Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Haushalt » Leuchtmittel » Vernetzte LED-Lampen » Philips Hue White and Color Ambiance Single LED-Bulb E14 6.5W (929001301301) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Philips Hue White and Color Ambiance Single LED-Bulb E14 6.5W (929001301301)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (18)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Klasse

    Die Philips Hue LED Lampen sind zwar etwas teuer als bei anderen Herstellern, dafür sind sie absolut zuverlässig und sehr lange haltbar!
  • Sehr schönes Produkt

    Nachdem es ja langezeit keine E14 Lampen gab, hatte ich das Pendant von Osram genutzt. Nun war es aber doch Zeit zu den großen Lampen auch eine E14 hinzuzufügen. Die Lampe tut nun ihren Dienst wie gewünscht.
  • Super Lampen

    Einfach zu bedienen und tut was sie soll. TOP! Leider etwas teuer, aber ständig im Angebot.
  • Super Effekt funktioniert Top mit Alexa

    Kann sie nur empfehlen. Über das Handy lassen sich viele Farben einstellen. Funktioniert auch mit Alexa app
  • TOP Lampe

    DIe Artikelbeschreibung der Lampe fand ich vor der Bestellung sehr verwirrend, da dort Mehrfarbig steht. Es ist jedoch die gleiche Birne, die auch beim Starterset von Hue dabei sind.
  • Alles sehr gut verlaufen

    Produkt hält genau das was es verspricht. Preis rauf Grund des Angebotes sehr interessant.
  • Philips

    Habe die Birne zu meiner bestehenden Hue dazugekauft. Läst sich einfach verbinden. Super
  • Innovativ! Sehr angenehmes Licht mit Zusatzfunktionen

    Die Philips HUE LED's (mehrfarbig) sind mit ihrem Farbspektrum sehr angenehm auf die jeweiligen Situationen einstellbar. Mit der kostenlosen App kann das Licht ferngesteuert oder über einen zusätzlich zu erwerbenden Schalter (um die 23,- Euro) gesteuert werden. Über die App und den Schalter sind die Lampen dimmbar. Zusätzlich lassen sich über die App Farben steuern und Timerfunktionen programmieren oder die Lampen über das Internet fernsteuern (interessant auch als Einbruchsschutz in der dunklen Jahreszeit), mehrere Lampen können zu einer Gruppe zusammengefasst werden.
  • Endlich mit E14 Fassung

    Die Lampe ist qualitativ hochwertig, so wie die anderen Hue-Produkte.
    Macht gute Farben, spricht schnell auf Befehle an, so wie es halt sein soll.
  • Endlich auch als E14

    Die E14 fügt sich sehr gut in mein bestehendes Hue-System ein. Einbindung und Steuerung gewohnt einfach. Funktioniert einwandfrei mit Apple HomeKit. Leider ist sie etwas größer im Durchmesser als eine normale E14. Dadurch kann es bei engeren Lampen schwierig werden.
  • Ein tolles Licht

    Die HUE Lampen machen wirklich ein tolles Licht und es macht echt viel Spaß. Läuft wunderbar mit Siri. Extra Dimmer hab ich aber trotzdem bestellt bei Mediamarkt. Nachtlampe von Ikea aus dem Kids Zimmer wird erstmals abgeschaltet.
  • Schönes Licht / Gute Steuerung / Hoher Preis

    Nachdem ich das Licht sowie die Steuerung im Media Markt gesehen habe und auch von einem Mitarbeiter gute Informationen / Erklärungen sowie eine Vorführung bekommen hatte habe ich mich für dieses System entschieden. Und nun durch eine online Bestellung weitere Leuchtmittel (E14) dazu bestellt um dieses Licht neben dem Wohnzimmer nun auch im Schlafzimmer genießen zu können.

    Das Hue System bietet ein sehr schönes Licht mit vielen Farbmöglichkeiten. Die Steuerung über die Hauseigene App sowie andere frei entwickelte Apps ist gut und leicht verständlich und macht Spaß. Durch meinen Amazon Echo muss ich auch nicht jedes mal das Handy in die Hand nehmen sondern kann die Lampen auch ganz leicht per Sprache steuern.
    Ich hoffe das die Produktpalette noch um weitere Leuchtmittel erweitert wird.
    Einziger Wermutstropfen für mich ist der ziemlich hohe Preis.
  • Geniale Beleuchtung

    Gekauft als Erweiterung einer vorhandenen Hue Installation. Die Lampe verhält sich im Zweifelsfall wie eine normale Lampe und kann damit auch "klassisch" bedient werden. Wir nutzen die Lampe vor allen Dingen mit den definierbaren Lichtschemata (Beleuchtung zu bestimmten Zeiten). Sehr angenehm.
  • Endlich in als Kerzenform

    Darauf hab ich lange gewartet, funktioniert so einfach wie die anderen Birnen aber endlich in derkleineren Fassung.
  • Top

    Super Leuchtmittel für ein schöneres Zuhause. Nun endlich auch in E14 erhältlich. Schnelle Lieferung in meinen MediaMarkt
  • bewährte Qualität in neuem Format

    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Funktioniert wie sie soll, macht schön buntes Licht, lässt sich wie gewohnt in die Hue Umgebung integrieren. Mit der E14 Fassung jetzt deutlich größere Leuchtenauswahl.
  • Endlich in Kerzenform

    Ich bin ein langjähriger hue Nutzer. Bisher habe ich mich mittels E14/27 Adapter behelfen müssen. Da doof aus, da die ohnehin schon sehr große Lampe noch verlängert wurde und nicht da leuchtete, wo es die Stehlampe eigentlich definierte. Jetzt ist alles perfekt. Die Lampen binden sich gewohnt simpel in das System ein. Der Farbraum ist exzellent.
  • Endlich die gutem Hue Lampen in

    Tolle Lampe, endlich auch für die kleine Fassung.Die Farben sind zudem noch besser, genau wie die anderen Hue Lampen der 3. Generation. Wer smarte Lampen möchte, kommt an Hue nicht vorbei!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG