Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Grafikkarten » PCIe » ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC, ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort (90YV0AM0-M0NM00) in Zusammenarbeit mit heise online

ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC, ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort (90YV0AM0-M0NM00)

Bewertungen für ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC, ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort (90YV0AM0-M0NM00)

Bewertungen (76)

4.70 von 5 Sternen

Empfehlungen (10)

90%
empfehlen dieses Produkt.
  • Extrem hohe Leistung, alle momentanen Spiele auf …

    Extrem hohe Leistung, alle momentanen Spiele auf höchsten Einstellungen flüssig spielbar.

    Leider gibt es hier einen Stern Abzug, da die Grafikkarte ein unangenehmes Spulenfiepen aufweißt. Durch Vsync undoder einem manuellen Limitieren der FPS ist es kaum noch hörbar mit Kopfhörern sowieso nicht, jedoch ist es für so ein teures Produkt nicht wirklich hinnehmbar.

    Trotzdem geht eine Kaufempfehlung raus, da die Karte sehr schön ist und soweit ich weiß die höchste Leistung SiliconLottery im Preissegment hergibt.

    PS
    Nach ein paar Recherchen haben das so gut wie alle Karten... naja die hohe Leistung fordert eben ihren Tribut viel Glück euch eine leise zu erwischen , denn das Fiepen hat keinen Einfluss auf die Lebensdauer.
  • Für mich bis jetzt die beste graka die ich bis jetzt …

    Für mich bis jetzt die beste graka die ich bis jetzt hatte
    abwicklung und versand top
  • Sehr geiles Ding! Wer neure Games 2k aufwärts mit genug …

    Sehr geiles Ding! Wer neure Games 2k aufwärts mit genug Fps über 120 hz genießen möchte und dazu die Auflösungskalierung gerne bis zum Anschlag hat, dann sollten 2 dieser Karten verbaut werden.
    Dennoch eine sehr leistungstarke Karte!

    Bin zufrieden.
  • Seit zwei Tagen im Betrieb läuft super, sehr leise im …

    Seit zwei Tagen im Betrieb läuft super, sehr leise im Desktopbetrieb, im Gamingbetrieb natürlich etwas hörbar aber wer mit Headset spielt hört nichts. Betrieben wird Sie mit einem i7 7700K. Benchmarks wie 3d Mark, Heaven etc. und einige Spiele Benchmarks hat die Karte mit Bravour bestanden. Klare kauf Empfehlung.
  • Top Grafikkarte und mit Kaufempfehlung meinerseits! Ich …

    Top Grafikkarte und mit Kaufempfehlung meinerseits!

    Ich hatte vorher eine Rx480 und die 1080TI macht einfach einen Unterschied wie Tag&Nacht.
    Sie läuft sehr leise! Und auch bei 100% Auslastung noch viel leiser als erwartet bei 100% Auslastung keineswegs störend.

    Ich kann alle aktuellen Titel in 2K Auflösung mit 144fps spielen Grafikeinstellung auf Ultra.
    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dieser Karte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen auch sehr gut.

    Würde mir jederzeit eine 2. davon holen wenn das Geld übrig wäre ; !
  • Geforce Asus GTX 1080Ti OC

    Auch ich muss gestehen das diese Grafikkarte definitv eine Investition wert war.
    Jeder der sich einen neuen PC zusammenstellt , welcher auch ein paar Jahre unberührt bleiben sollte, sollte den Griff zur 1080Ti wagen!
    Benutze Sie in Kombination mit nem Ryzen 5 1600 und bin sehr zufrieden mit der Spiel- und Arbeitsleistung, nix was man damit nicht auf höchsten Einstellungen flüssig spielen könnte!
    Nehmt das Geld in die Hand und ihr werdet nicht enttäuscht sein.
  • Die aktuell schnellste Karte unter der Sonne, perfekt …

    Die aktuell schnellste Karte unter der Sonne, perfekt für VR; Lüfter sehr leise, schalten sich komplett aus, wenn nicht benötigt
  • Eine der besten Grafikkarten aller Zeiten

