Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Festplatten & SSDs » Solid State Drives (SSD) » Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 500GB, SATA [2017] (WDS500G2B0A) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 500GB, SATA [2017] (WDS500G2B0A)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (25)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Sehr gute SSD. Völlig ausreichend für Office und Gaming…

    Sehr gute SSD. Völlig ausreichend für Office und Gaming Betrieb. Arbeitet sehr zuverlässig. Preis unschlagbar.
  • Ist halt eine SSD, Läuft halt

    Ist halt eine SSD, Läuft halt
  • Was soll ich großartig sagen? Ist ne SSD von WD. …

    Was soll ich großartig sagen? Ist ne SSD von WD. Funktioniert einwandfrei. Lieferung war auch wie immer sehr schnell.
  • Alles wunderbar. Die Festplatte tut was sie soll und das…

    Alles wunderbar.

    Die Festplatte tut was sie soll und das sogar sehr schnell.
  • Alles Perfekt , halt WD ...-

    Alles Perfekt , halt WD ...-
  • Top Lieferung und Zustand, macht genau was es soll!

    Top Lieferung und Zustand, macht genau was es soll!
  • Liest und schreibt wie es sich gehört wird für das …

    Liest und schreibt wie es sich gehört wird für das Betriebssystem und weitere Programme verwendet. Auslagerungsdatein wurden auf eine Standdart festplatte verlegt.
  • Ich habe sie mir als Festplatte für Games gekauft. In …

    Ich habe sie mir als Festplatte für Games gekauft. In der damaligen Aktion gab es noch Rainbow Six Siege dabei, deshalb habe ich mir für diese SSD entschieden. Hülle ist aus Plastik, was aber denke ich Niemanden stören sollte, da man sie sowieso kaum sieht. Sie tut halt ihren Job.
  • Schnell und Geräuschlos

    Die SSD-Festplatte wurde in einen HDD-Recorder für eine Videoüberwachung installiert. Die Platte ist absolut geräuschlos, der Zugriff auf die gespeicherten Daten sehr schnell.
  • Super

    Bin beeindruckt wie schnell mein Rechner dank der Festplatte jetzt geworden ist. Und dank der Klone Software die WD auf seiner Webseite zur Verfügung stellt muste ich meinen Rechner noch nicht mal neu aufsetzen. Ich bin begeistert.
  • Schnell-Zuverlässig-Preiswert

    Schnell-Zuverlässig-Preiswert
  • sehr gut wie immer....

    sehr gut wie immer....
  • WD ist ja noch nicht lange auf dem SSD Markt vertreten. …

    WD ist ja noch nicht lange auf dem SSD Markt vertreten. Jedoch hat die SSD eine gute Qualität. Für einen etwas geringeren Preis findet man jedoch weitere großnamige Alternativen, ohne Abstriche machen zu müssen.
  • SSD Festplatten WD Blue™ 3D, 500 GB SSD, intern

    Die WD Blue PC SSD 500GB ist schnell,

    insbesondere die sehr kurzen Zugriffszeiten und die hohen Datenraten im Praxiseinsatz überzeugen. Das gilt auch für die genügnsame Leistungsaufnahme der SSD. Im Lieferumfang des WD-Modells ist ein Tool-Paket und Acronic True Image HD enthalten. Negativ zu Buche schlagen die vergleichsweise kurze Herstellergarantie von nur drei Jahren und das Fehlen der Drive-Verschlüsselung, die Hardware-seitig möglich wäre.
  • gute Qualität , schnelle Einrichtung

    Absolutes super Produkt .
    Die Platte ist schnell , auch schnell installiert bzw. initialisiert ( über die Windowsverwaltung ) .
    Leise und preislich sehr gut .

    Es werden , ich glaube aber bei keiner SSD , der Einbaurahmen und die Schrauben mitgeliefert , lediglich die Platte .
  • Läuft sehr gut, keine Beanstandungen

    Die Festplatte ist wie erwartet sehr schnell. Gut einzubauen. Auf jeden Fall Gewinn an Geschwindigkeit bei Hochfahren.
  • Einwandfrei

    Super schnelle SSD von WD. Windows 10 fährt in 13 Sekunden hoch. Ist nicht die erste WD-Platte und wird sicher nicht die letzte sein :-)
  • Super Schnell und Zuverlässig

    Die Festplatte ist sehr sehr schnell. Sehr Platzsparend mit dem 2,5 zoll Maß. Und wie bei dieser Marke immer sehr zuverlässig.
  • Solide Qualität

    Die SSD ist leicht zu montieren. Leider keine Information über LIeferumfang: die Anschlusskabeln müssen vorher besorgt werden. Speicher wird sofort annerkannt, schnell mit Acronis von alte SSD überspielt und alles in 10 Minuten erlädigt.
    DIe spezielle SW von WD installieren und ganze Information über SSD steht vor dir.
  • Nie wieder ohne SSD, aber darf nicht zu klein sein. Mein …

    Nie wieder ohne SSD, aber darf nicht zu klein sein. Mein Vorgänger-PC hatte nur eine 60GB SSD was regelmäßig zu Problemen führte.

    Folgenden Text benutze ich für die Rezensionen aller Komponenten, da die Zusammenstellung nicht irrelevant ist

    Ich habe mir kürzlich ein neues System zusammengestellt und mich dabei für den Coffe Lake i7 8700k 3,7 GHz auf einem MSI Z370 Gaming Pro Carbon AC entschieden, da ich auch vor hatte die CPU zu übertakten. Nun läuft sie stabil auf 6x 5.2 GHz und behält bei voller Auslastung Stresstest mit CPU-Z und Prime 95 eine Temparatur von ca. 60 Grad Celsius ungeköpft. Gelegentlich geht er auf 65 hoch, dann schreitet aber der Lüfter be quiet! dark Rock 3 ein und regelt das Ganze. Als GPU hatte mir die 8GB MSI GeForce GTX 1080 Aero 8G OC völlig ausgereicht und diese funktioniert super mit der CPU, Ultra Graphik-Einstellung bei allen Spielen die ich habe sind kein Problem und ich bleibe immer über 60 fps und habe kein Ruckeln. Damit es auch wirklich rund läuft hab ich natürlich auch eine SSD von 500 GB sekundäre HDD mit 2TB und einen RAM mit 16GB 2x 8GB mit 3000MHz auf dem Mainboard verbaut. Das Ganze steckt im AZZA Storm 6000 Black und sieht dann insgesamt auch noch ziemlich geil aus. Nichts desto Trotz, den Kern der Sache machen CPU, GPU und Mainboard aus und da glaube ich, hätte ich nicht nicht besser entscheiden können. Mehr als nur eine Empfehlung.
  • Tut was sie soll

    Alles bestens von Einbau über Installation und Betrieb. 10 Jahre alter Dell ist nun wieder flott gemacht. Mit den WD SSDs und HDs immer gute Erfahrung gemacht.
  • Super SSD

    Die WD Blue 3D Nand SSD ist eine sehr schnelle Ssd welche auch lange halten soll bin mal gespannt aber die neue SSD Technik hat mich überzeugt
  • Zuverlässig, schnell und vom Preis absolut ok.

    Zuverlässig, schnell und vom Preis absolut ok.
  • PreisLeistung ist sehr gut. Die Festplatte läuft schnell…

    PreisLeistung ist sehr gut. Die Festplatte läuft schnell, fehlerfrei und gut
  • Einfach super!

    Die Festplatte erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.
    Mit dem kostenlosen Program, der von der WD Homepage herunterladbar ist kann mann schnell die Festplatte klonen und die Alte HDD ausbauen.
    WIN 7 startet jetzt in 10 Sekunden !!!
    Ich würde dieses Produkt empfelen.
    Das einzige vorauf mann bei Bestellung achten muss ist das es ohne SATA Kabel geliefert wird.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG