gerade zum lesen von Zeitschriften die richtige Größe. Einfügen von Nozizen mit dem Stift.
    Tolle Bild- und Soundwiedergabe bei Filmen / Stream.
  • Samsung Galaxy S3 Tablet

    Super Teil... bin voll und ganz zufrieden... würde ich jederzeit wieder kaufen.. kann ich nur empfehlen
  • Super

    Das Tablet ist schön handlich,meine Fotos sehen viel besser aus.Einige Sachen gehen schneller,drucken klappt sofort.Lange Akkuzeit.alles prima
  • Im Prinzip gut

    Das tablet ist schnell und sieht gut aus. Surfen und arbeiten geht flüssiger als auf meinem alten SM-T520.
    Die glasruckseite macht es so glitschig, dass ein case Pflicht ist. Damit ist der gewichtsvorteil gegenüber dem T520 weg und ein Akku Tausch teuer. Auch Youtube Videos(16:9) kann man auf Grund des 4:3 Formats schlechter gucken.
    Der Stift ist dafür genial.
    Wirklich ärgerlich ist die Update Politik von Samsung. Im Januar 18 ist es weiterhin Android 7.0 mit Sicherheitspatch August 17.
    Kommentar verfassen
  • Klasse

    Sehr handlich, gutes Display, Samsung Galaxy Tab S3 32 GB LTE ich hätte nicht gedacht es so klasse ist
  • The Best Tablet auf den Markt

    Tablet ist unschlagbar. Schnell. Das Bild ist gestochen scharf. Großer Speicher, dieser ist noch erweiterbar. In Verbindung mit einen Book Cover mit Tastatur top
  • Samsung Galaxy Tabl. S3

    Ich bin zufrieden .Es ist ein sehr gutes Tablet, besonders für diese Preisklasse. Genau das habe ich erwartet.
  • Gute Qualität zum angemessenen Preis

    Das Tab S3 hat ein tolles Display mit brillianter Farbwiedergabe und ist zudem sehr flott. Als AddOn gab es bei mir das Book Cover Keyboard, was das Tablet noch wertiger macht. Als bisheriger IPad-Nutzer muss man sich an die Bildschirm-Tastatur des Samsung-Tablets erst gewöhnen, aber auch das geht mit der Zeit.
  • Good choice

    Great tablet with good camera and high resolution display. However stylus is useless for me
  • Ein tolles Gerät mit guter Ausstattung

    ... der Hersteller hält was er verspricht. Schlankes Design, gute Akkulaufzeit, sehr gutes Display. Bin sehr zufrieden damit!
  • werner

    sehr gut
  • Echt gut

    super Gerät. Genügt, um Papier und Kugelschreiber für immer in die Ecke zu legen.
    Schnell und vielseitig.
    Super Display
  • SAMSUNG Galaxy Tab S3 32 GB LTE 9.68 Zoll Tablet Schwarz

    Das Tablet lässt sich wie Erwartet Intuitiv bedienen, wie man es von seinen anderen Android-Geräten gewohnt ist. Das Design ist Elegant und Klassisch . Die Peformance des Gerätes auf einem guten Niveau. Ein großer Vorteil ist der beiliegende S-Pen mit dem sich Befehle leicht und schnell eingeben lassen,und das Anlegen schneller Notizen verinfacht. Der Nachteil am Design ist die Anfälligkeit für Fingerabdrücke.
  • Sehr gutes Tablet

    Nach dem Tab S, dem Tab S2 habe ich mir auch das Tab S3 LTE gekauft. Der erste Eindruck ist sehr gut, das Display ist top und auch der Prozessor ist sehr schnell.
  • Tablet

    Super Teil. Bin echt begeistert. Kann ich wirklich nur empfehlen. Das Design ist auch der Hammer.
  • Bin vollstens zufrieden

    Über die technischen Details kann nichts sagen. Hab das Tablet bisher 3 Wochen in Gebrauch. Alles bestens. Die Kamera ist super. Die Geschwindigkeit auch super. Empfehle es gerne weiter.
  • Schnell,solide und komfotabel

    Nach der schellen Lieferung von MM kam der Moment das Tab auszupacken. Schwarzer und einfacher Karton,dass Tab in Folientasche eingepackt. Keine Schutzfolie auf der Rück - und Hinterseite. Das Tablet liegt gut in der Hand. Was mir gefällt: Bildschärfe, Lautsprecher,Akkuladung geht schnell.
  • Samsung Glaxy Tab S3 LTE mit Stift

    Ich bin begeistert von dem neuen Tablet. Kaufeintscheidung war die Größe und Schnelligkeit des Tablets, aber vor allem die Möglichkeit einer Stiftnutzung mit schmaler Spitze. Ich nutze das Tablet wie einen Block auf dem ich alles notieren kann. Nicht nur schnelle Notizen, mit One Note kann ich ganze Texte mitschreiben die ich dann auf meinem Notebook weiter bearbeiten kann. Ich habe den internen Speicher durch eine 128 GB große SD-Karte erweitert und habe somit Daten in großem Umfang dabei. Bilder, Musik, etc. einfach toll. Rundum ein tolles Gerät :-)
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG