Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (26)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr beeindruckend,Klasse Leistung, 24x 2,2 im Sparmodus …

    Sehr beeindruckend,Klasse Leistung, 24x 2,2 im Sparmodus reichen für alles !!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Genial verpackt. Genug Leistung für gaming und Adobe.

    Genial verpackt. Genug Leistung für gaming und Adobe.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Weltklasse Prozessor zu einen Super Preis

    Weltklasse Prozessor zu einen Super Preis
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top CPU , der tdp wert ist zwar mächtig aber das nehme …

    Top CPU , der tdp wert ist zwar mächtig aber das nehme ich in Kauf.
    Läuft bei mir jetzt 6 Monate auf einem asrock Phantom Gaming 6 Board mit 4mal 8gb gskill aegis RAM tadellos .
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leistung satt, wenn man die entsprechenden Anwendungen …

    Leistung satt, wenn man die entsprechenden Anwendungen nutzt. Als Gamer-CPU wäre er Quatsch, weil es hier und da doch Inkompatibilitäten aufgrund der Architektur gibt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Zum Glück muss man nicht von der Verpackung auf den …

    Zum Glück muss man nicht von der Verpackung auf den Inhalt schließen. Viel Schis chi um
    nichts. Vielleicht sollte man die Verpackung noch mit Edelgas füllen. Dann fliegt Dat Ding
    noch von selbst.
    Dat Ding rennt wie der Teufel.
    Acht Anwendungen Video Schnitt ,CPU-rendern ,Browser, 2 x You-Tube, Office ,3D Viever
    lässt sich flüssig von einen zu anderen klicken und weiterarbeiten. Und Dat Ding rendern im
    Hintergrund weiter.
    Dat Ding zaubert einen Dauergrinsen ins Gesicht und heize Füsse wenn den Pc auf den Boden
    steht. Nicht übertaktet Ja ,die Abwärme und die Verpackung sind meine einzigen Probleme .
    Preis Leistung Tip-Top da kann die Konkurrents sich eine Scheibe von abschneiden. Wenns
    nicht gerade die Verpackung ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leistung Top. Ich besitze das x399 Asrock Phantom Gaming …

    Leistung Top. Ich besitze das x399 Asrock Phantom Gaming 6 Board,, Zusammen mit dieser CPU habe ich die beste Einstellung im OC Bereich getroffen mit wenig Volt sogar alle 24 Threads mit 3.8Ghz bei 1.18Volt spabil laufen zu lassen. -
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Eine wunderbare CPU. Ich bin wegen VR von meinem FX8350 …

    Eine wunderbare CPU.

    Ich bin wegen VR von meinem FX8350 auf diesen hier umgestiegen und kann keinen punkt finden, der mich stört.
    Für die Arbeit mit cinema 4D ist die CPU perfekt und kommt mit einem cinebench r20 von kanpp 5000 ohne OC auch leistungstechnisch nicht zu knapp.
    Obwohl ich denke, dass da mit etwas OC noch gut was raus zu holen ist.

    Für die kühlung habe ich eine Corsair H115i pro rgb mit 4 lüftern drin.
    Im Desktop ca. 8 kleine Programme und 15 tabs 0-1% Auslastung und unhörbare Kühlung.
    In diesem Fall sind die 40W auch völlig in ordnung.
    Auf 100% langt die CPU natürlich auch voll zu und liegt bei mir bei 160W. allerdings ist meine Wakü auch dabei recht leise.

    Für normale Spiele z.b. Elite liege ich bei auslastungen von ca. 30% wenn nebenbei noch was offen ist und bei 60W.
    Also sollten auch die angegebenen 180W hier keinen abschrecken. bis auf rendern lastet den nichts aus.

    Wer Befürchtungen mit alten spielen hat
    Ich habe von half life 1, sw eaw und mw2 bis zu elite, fallout 4,76,4vr sehr viele Spiele durchgetestet und keines hat unter dem geringen takt leiden müssen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Preis Leistung Unschlagbar ! da ich viele PCI lanes …

    Preis Leistung Unschlagbar ! da ich viele PCI lanes brauche gibt es keine alternative und AMD hat mich nicht enttäuscht nach jahren bei intel hat AMD mich als kunden zurückgewonnen ! macht weiter so ! !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Einfach großartig, ich habe mich lange …

    Einfach großartig, ich habe mich lange zurückhalten lassen vom 5820k auf diesen zu wechseln.
    Lasst Euch von diesen Benchmarkzahlen nicht allzu blenden, top cpu, rennt spitze, in Spielen schlechter als Intel, mag vielleicht unter Full HD stimmen aber nicht bei UHD, da spielt es nämlich keine Rolle, das ist die Grafikkarte entscheidend. Im täglichen Alltag der Intelcpu überlegen,
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bin sehr zufrieden mit dieser CPU.

    Bin sehr zufrieden mit dieser CPU.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Vor Weihnachten für 350 hier gekauft für meine neue …

    Vor Weihnachten für 350 hier gekauft für meine neue Allround Workstation.
    Echt eine super CPU, vor Allem für den Preis!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    12 Kerne für diesen Preis was soll man da noch sagen. …

    12 Kerne für diesen Preis was soll man da noch sagen. Top CPU! Top Leistung! Mindfactory ebenfalls wie immer top! Klare Kaufemfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super CPU mit ungeschlagenem Preis-Leistungsverhältnis. …

    Super CPU mit ungeschlagenem Preis-Leistungsverhältnis. Kühle sie mit einem Noctua NH-U14S TR4-SP3, und unübertaktet ist die Temperatur dabei bei voller Load gerade mal 35 C über ambient, im Idle ist sie 5C über ambient. Muss ich echt mal noch ein bisschen übertakten!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ja bei der unterstützten software der kracher. …

    Ja bei der unterstützten software der kracher. Top-PreisLeistungsverhältnis
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Viel Verpackung für einen Prozessor. Der lässt sich …

    Viel Verpackung für einen Prozessor. Der lässt sich aber hervorragend montieren und stellt natürlich meinen alten FX8050 so etwas von in den Schatten - es ist eine Freude. Ich habe den Noctua NH-U9 TR4-SP3 Tower Kühler drauf, der passt super und bietet immer noch ausreichend Platz für den RAM. Das Ryzen Master Tool ist eine schöne Spielerei.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    12 Kerne für den Preis? Da gibt es nichts zu meckern.

    12 Kerne für den Preis? Da gibt es nichts zu meckern.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Theradripper ist ein Monster! habe ihn für meinen …

    Der Theradripper ist ein Monster! habe ihn für meinen Gaming Rechner geholt und es ist einfach super! Die Verpackung von der CPU sieht Geil aus man bekommt dazu noch einen Drehmomentschlüssel und eine Halterung für eine Wasserkühlung. Der CPU ist zugegeben Overkill in einem Gaming Rechner aber wer streamen undoder rendern will ist mit dem Teil gut beraten. Das PreisLeistung - Verhältnis ist einfach nicht zu toppen AMD halt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    PreisLeistung Top läuft einwandfrei

    PreisLeistung Top läuft einwandfrei
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schnell mehr kann ich dazu nicht sagen

    Schnell mehr kann ich dazu nicht sagen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Absolute Spitze der Prozessor. Reicht für normale …

    Absolute Spitze der Prozessor. Reicht für normale Anwendungen aus Video, Foto, Musik aus. Mit guter RAM Bestückung hervorragend. Bringt nix aus der Ruhe. Habe mein System für Musikproduktion. Für gelegentliche Spielchen kein Problem. Der Mehraufwand für den Größeren lohnt sich so nicht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wer mehrere Keren braucht, kann mit dem Threadripper …

    Wer mehrere Keren braucht, kann mit dem Threadripper nicht viel falsch machen besonders mit Blick auf PreisLeistung. Habe größere Compilejobs llvm+clang,.. welche im Vergleich zu meinen alten Core i7 Faktor 4 schneller abgearbeitet werden jetzt 20 Minuten, davor ca. 90 Minuten in Linux VM.

    Kleinere Projekte kompilieren im Sekundenbereich, SW-Test und HW-Simulationen profitieren auch von der Kernanzahl, da bleibt kaum Zeit zum Kaffee trinken.
    Hatte keine Probleme mit Spielen, zumal hier die CPU nicht mal ansatzweise der limitierende Faktor ist eher meine RX570.

    Wer mehrere KerneThreads nutzen kann, der bekommt mit Threadripper ein Angebot, welches vor einigen Jahren zu diesem Preis noch undenkbar war.

    OC etc. habe ich nicht versucht, bzw. auch nicht gebraucht nur DRAM läuft auf 3066 MHz eff..
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top CPU Leistung im Überfluss.

    Top CPU Leistung im Überfluss.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bis jetzt läuft dieser Prozessor besser als alle anderen…

    Bis jetzt läuft dieser Prozessor besser als alle anderen die ich vorher hatte win10 startet ruck zuck keine aussetzer bei spielen und Programmen phenomenal.
    Keine Ahnung warum man sagt das der Ryzen weniger für Spiele geeignet sein soll .
    Läuft auf jeden fall viel besser als meine Intel Prozessoren die ich vorher hatte.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Unglaublich, was sich in den letzten 10 Jahren im Bereich…

    Unglaublich, was sich in den letzten 10 Jahren im Bereich der Technik getan hat. Ich bin umgestiegen von meinem Intel Core2Quad Q9300, welcher durchaus noch seine Dienste gut leistete. Da ich jedoch mittlerweile aufwändigere CAD-Programme nutze und auch noch etwas Reserve für das nächste Jahrzehnt benötige habe ich mich entschieden auf den 1920X umzusteigen. Dank der Lüftersteurerung des MSI X399 Sli Plus läuft die CPU bei 50C stabil und mit Hilfe von 4x 120er Lüftern und einem NH-U12S auch angenehm leise. Die Übertaktungsmöglichkeiten werde ich mir demnächst mal genauer ansehen, auch wenn ich sie in den nächsten Jahren noch nicht brauchen werde.
    Ein kleiner Hinweis noch zum Stromverbrauch Ich war etwas erstaunt, dass mein neues System etwa 30W weniger an Leistung zieht - und das trotz der augenscheinlich höheren Leistung. Die Konfiguration ist die gleiche, nur das Mainbaord, Prozessor und RAM ausgetauscht wurden. Dies ist bezogen auf die Leerlaufleistung und geringe Arbeitsleistung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    EInfach nur Killer!!! Rendering der absolute wahnsinn!!

    EInfach nur Killer!!! Rendering der absolute wahnsinn!!