    Keine Kompromisse! RGB Beleuchtung ist genial. 4K 30 FPS ist locker machbar. Die Grafikkarte läuft aktuell im SLI Modus. Auch hier konnte ich keine Probleme feststellen. Ich bin zufrieden!
  • 1A

    Diese Karte ist der HAMMER. Die Spieleleistung ist unglaublich. Meine alte Kartr ist immer sehr heiß geworden, diese hier läuft super vei 55-60°c unter last
  • Ein BIEST von einer Grafikkarte

    Einfach unglaublich... Konkurrenzlose Superpower die trotzdem relativ kühl bleibt... richtig cool eben :D

    vernichtet alleine ein GTX 1070 Double Setup... absolut zu empfehlen.

    Wie immer hat ASUS hier tolle Arbeit geleistet. Selbst übertaktet bleibt die Karte bei Volllast (Furmark 15 Minuten) bei maximal 68 Grad und bei Spielen (Witcher 3, PUBG) bei maximal 74 Grad. So geht Grafikkartenpower!
  • Hochwertig und zuverlässig. Sieht auch gut aus. Bin zu …

    Hochwertig und zuverlässig. Sieht auch gut aus. Bin zu frieden M
  • High - End für schlappe 800 einfach nur geil

    High - End für schlappe 800
    einfach nur geil
  • Sehr gute Grafikkarte mit brachialer Leistung. Ich nutze …

    Sehr gute Grafikkarte mit brachialer Leistung. Ich nutze die Karte in einer Auflösung von 1920x1080 Pixel Full-HD, habe mir aber diese Ausführung für die kommenden Spiele gekauft. Die Karte ist im Idle total leise, da erst ab einer Temperatur von ca. 50-60C die Lüfter aktiviert werden. Kaufempfehlung!
  • Sehr gute 1080 Ti, keine probleme

    Sehr gute 1080 Ti, keine probleme
  • Die Abwickulng der Bestellung war wie gewohnt bestens, …

    Die Abwickulng der Bestellung war wie gewohnt bestens, Gewindigkeit, Preis und Verpackung alles perfekt.
    Hier braucht man nicht viel schreiben. Die Karte ist spitze und leise.
  • 1080 ti

    Die Grafikkarte ist super, sie ist die zweit beste Grafikkarte was den Einzelbetrieb angeht, die von Zotac ist ein bischen besser aber die kostet auch mehr , sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus und ist mega fett. Außderdem bringt die Asus viele zusatz Programme und funktionen mit, wie z.b. mein Liblings feature zwei Lüfter anschlüsse. Und sie ist die schönste 1080ti.
  • Bei dem Preis kann man sich denken, was man erhält und …

    Bei dem Preis kann man sich denken, was man erhält und dieses Produkt lässt wirklich keine Wünsche offen.
    Alle Spiele die ich ausprobiert habe laufen ausgezeichnet.

    Das einzige Problem kann durch Windows 10 auftreten, wenn die Grafikkarte teilweise nicht mehr erkannt wird. Ist bei mir einmal aufgetreten, konnte aber durch die Treiberaktualisierung leicht behoben werden.

    Kleiner Tipp, damit sofort diese Grafikkarte bei den Spielen verwendet wird, immer den Displayport der VGA und nicht den des Motherboards benutzen
  • Super Karte, super Leistung und auch super leise.

    Super Karte, super Leistung und auch super leise.
  • Viel zu laut

    Ich kann nicht verstehen, wie diese Karte als Leise bewertet wird...ich habe sie mir geholt und wenn sie unter Volllast loszieht, hat man das Gefühl, die Frau würde gerade im Zimmer staubsaugen... Da es mir primär um die Lautstärke geht und sich die Karten von der Leistung eh nich tviel nehmen, spielt die Leistung letztlich auch keine wirkliche Rolle für mich. Habe mir dann die Palit Super Jetstream zugelegt und sie ist unter Volllast genauso laut, wie im idle!!!
  • Die Graka ist gut

    Ich habe mir diese Grafikkarte neulich für meinen 34 Zoll Monitor 3440x1440 zugelegt. Die Grafikkarte kommt schon mit aktuellen Spielen in max. Einstellungen schon arg ins schwitzen. Beispiel: Deus Ex ca. 30-50 FPS. Die Karte erhitzt sich hierbei auf 68-75 C°

    Die enorme Leistung ist für diesen Preis zu erwarten gewesen.
  • Die Karte ist wirklich groß! Leistungsmäßig kann man …

    Die Karte ist wirklich groß! Leistungsmäßig kann man bei dem Modell denke ich nicht meckern und auch optisch kann die Karte durch die Aura- Beleuchtung punkten. Lohnt sich. Im normalen Betrieb DesktopFilme usw. nicht hörbar. Unter Volllast ist sie definitiv hörbar. Die Kühler laufen aber auch dann nicht auf 100%, da vorher das Spannungslimit erreicht ist. in dem Bereich hat sie dann eine Temperatur von ca. 72.
    Nun das große ABER Meinem Exemplar hatte leider ein unüberhörbares Spulenfiepen sobald die Taktfrequenz in den Boost-Bereich ging lies sich mit MSI Afterburner leicht überprüfen. Bei einem Preis von ca. 850 darf so etwas nicht auftreten und für mich der Rückgabegrund.
  • Leistung Tip Top

    Die Nvidia Geforce 1080 ti is genau das Ultimative killer teil für den Gaming Rechner.Gibt derzeit soweit ich weiß nur 2 bessere versionen von dieser Grafikkarte.Die aber auch nur wirklich minimal mehr rate haben.
  • Ganz gute Karte !

    Habs gekauf als Uprage von meiner 750ti; trotz der alten i3 Prozessor man merkt schon eine deutliche Unterschied in der Leistung. Leicht anzubauen, sehr Leise auch !
    Kann nur weiter empfehlen
  • Habe mit der Asus GTX 1080 TI Strix OC mein altes 5 …

    Habe mit der Asus GTX 1080 TI Strix OC mein altes 5 Jahre System aufgerüstet und meine beiden GTX 580 SC ersetzt. Ich bin begeistert, nicht nur vom Performance-Zuwachs Faktor 3 und mehr. Die Karte wird unter Volllast nicht über 70C warm und der Rechner braucht 200 W weniger Leistung.
    Großes Lob an Mindfactory, habe bisher immer bei Alternate bestellt und bin mit deren Preispolitik unzufrieden womit ich den Hardware-Händler wohl nun dauerhaft wechseln werde. Auch die Abwicklung der Bestellung lief hervorragend. Weiter so!
  • Diese Grafikkarte ist ein Beast! Hammer Leistung!

    Diese Grafikkarte ist ein Beast! Hammer Leistung!
  • Großartige Leistung

    Auf jeden Fall ein zuverlässiges Produkt wenn man Spiele in 4k und maximalen Details mit 60 fps haben möchte. Mit der Asus Software sehr leicht und problemlos zu übertakten und erreicht eine Leistungssteigerung von bis zu 40% gegenüber meiner vorherigen 1080 gtx Founders Edition Was für mich den Aufpreis gerechtfertigt hat habe 830 Euro gezahlt und Destiny 2 kostenlos dazu bekommen. Ist aber auch nur für Leute denen der Preis egal ist und die diese Leistung auch wirklich in Anspruch nehmen können. Allein die Größe könnte man bemängeln, allerdings bin ich eher jemand der je größer desto schöner denkt von daher stört mich das auch nicht. Man sollte jedoch vorher abmessen ob das Gehäuse ausreichend groß ist. Ich musste Kabel im Gehäuse anders verlegen da die Karte einfach nur eine fingerbreite Platz lässt zwischen Karte und Festplattenschächten. Alles in allem ein sehr gutes Produkt.
  • Empfehlung

    Lieferung: sehr schnell, sehr gut verpackt
    Asus Verpackung: Gewohnt hochwertig
    Karte: Sehr hochwertig verarbeitet, schwer!
    Enorm leistungsstark - X-Plane 11 mit drei Bildschirmen, max. visuelle Effekte, max. Texturen
    Preis: angemessen
  • Einfach nur der Hammer !!!!!!!!!!

