Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy S8 G950F schwarz in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Samsung Galaxy S8 G950F schwarz

Bewertungen für Samsung Galaxy S8 G950F schwarz

Bewertungen (352)

4.69 von 5 Sternen

Empfehlungen (48)

60%
empfehlen dieses Produkt.
  • Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden!

    Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden!
  • SAMSUNG

    Ist das beste phone.
  • super tolles Handy

    Ich habe dieses Handy gekauft und würde es auch wieder kaufen. Bin positiv sehr begeistert davon.
  • Samsung Galaxy S8

    Habe das Handy an meine Mutter verschenkt. Wir waren begeistert von dem Design des Handys. Es hat eine perfekte Größe, gerade für Frauenhände... die Kamera macht perfekte Fotos und hat ein paar nette Zusatzfunktionen. Sowohl meine Mutter als auch ich sind begeistert.
  • SAMSUNG

    Sehr schnell gute kammera
  • Geiles Teil

    Also ich muss schon sagen trotz des recht hohen Preises ist es dennoch super. Das Display hat ne super Grafik und Auflösung,
  • Das Top Smartphone 2017

    Ich habe schon einige Meinungen zum Samsung Galaxy S8 gehört und Bewertungen dazu gelesen, jetzt möchte ich aber meine eigene Meinung präsentieren. Ich habe das S8 Mitte Juli gekauft und nun natürlich schon ausgiebig getestet.

    Die wohl revolutionärste Designveränderung in der Samsung Galaxy Reihe ist vom Galaxy S7 zum S8. Das nahezu randlose Smartphone ist etwas länger als die Vorgängermodelle (14,7 vs 12,92 cm Display), jedoch ist es mit einer Hand problemlos bedienbar. Da auch kein Homebutton mehr auf der Vorderseite vorhanden ist bleibt mehr Platz für das Display, jedoch erhält man beim Drücken an der Stelle des Homebutton-Symbol ein haptisches Feedback (auch wenn das Symbol nicht angezeigt wird). Das Infinity Display ist mit der AMOLED-Technologie sowie einer WQHD+-Auflösung ausgestattet. Dadurch entstehen kräftige, satte Farben und hochauflösende Inhalte. Am Abend finde ich persönlich den Blaufilter, der sich nach Aktivierung automatisch bei Sonnenuntergang ein- und bei Sonnenaufgang ausschaltet, sehr nützlich, da man dadurch leichter einschlafen kann. Ein Nachteil des Displays ist, dass viele Schutzfolien aufgrund des Infinity Effekts nicht richtig passen, beziehungsweise mit dem Case überlappen.

    Mein nächster Punkt ist der Akku. Der 3000 mAh starke Lithium-Ionen-Akku hält bei meinem Verbrauch (24 Stunden in Betrieb; ca 4 Stunden On-Screen-Time; viele Anwendungen) ca. 1,5 bis 2 Tage. Bisher habe ich noch keine Verschlechterung der Leistung bemerkt, jedoch wurde bei meinem alten Samsung Gerät mit zunehmendem Alter auch die Akkulaufzeit um einiges schlechter, als am Anfang. Durch die Schnellladefunktion ist das S8 schon in 1,5 Stunden wieder vollständig aufgeladen. Bei der induktiven Ladestation wird etwas mehr Zeit benötigt um das Smartphone wieder aufzuladen.

    Die Speicherkapazität sowie die Leistung des Galaxy S8 ist beeindruckend. Nach der Einrichtung des Smartphones waren noch über 53 GB der Speicherkapazität frei, was mir persönlich total ausreicht. Wem das noch zu wenig ist, kann den Speicher durch eine micro-SD Karte um bis zu 256 GB erweitern. Auch der Prozessor (Exynos 8895 Octa-Core) und die 4 GB RAM sorgen für eine super Performance.

    Die Frontkamera mit seinen 12 Megapixel und die Innenkamera mit den 8 Megapixel liefern dank Autofokus immer gestochen scharfe Bilder. Außerdem sind durch die etlichen Filter und Einstellmöglichkeiten tolle Bilder garantiert! Auch bei Nacht und bei schlechten Lichtverhältnissen liefert das S8 sehr schöne Bilder. Des Weiteren ist die Integrierung beider Kameras in das Gerät perfekt gelungen, da diese nicht einmal einen Millimeter hervorstehen.

    Nun möchte ich die Sicherheit des Smartphones ansprechen. Der Irisscanner ist schnell eingerichtet und auch sicher. Nur durch ein Bild kann man diesen nicht austricksen. Selbst mit Brille, durch schlechten Lichteinfall oder sogar bei absoluter Dunkelheit funktioniert dieser anstandslos. Zugegeben, der Fingerabdruck-Scanner ist nicht optimal positioniert, wenn man das S8 mit dem Display nach vorne hält, sieht man nicht gleich, was man mit dem Finger berührt. Fingerabdruck-Scanner oder Kamera? Da die Kamera direkt neben dem Scanner liegt, finde ich dort einige Fingerabdrücke vor. Mit der Zeit klappt es aber immer besser den Fingerabruck-Scanner anzusteuern. Auf dem S8 befindet sich außerdem ein sogenannter „Sicherer Ordner“, in diesem kann man sowohl Daten, als auch Apps schützen. Diese sind dann nur mit einem Passwort oder der Biometrie zugänglich.

    Einer der wenigen Nachteile des Galaxy S8 ist derzeit noch Bixby mit seiner eigenen Taste, welche sich jedoch durch das neuste Update deaktivieren lässt. Wobei Bixby eigentlich weniger ein Nachteil, sondern vielmehr eine Möglichkeit für Samsung ist, denn meiner Meinung nach, kann Bixby, wenn der Assistent erst einmal Deutsch versteht, eine echte Hilfe im Alltag sein.

    Das Samsung Galaxy S8 hat noch sehr viele weitere coole und nützliche Funktionen. Nach IP68 ist das Smartphone gegen Wasser und Staub geschützt, auch der Ladevorgang wird bei Feststellung von Flüssigkeit sofort unterbrochen. Eine äußerst nützliche Funktion ist zum Beispiel die Samsung Connect-App. Durch diese vorinstallierte Anwendung lässt sich ein gesamtes Smart Home steuern. Durch personalisierte Kommandos wie „Guten Morgen“ kann beispielsweise die Smarte Kaffeemaschine, der Radio und das Licht im Badezimmer eingeschaltet werden. Durch „Auf Wiedersehen“ können alle Lichter und Geräte ausgeschaltet und die Sicherheitssysteme aktiviert werden. So können viele kompatible Geräte gleichzeitig gesteuert werden. Eine zweite vorinstallierte kostenlose App, nämlich Samsung S-Health. Diese Anwendung kann man zum einen als persönlicher Fitnesscoach, Ernährungsberater, Gewichtsmanager und Puls- sowie Sp02-Messer verwenden. Diese können sowohl mit, als auch ohne passendes Zubehör verwendet werden. Des Weiteren kann man durch die Samsung DeX Station das S8 mit einem Monitor, einer Tastatur und einer Maus verbinden um das Smartphone wie einen Desktop-PC nutzen zu können.

    Im Lieferumfang sind neben dem S8 enthalten:
    - Ladeadapter + Datenkabel in schwarz (positiv zu erwähnen ist, dass man das Datenkabel nicht mehr "falsch herum" einstecken kann)
    -Steckplatzwerkzeug (zum einlegen der SIM- Karte)
    - USB-Adapter (micro-USB/USB-C) (perfekt um ältere Ladekabel, die noch Zuhause rumliegen, benutzen zu können)
    - USB-Adapter (USB-A/USB-C Smart Switch) (perfekt zum Übertragen von Daten vom alten Smartphone)
    - Headset von AKG in schwarz (sehr guter Sound und gute Passform und Qualität)
    - Kurzanleitung (übersichtlich wie immer)
    - Smart Switch-Anleitung

    Positives
    + Infinity Display
    + sehr hohe Displayauflösung (WQHD+)
    + Irisscanner
    + Schnellladefunktion
    + induktives Laden
    + sehr hochwertige Verarbeitung
    + IP68 gegen Wasser und Staub
    + AKG Kopfhöhrer

    Negatives
    - Fingerabdruck-Scanner schlecht platziert
    - Bixby Taste (zum heutigen Stand)

    Fazit
    Das Galaxy S8 ist das beste Smartphone, das ich bisher hatte. Wer bereit ist etwas Geld in ein Smartphone zu investieren ist beim S8 sicher richtig. Für diesen Preis ein unschlagbar gutes Gerät mit neuster Technik. Ich persönlich kann dieses Smartphone mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
  • samsung galaxy 8

    sehr gute erfahrung mif dem Handy gemacht bin zu frieden ! gutes display ,schnelles internet, gute fotos aufname von vidios
  • haytham

    So lange samsung firma ins Leben ist und Saturn angebote da sind braucht man gar nicht denken einfach vorbei gehen und kaufen
  • Tolles Handy

    Leichte Handhabung durch sein schmales Design,,Klasse Farben , Bildauflösung ist toll,lange Akkulaufzeit ,
  • yoah

    also ich finde diesen disign einfach super aber leider sieht es von weitem etwas komisch ansonsten finde ich das handy sehr tol. zwar besitze ich es nicht aber es würd empfehlenswert sein
  • Traumhaftes Smartphone

    Das Samsung Galaxy s8 ist das tollste Spartphone was ich je hatte! Keine Wünsche werden offen gelassen! Funktioniert reibungslos, schnell und zuverlässig! Es gibt keine Programme die nicht ausgeführt werden können! Mit dem neuen USB-C Ladebuchse ist ein ständiges verdrehen der Ladekabel Vergangenheit. Mit dem Multitasking kann man 2 Programme gleichzeitig laufen lassen was ich vor allem bei YouTube sehr hilfreich finde. Der Irisscanner ist schnell und präzise, auch im dunkeln was mich total gewundert hat! Fingerprint reagiert sehr schnell. Apropos Fingerprint: Ich finde es sehr übertrieben in den Medien/im Netz dargestellt, dass man beim entsperren des Händys ständig über den Kamera wischt. Die Videoqualität in 4K Auflösung hat mich am meisten begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen! Einfach nur toll!
  • Einfach Top

    Sehr Edel, liegt sehr gut in Hand, sehr schnell, macht sehr schöne scharfe Fotos. Für den Preis finde ich ...es lohnt sich. Ich werde immer weiter empfehlen.
  • Sehr gut.

    Das Handy ist richtig klasse. Die Bilder die es macht sind echt spitze. Empfehlenswert
  • Tolles Handy

    Das S8 ist ein Top Handy. Schnell arbeiten tut es. Hat ein sehr scharfes Bild und gute Gute Kameras. Nur was ich nicht mag ist das die zurück/Menü Tasten unten am Bildschirm im Touch sind und nicht als Taste gibt

    Aber ich wurde es jedem empfehlen der ein scharfes und Starkes Smartphone Haben möchte
  • Super Gerät

    Das Handy ist perfekt, sehr schnell, der Akku ist stark - arbeitet den ganzen Tag ohne Problem, sehr empfehlen. Das beste Handy das ich hatte.
  • Samsung

    Für mich das samsung galaxy s8 ist der beste Handy in 2017. Ich hab schon es gekauft und ich bin sehr froh
  • simply the best

    TOP Handy, alles dran und drin, ein Traum... im Media markt alles vorrätig, Riesenauswahl, super Preise, nette Beratung vor Ort, und im Mediamarkt Onlineshop bestellen ist auch eine Option (sicherer und besser als bei Amazon, und wenn es Probleme gibt ist ein ANsprechpartner vor Ort).
  • Samsung Galaxy S8

    Edles Design etwas zu teuer. Gutes Display die Farbe schwarz sieht sehr gut aus. Schnell und flüssig in der Bedienung und individuell einstellbar.
  • bomba

    ich liebe dieses smartphone kann nur empfehlen
  • mein bestes Handy

    Ich bin begeistert von meinen S8. Die Qualität dieses Handys ist vom aller feinsten. Auch die Kamera läßt keine Wünsche offen.
  • Ist einfach super

    Ich habe nach nun gut 2 Jahren Nutzung von meinem Huawei Honor auf das Samsung S8 gewechselt und bin begeistert. Hier ein paar meiner Plus/Minuspunkte
    + es liegt unfassbar gut in der Hand, trotz der Länge
    + Verarbeitung und Design sind markellos
    + Softwaredesign ist dynamisch, übersichtlicht und schön schlicht
    + das Display ist selbst "nur" in eingestellter 1080p Auflösung eine Wucht
    + Eine Akkuladung hat mich mit alltäglicher Nutzung über 2 Tage gebracht (dabei muss ich erwähnen, dass ich weder auf dem Telefon Spiele spiele noch großartig Videos anschaue)
    + Läd mit der SChnellladefunktion blitzschnell
    + mitgelieferte Kopfhörer sind sehr sehr gut
    + Sprachqualität bei Anrufen ist klar und deutlich
    + die Kamara ist ein Traum und sticht keinen Millimeter aus dem Gehäuse raus
    + mitgelieferte Adapter für den USB-3C Anschluss
    + ich empfinde Bixby als eine sehr nette Zusammenfassung über alle Telefonaktivitäten, welchen mal als simplen Schnellzugriff nutzen kann
    + durch den Zusatzreiter, der sich über das Swipen des abgerundeten Randes öffnen lässt, kann man alle wichtigen Apss verstauen und somit einen sehr klaren und übersichtlichen Desktop bekommen (ich mag es nicht wenn mein Desktop voll mit Apps ist)
    + Feedback (Vibration) des Homebuttons ist sehr angenehm

    - der Fingerabdrucksensor ist in der Tat in "normaler" Handhaltung sehr schwer erreichbar. Da ich diese Funktion jedoch nicht nutze, ist mir das egal
    - Bixby gibt es noch nicht auf Deutsch

    Im gesamten, jeder der bereit ist ein wenig mehr Geld auf den Tisch zu legen bekommt ohne Frage ein Topprodukt in die Hand. Ich bin sorgenfrei, dass mir dieses Schmückstück problemlos die nächsten 3-4 Jahre gute Dienste bereiten wird.
  • Samsung Galaxy S8 schwarz 64GB

    Tolles Handy. Klares und schönes Display. Macht sehr gute Fotos. Die Kamera fokussiert sogar! Schnelle Akkuladezeit. Handy ist nicht zu groß oder zu klein. Einfache und unkomplizierte Handhabung und Bedienung. Der einzige Nachteil: das Ladekabel ist anders als bei meinem alten Samsung Galaxy S5 und Tab S. Somit kann ich diese nur mit dem beigefügten Adapter benutzen. Mich stört das, weil die Gefahr den zu verlieren doch groß ist.
  • TOP SMARTPHONE

    Ich habe dieses Gerät jetzt schon seit August, und bin echt überzeugt. Ich liebe es mit seinem Infinity Display und den Iris scanner. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen!!!
  • Super Handy

    Perfektes Handy steht I Phone um nichts nach.
  • Wie immer absolut schnell geliefert. Mindfactory ist …

    Wie immer absolut schnell geliefert.

    Mindfactory ist für mich einfach die Nr.1 wenn es um Technik und guten Service geht.

    Das Gerät ist wirklich klasse. Top verarbeitet und alles läuft flüssig. Angetan bin ich von dem Iris Scanner.

    Entsperrung wird damit zum Kinderspiel.

    Bin wirklich mehr als zufrieden.
  • Perfektes Handy aller Zeiten das es je gegeben hat!

    Ich möchte Samsung weiter empfehlen, Samsung ist in meinen Augen der beste Hersteller auf der Erde! Ich mag Samsung und deren Produkte sehr gerne. Klare Kaufempfehlung. Ich mag Samsung über alles und würde den Händler weiter empfehlen. Das ist das Perfektes Handy aller Zeiten das es je gegeben hat! Ich mag Samsung und mag die Handy Marke sehr gerne und hab schon das Samsung Galaxy s8. es ist sehr Handharbig und sehr zuverlässig. Die Kamera des Handys ist ein absoluter Traum was Hobby Fotografen angeht. Der Prozessor ist sehr schnell und ich mag das Handy sehr gerne. Ich mag den Spiele Launcher auch sehr gerne und die Akku Laufzeit ist überragend ausgezeichnet. Eine klare Kauf Empfehlung an alle Samsung Fans!
  • Sehr gutes Smartphone

    Ein sehr gutes Smartphone. Ich bin sehr zufrieden, allerdings sollte der Fingerabdruck-Sensor wieder vorne angebracht werden
  • Keine Kaufempfehlung!

    Akku hält bei gelegentlicher Nutzung nur einen Tag. Wer braucht Bixby? Die Tasten schalten das Handy in der Hosentasche immer wieder ein und sitzen an den falschen Stellen. In diesen Belangen waren meine Vorgängerhandys schon viel weiter.
  • Schön

    Der handy ist einfach perfekt mein kleiner cousin hat ihm gekriegt und er ist einfach schön und ich kaufe ich bald hoffe ich.
123410 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG