Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    1 Bewertung
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Mark9 am

    leider viel zu träge

    Die zusätzliche Auflösung ermöglicht eine angenehm detaillierte Darstellung von Schriftarten.

    Leider ist der Bildaufbau merklich träge. Selbst bei einfachen 3D-Spielen merkt man das ohne Hilfsmittel. Wenn ich schon so viel für einen Top-Bildschirm ausgebe (derzeit über 3000 EUR), dann sollte der Aspekt aber auch nicht unter ein Minimum fallen bzw. zu sehr hinterm Stand der Technik sein.

    8K Filmmaterial ist noch so rar, zusammen mit obigem Mangel würde ich also mit einem Kauf auf Tests des Nachfolgers warten.
    Kommentar verfassen