    Nachteile: natürlich etwas teurer als die Standard Karte..
    Geilste Grafikkarte die ich je hatte! Meine alte Zotac gtx 970 extreme Corde edit. war ja schon ganz gut, aber die OC Variante von ASUS topt sie in allen Bereichen. Sehr leise Lüfter und vor allem: wahnsinnig schnell uns geile Leistung
  • Hammer Leistung

    Leistung super! Einbau leicht! Schnelle Lieferung Ich kann mich da nur den anderen kommentaren anschließen. Wer nicht jeden Cent umdrehen muss sollte sich des Teil gönnen. Hab nen 4k Bildschirm und alles läuft ruhig bei Epic Einstellungen. Temperatur so bei ca 70 Grad. Relativ leise.
  • Um uneingeschränkt Alles spielen zu können, was man …

    Um uneingeschränkt Alles spielen zu können, was man will, braucht es nicht nur 16GB Ram oder einen guten I5I7, sondern auch eine Grafikkarte.Auf der Suche nach einer Grafikkarte für meinen FullHD-Killer blieb mir nur die 1080TI als aktuelles Flaggschiff der Pascal-Karten übrig.Und da ich schon ASUS Peripehrie habe,musste es die ASUS sein.

    Für reines Gaming auf FullHD ist sie noch zu gut dafür,weshalb sie sich oft langweilt.Spielearten sind überwiegend Simulation,Strategie und Open World.
    Ich kann schon mal für die sagen, welche eine Graka suchen für Ark, dass sie hiermit zwar gut aufgehoben sind, aber es nicht grade der Sweetspot ist.im Gegensatz zu meiner alten 1080 Turbo von Asus komme ich von 45 FPS auf 65 FPS mit Epischen Einstellungen.Dies sind zwar fast 50% mehr Leistung,rechtfertigen aber dennoch nicht den hohen Preis für 800.Spart da lieber die 250, holt euch ne gute 1080 und investiert lieber in eine gute SATA SSD, glaubt mir Spiele wie Ark fressen locker 100GB.

    Leicht overclockt erreicht die Graffikarte übrigens schon 2000 MHz und schnurrt wie ein Kätzchen.Ein echter Hinkucker ist sie außerdem auch noch.

    Für wen ist diese Grafikkarte also geeignet?

    -zukunftssichere Gamer, welche lang nicht mehr ihre Karte wechseln wollen
    -Gamer,welche auf 1440P oder 4K genug FPS brauchen
    -Enthusiasten, welche Geld wie Heu haben

    Für Sparfüchse ist die Karte eher weniger geeignet.Eine 1080 tut es dann auch und firsst sogar weniger Strom.Jedoch muss man sich auch überlegen,ab wann man sich wieder eine neue Grafikkarte holt.

    ich persönlich empfehle diese Grafikkarte Jedem weiter, der sich eine 1080TI aussuchen will.Sie hat viele Leistungsreserven und eine echt gute Kühkkösung,außerdem ist sie echt leise.5 Sterne meinerseits.

    FullHD-Killer

    Gehäuse Corsair Graphite 780t
    GPU ASUS GTX 1080TI Strix OC
    CPU Intel Core I7 6850K 6X4.5 GHz
    RAM 32 GB G.Skill Trident Z RGB 3200 MHz Cl16 Quad Channel
    Maiboard ASUS X99 Rampage V Edition 10
    CPU Kühler Corsair H115I 280mm Wasserkühlung
    Netzteil BeQuiet Dark Power Pro 750W Platinum
    Lüfter 5x Corsair ML Pro 140 rote LED; jeweils 2 als Intake,1 als Exhaust und 2 als Exhaust für meine H115I
    Sleeves Bitfenix Alchemy 2.0 BQT DPP Series rotschwarz
    SSD 1000GB Samsung 850 Evo
    Massengrab 2TB WD Blue
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG