Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Grafikkarten » PCIe » ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC, ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort (90YV0AM0-M0NM00) in Zusammenarbeit mit heise online

ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC, ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort (90YV0AM0-M0NM00)

Bewertungen für ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC, ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort (90YV0AM0-M0NM00)

Bewertungen (87)

4.74 von 5 Sternen

Empfehlungen (10)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Sehr viel Leitung und trotzdem Kühl und Leise. Kann sie …

    Sehr viel Leitung und trotzdem Kühl und Leise.
    Kann sie nur empfehlen
  • mehr als nur zufrieden!

    mehr als nur zufrieden!
  • Top Leistung. Nur leichtes Fiepen bei Volllast. Aber …

    Top Leistung. Nur leichtes Fiepen bei Volllast.
    Aber wenn ich Kopfhörer aufhabe nicht mehr zu hören.
  • Also der Unterschied zu meiner MSI Geforce GTX 1070 …

    Also der Unterschied zu meiner MSI Geforce GTX 1070 Gaming X ist immens! Tag und Nacht!!

    1010 would buy again!
  • Danke Mindfactory wie immer alles hat gut geklappt.ich …

    Danke Mindfactory wie immer alles hat gut geklappt.ich bin sehr zufrieden.ihre Qualität und schnell Versand gefällt mir und ihre service auch sehr nett und freundlich.ich bin positiv überrascht.Danke und weiter so O
  • Gut mit abzügen

    Im großen und ganzen kann ich nur sagen das diese Grafikkarte das Geld zwar wert ist (Zur Zeit der Bewertung 860) aber in hinsicht auf den BOOM des Bitcoin Markets doch leider schade ist das die Preise so hoch sind im Allgemeinen für eine GPU.

    Die Leistung die Erbracht wird ist Wahnsinn und niemand kann sich beklagen, aktuelle Titel wie z.b. Wolfenstein 2 oder aber Shadow of War, laufen auf 4k flüssig mit 60FPS diese Karte gibt einen was sie verspricht und ist eine wundervolle ergänzung.
    Es gibt keine Coil whines (Sehr wichtig!!) Aufgrund der hochwertigen werkstoffe und genauester verarbeiten, diese entstehen normalerweise weil die Coils nicht richtig gewickelt sind und man bei hohen FPS Zahlen dadurch ein leises fiepen erhält durch die Überspannung. Dies ist hier nicht der fall. Diese Karten sind werksmäßig alle genauestens überprüft und das merkt man. Der preis ist es durchaus wert. Deswegen meine Empfehlung:
    Zugreifen solange sie noch da ist!
  • Lob an Media Markt Ulm!

    Einfach die Beste GPU in der HIGH END Klasse.

    Alles läuft super flüssig.

    Wie immer absolut zufrieden mit dem Media Markt Ulm.
    Ein großes Dankeschön an die Berater, Herr Berger und Herr Kruse, bei euch Kaufe ich immer wieder sehr gerne ein! Einfach nur klasse geholfen wie immer, vielen dank!
  • Genial

    Hab die Karte jetzt mehrere Monate eingebaut, und bereue den Kauf nicht. Die Karte ist täglich im Betrieb und bringt eine super Leistung. Die Karte wurde bei Spielen mit Max Setting und 1080p nur 57 Grad warm, wo die Lüfter langsam anfangen zu arbeiten und flüsterleise sind. Bei 4k wurde sie höchstens 65 Grad warm und brachte meist 50+ FPS. Die RGB Beleuchtung sieht auch klasse aus. Mit dem ASUS GPU Tweak II kann man die Karte zusätzlich noch selber übertakten, wenn einem die Übertaktung vom Werk nicht ausreicht.
    Alles in allem kann ich die Karte jeden empfehlen, der das nötige Geld dafür hat und ein wahres Leistungsmonster will.
  • Extrem hohe Leistung, alle momentanen Spiele auf …

    Extrem hohe Leistung, alle momentanen Spiele auf höchsten Einstellungen flüssig spielbar.

    Leider gibt es hier einen Stern Abzug, da die Grafikkarte ein unangenehmes Spulenfiepen aufweißt. Durch Vsync undoder einem manuellen Limitieren der FPS ist es kaum noch hörbar mit Kopfhörern sowieso nicht, jedoch ist es für so ein teures Produkt nicht wirklich hinnehmbar.

    Trotzdem geht eine Kaufempfehlung raus, da die Karte sehr schön ist und soweit ich weiß die höchste Leistung SiliconLottery im Preissegment hergibt.

    PS
    Nach ein paar Recherchen haben das so gut wie alle Karten... naja die hohe Leistung fordert eben ihren Tribut viel Glück euch eine leise zu erwischen , denn das Fiepen hat keinen Einfluss auf die Lebensdauer.
  • Für mich bis jetzt die beste graka die ich bis jetzt …

    Für mich bis jetzt die beste graka die ich bis jetzt hatte
    abwicklung und versand top
  • Sehr geiles Ding! Wer neure Games 2k aufwärts mit genug …

    Sehr geiles Ding! Wer neure Games 2k aufwärts mit genug Fps über 120 hz genießen möchte und dazu die Auflösungskalierung gerne bis zum Anschlag hat, dann sollten 2 dieser Karten verbaut werden.
    Dennoch eine sehr leistungstarke Karte!

    Bin zufrieden.
  • Seit zwei Tagen im Betrieb läuft super, sehr leise im …

    Seit zwei Tagen im Betrieb läuft super, sehr leise im Desktopbetrieb, im Gamingbetrieb natürlich etwas hörbar aber wer mit Headset spielt hört nichts. Betrieben wird Sie mit einem i7 7700K. Benchmarks wie 3d Mark, Heaven etc. und einige Spiele Benchmarks hat die Karte mit Bravour bestanden. Klare kauf Empfehlung.
  • Top Grafikkarte und mit Kaufempfehlung meinerseits! Ich …

    Top Grafikkarte und mit Kaufempfehlung meinerseits!

    Ich hatte vorher eine Rx480 und die 1080TI macht einfach einen Unterschied wie Tag&Nacht.
    Sie läuft sehr leise! Und auch bei 100% Auslastung noch viel leiser als erwartet bei 100% Auslastung keineswegs störend.

    Ich kann alle aktuellen Titel in 2K Auflösung mit 144fps spielen Grafikeinstellung auf Ultra.
    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dieser Karte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen auch sehr gut.

    Würde mir jederzeit eine 2. davon holen wenn das Geld übrig wäre ; !
  • Geforce Asus GTX 1080Ti OC

    Auch ich muss gestehen das diese Grafikkarte definitv eine Investition wert war.
    Jeder der sich einen neuen PC zusammenstellt , welcher auch ein paar Jahre unberührt bleiben sollte, sollte den Griff zur 1080Ti wagen!
    Benutze Sie in Kombination mit nem Ryzen 5 1600 und bin sehr zufrieden mit der Spiel- und Arbeitsleistung, nix was man damit nicht auf höchsten Einstellungen flüssig spielen könnte!
    Nehmt das Geld in die Hand und ihr werdet nicht enttäuscht sein.
  • Die aktuell schnellste Karte unter der Sonne, perfekt …

    Die aktuell schnellste Karte unter der Sonne, perfekt für VR; Lüfter sehr leise, schalten sich komplett aus, wenn nicht benötigt
  • 1A

    Diese Karte ist der HAMMER. Die Spieleleistung ist unglaublich. Meine alte Kartr ist immer sehr heiß geworden, diese hier läuft super vei 55-60°c unter last
  • Eine der besten Grafikkarten aller Zeiten

    Keine Kompromisse! RGB Beleuchtung ist genial. 4K 30 FPS ist locker machbar. Die Grafikkarte läuft aktuell im SLI Modus. Auch hier konnte ich keine Probleme feststellen. Ich bin zufrieden!
  • Ein BIEST von einer Grafikkarte

    Einfach unglaublich... Konkurrenzlose Superpower die trotzdem relativ kühl bleibt... richtig cool eben :D

    vernichtet alleine ein GTX 1070 Double Setup... absolut zu empfehlen.

    Wie immer hat ASUS hier tolle Arbeit geleistet. Selbst übertaktet bleibt die Karte bei Volllast (Furmark 15 Minuten) bei maximal 68 Grad und bei Spielen (Witcher 3, PUBG) bei maximal 74 Grad. So geht Grafikkartenpower!
  • Hochwertig und zuverlässig. Sieht auch gut aus. Bin zu …

    Hochwertig und zuverlässig. Sieht auch gut aus. Bin zu frieden M
  • High - End für schlappe 800 einfach nur geil

    High - End für schlappe 800
    einfach nur geil
  • Sehr gute Grafikkarte mit brachialer Leistung. Ich nutze …

    Sehr gute Grafikkarte mit brachialer Leistung. Ich nutze die Karte in einer Auflösung von 1920x1080 Pixel Full-HD, habe mir aber diese Ausführung für die kommenden Spiele gekauft. Die Karte ist im Idle total leise, da erst ab einer Temperatur von ca. 50-60C die Lüfter aktiviert werden. Kaufempfehlung!
  • Sehr gute 1080 Ti, keine probleme

    Sehr gute 1080 Ti, keine probleme
  • Die Abwickulng der Bestellung war wie gewohnt bestens, …

    Die Abwickulng der Bestellung war wie gewohnt bestens, Gewindigkeit, Preis und Verpackung alles perfekt.
    Hier braucht man nicht viel schreiben. Die Karte ist spitze und leise.
  • Bin Lin

    Eine der stärksten 1080 ti Karten für Wasserkühlings Systeme.
  • 1080 ti

    Die Grafikkarte ist super, sie ist die zweit beste Grafikkarte was den Einzelbetrieb angeht, die von Zotac ist ein bischen besser aber die kostet auch mehr , sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus und ist mega fett. Außderdem bringt die Asus viele zusatz Programme und funktionen mit, wie z.b. mein Liblings feature zwei Lüfter anschlüsse. Und sie ist die schönste 1080ti.
  • Bei dem Preis kann man sich denken, was man erhält und …

    Bei dem Preis kann man sich denken, was man erhält und dieses Produkt lässt wirklich keine Wünsche offen.
    Alle Spiele die ich ausprobiert habe laufen ausgezeichnet.

    Das einzige Problem kann durch Windows 10 auftreten, wenn die Grafikkarte teilweise nicht mehr erkannt wird. Ist bei mir einmal aufgetreten, konnte aber durch die Treiberaktualisierung leicht behoben werden.

    Kleiner Tipp, damit sofort diese Grafikkarte bei den Spielen verwendet wird, immer den Displayport der VGA und nicht den des Motherboards benutzen
  • Super Karte, super Leistung und auch super leise.

    Super Karte, super Leistung und auch super leise.
  • Viel zu laut

    Ich kann nicht verstehen, wie diese Karte als Leise bewertet wird...ich habe sie mir geholt und wenn sie unter Volllast loszieht, hat man das Gefühl, die Frau würde gerade im Zimmer staubsaugen... Da es mir primär um die Lautstärke geht und sich die Karten von der Leistung eh nich tviel nehmen, spielt die Leistung letztlich auch keine wirkliche Rolle für mich. Habe mir dann die Palit Super Jetstream zugelegt und sie ist unter Volllast genauso laut, wie im idle!!!
  • Die Graka ist gut

    Ich habe mir diese Grafikkarte neulich für meinen 34 Zoll Monitor 3440x1440 zugelegt. Die Grafikkarte kommt schon mit aktuellen Spielen in max. Einstellungen schon arg ins schwitzen. Beispiel: Deus Ex ca. 30-50 FPS. Die Karte erhitzt sich hierbei auf 68-75 C°

    Die enorme Leistung ist für diesen Preis zu erwarten gewesen.
  • Die Karte ist wirklich groß! Leistungsmäßig kann man …

    Die Karte ist wirklich groß! Leistungsmäßig kann man bei dem Modell denke ich nicht meckern und auch optisch kann die Karte durch die Aura- Beleuchtung punkten. Lohnt sich. Im normalen Betrieb DesktopFilme usw. nicht hörbar. Unter Volllast ist sie definitiv hörbar. Die Kühler laufen aber auch dann nicht auf 100%, da vorher das Spannungslimit erreicht ist. in dem Bereich hat sie dann eine Temperatur von ca. 72.
    Nun das große ABER Meinem Exemplar hatte leider ein unüberhörbares Spulenfiepen sobald die Taktfrequenz in den Boost-Bereich ging lies sich mit MSI Afterburner leicht überprüfen. Bei einem Preis von ca. 850 darf so etwas nicht auftreten und für mich der Rückgabegrund.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG