Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy S8+ G955F schwarz in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Samsung Galaxy S8+ G955F schwarz

Bewertungen für Samsung Galaxy S8+ G955F schwarz

Bewertungen (440)

4.8 von 5 Sternen

Empfehlungen (10)

80%
empfehlen dieses Produkt.
  • Grandios

    Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Samsung Galaxy S8 Plus geliebäugelt und jetzt bei der Wochenendaktion "WSV" zu einem derzeit unschlagbaren Preis zugegriffen. Das Samsung Galaxy S8 Plus erfüllt meine Erwartungen - riesiges, rahmenloses Display, tolle Verarbeitung, liegt gut in der Hand, lange Akkulaufzeit, hervorragende Kamera, Datenübertragung inkl. Historie vom alten Galaxy S5 einwandfrei. Habe übrigens ergänzend die induktive Schnellladestation von Samsung gekauft, um das lästige "Gefummel" beim Ein- und Ausstöpseln des Handys zum Laden zu umgehen - ebenfalls empfehlenswert.
  • Woooow sehr edel

    Ich Liebe Samsung sowieso:-) es gibt nichts zu meckern die Smartphones die ich kaufe. Design/Handling Das S8 Plus liegt besser in der Hand, man hat das Gefühl, dass es nicht ganz so einfach aus der Hand rutschen kann, wie das S7 Edge. Der Fingerabdrucksensor, worüber sich viele beschweren, kann ich nicht bestätigen. Klar, es ist auf jeden Fall erst mal gewöhnungsbedürftig, aber man kommt ziemlich schnell damit klar und gewöhnt sich daran. Ich habe schon das S7 Edge mit einer Hand bedient, das funktioniert mit dem S8 Plus ähnlich gut, trotz des größeren Displays. Display Das Display ist natürlich größer und macht dank des dünnen Rahmens optisch eine Menge her. Vom Kontrast her erkenne ich keine Unterschiede. Bei der Helligkeit aber schon. Das S8 Plus ist bei direkter Sonneneinstrahlung wesentlich heller als das S7 Edge. Einen wie von vielen Nutzern erwähnten Rot Stich, kann ich auf 2 neuen S8 Plus nicht erkennen. Performance Das S8 Plus, legt nach meinem Empfinden, eine klare Schippe bei der Performance drauf. Gefühlt läuft es um einiges schneller, Ladezeiten bei Apps wie z.B.: N-TV, kann ich kurz beschreiben: Es gibt keine Ladezeit, weder mit WLan noch mit LTE. Die App öffnet sich und man hat sofort alle Bilder auf der Seite. Auch beim Scrollen kann ich keine Verzögerung feststellen. Das Wechseln zwischen mehreren Apps, geht gefühlt sehr viel schneller. Empfang Natürlich hängt dies mit dem Anbieter zusammen. Aber ich habe auf “Dörfern“ laut Anzeige den gleichen Empfang, z.B.: H+. Auch hier hat man einen Unterschied. Das S8 Plus baut z.B.: Internetseiten wesentlich schneller auf. Auch beim telefonieren merkt man, dass der Empfang besser ist. Akku/Ladezeit Die Ladezeiten sind identisch, wobei ich von Fast Charge keinen Gebrauch mache, diese Funktion habe ich schon beim S7 Edge nicht genutzt. Bei den Akkulaufzeiten gibt es einen klaren Unterschied. Beide Geräte vollgeladen, hält das S7 Edge bei mir 1 bis 1 ½ Tage durch. Beim S8 Plus sind es auf jeden Fall 2 wenn nicht 3 Tage. Bixby / Irisscanner / Gesichtserkennung Wie oben beschrieben, nutze ich den Fingerabdrucksensor und komme damit genauso gut zu Recht, wie beim S7 Edge. Die Funktionen Bixby, Irisscanner & Gesichtserkennung nutze ich nicht, also kann ich mich auch darauf nicht beziehen. Bixby lässt sich dank einer App deaktivieren. Samsung hätte sich aber gut beraten lassen, wenn Sie den Extra Button weg gelassen hätten. Es kann einem schon auf die Nerven gehen, wenn man Ausversehen auf den Bixby Button kommt. Medienwiedergabe / Musik Durch das Display, macht es natürlich sehr viel Spaß, Videos zu schauen oder Spiele zu spielen. Der Klang über die Kopfhörer, ist gefühlt auch ein bisschen besser als beim S7 Edge.
  • Sehr zufrieden!!!!

    Tolles Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Gerne immer wieder.
  • Ein Muss für jeden Handybesitzer!

    Ich hab mir das Handy geholt, als es im Black Friday für 561€ reduziert war. Das war eines der besten Angebote, die ich jemals gesehen habe, vorallemdingen deswegen, da das Handy noch sehr frisch aufm Markt gekommen ist.
  • Mein Eindruck vom S8+

    Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein neues Handy anschaffen soll. Als es nun ein SPECIAL Angebot gab, konnte ich nicht anders als zuzuschlagen.
    Nun aber zum Wichtigeren.......

    Das SAMSUNG GALAXY S8+, liegt gut und sicher in der Hand. Das Design ist recht schlicht und doch bestechend. Schwarz, ohne viel Schnick Schnack.
    Das Display ist klar und deutlich, auch bei Seitenlicht kann man es noch gut ablesen. Der Akku hat bei meiner Nutzung gut durchgehalten und ist Abends noch bei 80~60% nach der Arbeit und Abends noch ein bisschen YouTube gucken. -
    Auch bei Aktiver Nutzung (Facebook ,FB-Messenger WhatsApp, YouTube, Discord und Spiele)komme ich Abends auf ~50% so hält der AKKU 2 Tage TOP alles lief extrem flüssig.
    Bei wenig licht schafft die Kamera auch saubere und klare Bilder, allgemein die Bilder sind so wunderschön meine Meinung nach.
    An Zubehör sind noch AKG Kopfhörer und die USB C Adapter für , den Datenaustausch und Laden dabei.
    Zum Software Umfang , es ist Android 7 installiert, später kommt Android 8
    Für jeden der ein Großes Display und ein edles Handy besitzen möchte, ist ein klare Kaufempfehlung von Mir
    ;)
  • Scharf, Schärfer, high Definition

    Tolles Gerät, nicht mehr wegzudenken.
    Echt scharf, schärfere Bilder, robust und elegant zugleich.
  • Tolles Smartphone

    Das S8 plus ist ein tolle Smartphone mit ausgereifter Technik und tollen Funktionen. Der Akku hält bei meiner Nutzung locker 1,5 bis 2 Tage durch. Die kamera ist perfekt und das Display ein Traum. An die große gewohnt man sich total schnell. Klare Empfehlung.
  • Tolle Aufwertung zum S7

    Ich war mit dem Samsung Galaxy S7 schon sehr zufrieden, habe seit wenigen Wochen aber immer wieder auf das S8+ geschielt, da es nicht nur chic aussieht, sondern auch minimal größer ist, welches mir beim Filme schauen und der Autonavigation sehr dienlich ist. Nun habe ich zugegriffen, da mir mein MM (ich nenne es mein "Männer Museum") ein wirklich gutes Angebot gemacht hatte, dem ich nicht mehr widerstehen konnten.....!
    Die Einrichtung und Datenübernahme aus meinem S7 war unproblematisch. Wer aber glaubt, es geht in nur 5 Min., der irrt. Mit allem Drum und dran, dem Einrichten in der gewohnten Form, das nimmt schon so einige wenige Stunden in Anspruch. Das ist aber kein Problem, mache ich gerne, zudem ist es bei jedem Smartphonewechsel Normalität.
    Jetzt ist es für mich startklar und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Toller Bildschirm und es läuft alles "wie geschmiert", da kann man wirklich nicht meckern. Ich habe sogar das Gefühl, es ist läuft alles ein wenig flüssiger, als bei meinem "alten" S7. Aber wie gesagt, das ist nur so ein Gefühl. Die Datenblätter sprechen da vielleicht eine "andere Sprache".
    Also zusammenfassend gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem S8+, empfinde es als, sagen wir mal, merkliche Aufwertung zum schon sehr guten S7. Ich kann es wirklich empfehlen, zumal der Preis, da ja das S9 bald in den Startlöchern steht, im Fall ist. Das mir gemachte Angebot war jedenfalls nicht auszuschlagen!
  • Super Handy

    Das Samsung S8 ist leicht, verfügt über viel Speicherplatz.
    Musik hören macht richtig Spaß, super Sound.
    Es ist sehr schnell wieder aufgeladen und er Akku hält sehr
    lange. Weiterhin zeichnet es sich durch seine leichte Handhabung
    aus.
  • Super Handy

    Ein top Handy...funktioniert einwandfrei..schönes großes Display und leicht zu bedienen!
  • Upgrade lohnt sich

    Meine Philosophie bei der Galaxy-Reihe ist, dass sich bei jedem zweiten neuen Modell ein Upgrade lohnt. Von einer Generation zur nächsten gibt es bei Samsung meistens nur kosmetische Änderungen. So halte ich es schon seit dem S1. Mein Vorgänger-Händy war also das S6. Im Vergleich zum S6 gibt es einige für mich wichtige Vorteile, etwa der per SD-Karte erweiterbare Speicher ( ich habe mir gleich eine 128 GB-Karte gegönnt) und dass das Gerät im Gegensatz zum S6 wasserdicht ist. Hat man bereits ein S7 zu Hause sind das natürlich keine Argumente, da die beiden Features bereits in dieser Generation (wieder) dazu kamen. Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Design ist sehr elegant und die Performance stimmt auch. Bald ist die Beta-Version von Android 8.0 Oreo auch aus der Beta-Phase und dann gibt's auch endlich das neue Android-System für das S8. Die Beta-Version ist schon sehr vielversprechend und stabil.

    Das einzig negative ist, dass der Finger-Abdruck-Sensor etwas unpraktisch auf der Rückseite neben der Kamera platziert ist und dadurch schwierig zu erreichen. Der Fingerabdruck-Sensor lässt sich aber relativ gut mit dem Iris-Scanner kompensieren.

    Die von vielen gehasste Oberfläche Touchwiz, die Samsung über Android stülpt, ist mit dem S8 wesentlich schneller und bringt nach wie vor einige Vorteile gegenüber Vanilla Android.
  • Mega Klasse.

    Das Smartphone ist Spitze. Habe keine negative Kritik. Kamera, Akku usw ist echt Top
  • Hervorragend!

    Ein Echt gutes Smartphone mit einer super gutem Grafikauflösung. Läuft ohne Probleme und sehr flüssig. Ist etwas groß, man gewöhnt sich jedoch sehr schnell dran. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Alles şehr gut und schnell

    Top Angebot für 599€ ein Galaxy S8+ bekommen. Top Smartphone Kamera, Display qualität. Auch für ein Galaxy S8+ handling, ein Hand bedienung angenehm. Einziger minus Punkt Fingererkennungssensor Position ist manchmal schwer zu erreichen. Unter der Kamera wäre es besser aufgehoben gewesen. Ich habe es Finanziert, der ganze Ablauf hat sehr gut und unkompliziert geklappt.
  • Gut aber nicht wunderbar

    Ich habe das handy als geschenk gekriegt und war ich sehr zufrieden bis ich gemerkt habe das ich keinen empfang im gebäude habe. Im Auto auch nicht. Sim karte habe ich gewechselt und trotzdem das gleiche. Ich habe das handy bei service gebracht weil noch garantie hat aber ich finde so ein problem sehr blöd. Ich wurde niemals das handy wieder kaufen. Das S5 von meinen mann hat ganz gutes empfang.
  • Suuuper

    Ich habe mir das Galaxy S8+ zwischen Weihnacht en und Neujahr zu einem absoluten Hammerpreis im Media Markt gekauft Angebot 300€ unter UPE Äich bin absolut begeisterttolle Farben das Display ist ein Traum?Die Kamera macht wahnsinnsbilder.Ich kann dieses Smartphone empfehlen.Aber ich bin sowieso absoluter Samsung-fan und noch von keinem Gerät enttäuscht worden.
  • Galaxy S8plus

    Sher gut .Verdient das ganze geld .Hdr display.64 interner speicher.usb-c Bluetooth 5.0,irisscanner, premium design
  • Produkt und Kaufabwicklung sehr gut

    Das gekaufte Produkt ist hervorragend und entspricht voll meinen Erwartungen. Die Abwicklung war völlig problemlos.
  • Besser als Iphone ;)

    aufjedenfall besserer Preis als Iphone und viel mehr Speicherplatz
  • Super

    Alles was sehr gut und schnell Lieferung , man kann kaufen ohne Probleme. Das Handy ist sehr gut und sehr modern. Ich möchte euch für das Handy empfehlen.
  • Super Handy

    Super Handy! Versand war blitzschnell und sehr gut verpackt. Der Akku hält echt Bombe. Fast 24 Stunden trotz Benutzung. Ist wirklich nur zu empfehlen
  • Top Smartphone

    Dieses Smartphone überzeugt mich auf ganzer Linie. Für mich war die Akkugröße und die Fotoqualität ausschlaggebend. Zudem reagiert das Phone schnell, die Performance lässt nicht zu wünschen übrig.
  • Tolles Gerät

    Bei dem Angebot von 599€ für das Handy habe ich zugeschlagen. Bin von meinem Samsung Galaxy S5 auf das S8+ umgestiegen. Der Transfer der Daten von altem aufs neue gestaltet sich Dank des Connector relativ einfach. Handys miteinander verbinden und Daten überspielen. Mit der DeX Station wird das Handy zum Computer. Einfach Klasse!
  • Sehr tolles Gerät

    Der Umstieg auf dieses Gerät lohnt sich alle Male.
    Gerade für Liebhaber von großen Bildschirmen ist das Handy ein absoluter Muss! Wahnsinns Auflösung und ein tolles Grafikerlebnis.
    Im Gegensatz zum S6 enthält das Handy einen SD-KartenSlot und ist erweiterbar.
    Der Akku hält bei normaler Nutzung bis zu 4 Tage und ist dank des Schnell-Ladekabels innerhalb höchstens einer Stunde wieder voll aufgeladen!
    Nach dem Umstieg vom S7 fehlt der Homebutton etwas, aber man gewöhnt sich schnell um.

    Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Fingerabdruckscanner, welcher bei diesem Gerät auf der Rückseite neben der Kamera liegt. Wenn das Gerät nun also auf der Rückseite liegt, ist es im Liegen nicht zu entsperren.
  • Summary of rating

    The product is very good and has been delivered with good quality and the delivery of median mart is good and the product as well
  • S8 +

    Bisher alles super bei dem Handy. Macht tolle Bilder, läuft schnell und sauber.
  • Samsung Galaxy S8+

    beste Anschaffung die man machen kann es ist optisch einfach schön und auch die Leistung ist super Kamera ist top sowohl Front als auch back würde uch jederzeit wieder kaufen
  • Perfekt

    Großer Bildschirm mit tollen Farben. Akku hält gut dafür, dass ich es oft benutze. Bildaufnahmen sind echt klasse. Die Gesichtserkennung klappt super und dauert beim Entsperren nicht lange. Einfache Bedienung. Smart view klappt ohne Probleme.
  • Bester Handy die es gibt

    Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Handy Samsung Galaxy S8+. Schöner Design, Großer Touch etc. Einfach Top das S8+. Nur zu empfehlen!!!
  • Das beste Phone das ich je hatte

    Schnell und mit einem hervorragenden Display ausgestattet. Für mich ein echtes Smartphoneerlebnis. Bis jetzt nichts Negatives aufgefallen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG