Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Telefon » Mobiltelefone » Smartwatches » Samsung Gear Fit 2 Pro Small R365 schwarz/rot in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Samsung Gear Fit 2 Pro Small R365 schwarz/rot

« Zurück zum Produkt

  • Samsung smartwatsh

    Die Uhr passt leider nicht perfekt an mein Handgelenk und der Akku hält nicht so lange wie angezeigt.
  • Samsung gear fit pro 2

    Das Design der Gear Fit 2 Pro ist für mich unschlagbar im Vergleich mit anderen auf dem Markt verfügbaren Smartwatches und Fitness Uhren - ein schön schmales Display, aber groß genug, um alle Funktionen einwandfrei zu nutzen und abzulesen. Für mich ist die Helligkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung vollkommen ausreichend. Das Armband hat sich im Vergleich zur "alten" Gear Fit 2 verbessert: es hat nun einen festen "Standard-Uhrenverschluss". Die Benachrichtigungsfunktion nutze ich vor allem für WhatsApp. Diese ist für mich eine tolle Funktion, um schnell einen Überblick über eingehende Nachrichten zu bekommen und dank der Kurzantworten kann man das Handy öfter mal in der Tasche lassen! Das Schlaftracking gibt einen super Überblick über leichte oder Tiefschlafphasen. Die Möglichkeit, Musik direkt auf die Samsung Gear Fit 2 Pro zu übertragen (am einfachsten über die Gear App), ist ein weiteres super Feature und ermöglicht die Musikwiedergabe über ein Bluetooth Headset direkt über die Gear Fit 2 Pro, sodass das Smartphone hierfür nicht mehr zwingend benötigt wird. Der Akku hält bei mir ca. 4-5 Tage, wobei ich die Aktivierungsgeste deaktiviert (wichtig, sonst nur ca. 2 Tage Akkulaufzeit), ca. eine halbe Stunde täglich Musik wiedergegeben habe, durchgehend Bluetooth und ab und zu WLAN und GPS an hatte (beim Laufen GPS auf der Gear Fit 2 Pro, beim Rad fahren hat die Gear Fit 2 Pro das GPS von meinem Smartphone genutzt) und fast alle meine WhatsApp Nachrichten auf der Gear Fit 2 Pro gelesen und teils beantwortet habe. Das ist für mich ein super Schnitt, der bestimmt bei weniger Bluetooth Nutzung noch in die Länge gezogen werden könnte. Die Ladezeit liegt bei ca. 1 1/2 Stunden. Alles in Allem kann ich die Samsung Gear Fit 2 Pro also nur jedem empfehlen, der/die einen Fitness Tracker mit Smartwatch Funktionen sucht, um die Aktivitäten aufzuzeichnen und auszuwerten oder auch die eigene Fitness zu steigern und sich zu mehr Bewegung zu motivieren!
  • Top Produkt

    Eine solide Uhr macht alles was sie soll das einzige was etwas stört das die Uhr nur 24 Stunden hält und danach aufgeladen werden muss
  • Bin sehr zufrieden

    Die Funktionen sind toll, leicht zu bedienen und sie sieht auch noch schick aus.
  • Samsung GearFit 2 Pro

    Nachdem ich 2 Jahre diesen Uhrentyp benutze und sehr zufrieden bin, habe ich als Weihnachtsgeschenk, nochmals eine im Mediamarkt bestellt. Schnelle Lieferung und optisch schwarz-rot, sehr ansprechend. Funktioniert ebenfalls super.
  • Fitness Armband

    Super Produkt, gutes Aussehen leicht zu handhaben. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.
  • Tolle Smartwatch

    Formschöne Smartwatch mit tollen Designs. Hatte vorher die Gear Fit und diese Uhr ist nochmal um einiges Besser. Die Bedienung ist kinderleicht und die Einrichtung bzw. Kopplung mit meinem Galaxy S6 funktionierte fast von alleine. Der Schrittzähler ist sehr gut, genauso wie die Workout- und Schlaferkennung. Verschiedene Ziffernblätter bringen Abwechslung und machen Spass.
  • Gut aber verbesserungsfähig

    Guter mix aus Fitness und smartwatch, es fehlen aber einige Funktionen wie z.b mit der Uhr telefonieren oder Whatsapp Nachrichten schreiben. Der Schrittzähler zählt nicht immer alle Schritte.
  • Fitness Armband mit vielen Extra's

    Ein universell einsetzbares Fitness Armband,
    welches für den täglichen Gebrauch auch ausserhalb der Fitness Aktivitäten sehr gut einsetzbar ist.
    Viele zusätzliche Kommunikations Features, wie Telefon, Whatsapp, etc...
  • Wir haben zwei Gear Fit 2 Uhren im Gebrauch

    Bis vor kurzem war ich mit der Gear Fit 2 Pro recht zufrieden, habe jetzt, da wir beide die Uhren im Betrieb haben kleine Probleme. Die Uhren verwechseln die Zuordnung.
    Ich denke aber, dass dies ein Einstellungsfehler von uns sein sollte. Falls nicht gibt es ja eine Samsung Hotline die einem freundlich weiter hilft.
  • Gear Fit 2 Pro

    Bisher sehr zufrieden. Zuverlässig, leichte Bedienung und angenehm am Arm zu tragen. Ladestation ist auch gut gemacht. Im Langzeittest muss sie sich jetzt noch beweisen.
  • Gear Fit 2 Pro

    Viel Technik und hohe Funktionalität für kleines Geld.
    Sehr schnelle Lieferung.
  • Super, Gear Fit 2 Pro

    Sehr zufrieden!
    Leichte und fast selbsterklärende Bedienung. Liegt auch gut an einem schmalen Handgelenk an mit einem schön zu tragendem Armband.
  • Tolle Fitnessuhr mit vielen Möglichkeiten

    Tolle Fitnessuhr
    Nutze sie beim Radfahren und im Fitnessstudio.
    Das tolle ist, das sie viele Sportbereiche ( z. Bsp. Radfahren, Laufen, Laufband, Heimtrainer, sonstiges Workout...) vorinstaliert hat.
    Beim Radfahren draußen wird die zurückgelegte Route auf einer Karte angezeigt.
    Die Samsung App dazu zeigt alles auf dem Handy an.
    Diese Uhr möchte ich nicht mehr missen!!!
    Ist schon meine zweite.
  • Schönes Weihnachtsgeschenk

    Wer einen schönen und leichten Fitness Tracker mit vielen und nützlichen Funktionen möchte ist bei diesem Tracker genau richtig.
  • Top Fitness-Uhr mit vielen Funktionen und tollem Design

    Toller Fitnesstracker mit vielen Funktionen. Schönes Design, besseres Armband als der Vorgänger. Motiviert meine Tochter zu sportlichen Aktivitäten. Top!
  • sehr zufrieden

    sehr schnelle Lieferung und sehr gut ! außerdem Funktionen die gar nicht aufgelistet sind also mehr als positiv! 4 Sterne deswegen weil die Verpackung leichte Beschädigungen hatte wege der post.
  • Samsung gearfit 2 pro

    Bis jetzt zufrieden. Sieht gut aus.Ist erst mal eingerichtet.Vom Display kann ich sagen Top. Alles andere muss man erst noch testen.
  • Gut

    Funktioniert nach Einstellung gut, gute Übersicht auf dem Smartphone. Für meinen Bedarf ausreichend, aufladen alle 2- 3 Tage.
  • Mangelhaft die Ladefunktion

    Ich hatte solche Uhr. Mit der Zeit wurde das Aufladen der Uhr sehr schlecht, da die Kontakte nicht mehr gehalten hatten. Ich konnte meine Uhr nicht mehr laden und somit war die Uhr wertlos. Wollte die Uhr reparieren lassen, ich hatte noch Garantie. Aber dazu kam es nicht, weil Samsung alles andere erfunden hat um meine Uhr nicht zu reparieren. Die Blende ist alleine abgefallen und hatte Ladefunktionshemmung. Ich war so bedient und nehme Abstand von solchen Uhren mit solchen Ladekontakten.
  • SAMSUNG Gear Fit 2 Pro Fitness Armband, Silikon, S, Rot

    Die sieht echt schick aus und man kann viel machen mit ihr. Der Aku könnte nur etwas länger halten
  • Samsung Gear Fit 2

    Sehr stylische und leichte Uhr. Ladestation ist auch komfortabel. Schöne Verarbeitung, bin rundum zufrieden!
  • Sehr schöner Fitnesstracker!

    Funktionen sind übersichtlich und wie von Samsung gewöhnt selbsterklärend.

    Gute Verarbeitung und tolles Display.
  • Genau das was meine Frau gesucht hat

    Wer Spass daran hat seine täglichen Aktivitäten zu sehen und dazu noch wasserdicht. Optisch auch mit das schönste was es als Fitnesstracker gegenwärtig gibt.
  • Sehr zufrieden

    Der Akku hält 5 Tage. Sid lässt sich sehr gut tragen. Did zeichnet die Schritte und Etagen auf. Ich bin sehr zufrieden damit.
  • Must Have für Sportler

    Das Armband hat eine sehr exakte Messung - beim schwimmen wird die Entfernung gemessen, die Pulsmessung läuft klasse, Sportarten die man schon mal ausgeführt hat werden ganz automatisch wieder erkannt.. Dahingehend erfüllt es alles, was man sich als Sportler wünscht. Problematisch ist allerdings die Verbindung zur App, die häufig mehrere Abläufe braucht, bis eine Synchronisierung stattfindet. Außerdem hält der Akku kaum mehr als 24 Stunden, wodurch der Tracker täglich an der Ladebüchse hängt..
  • Nach langem hin- und herüberlegen habe ich dann doch zugeschlagen ...

    und ich habe es nicht bereut! Die Samsung Gear Fit2 Pro macht auf mich einen soliden Eindruck und ist auch optisch vom Design (RED) her sehr gut gelungen. Ich habe ein nicht besonders dickes Handgelenk und die Größe L pass perfekt. Das Display ist ausreichend hell und lässt sich gut bedienen. Der Funktionsumfang großartig. Mir war wichtig, dass ich über eine Bluetooth Verbindung Musik hören kann. Dies funktioniert sehr gut. Ich habe keine anderen Uhren in dieser Preisklasse gefunden bei denen man MP3s speichern kann. Später habe ich dann auch noch Spotify installiert. Für das Offline-Spotify Musik hören wird allerdings ein Spotify Premium Account benötigt. GPS funktioniert gut. Die Synhronisation mit meinem Galaxy S9 Handy ist praktisch - in der Samsung Health App kann man schön die Daten von getätigten Aktivitäten in einer tollen Übersicht abfragen. So weiß ich immer wo ich glaufen bin, wie lange, wie schnell, wieviel Kalorien verbrannt wurden, usw. --- . Ich habe viel Spaß damit! Den Kauf habe ich nicht bereut.
  • Gear Fit Pro

    Die Gear Fit Pro sieht gut aus, stört nicht beim tragen.
    Die Funktionen sind wie in der Beschreibung beschrieben.
    Ich hatte schon das Vorgängermodel, der einzigste Unterschied , die Pro ist nun Wasserdicht und kann auch zum schwimmen genutzt werden.
  • Preis- Leistungsverhältnis stimmt

    Wie von Samsung gewohnt, hohe Qualität zu vernünftigen Preisen. Kaufabwicklung über MediaMarkt wie immer problemlos.
  • Top Fitnessuhr

    Ich habe eine Fitnessuhr von Garmin (Vivosmart hr+) und viel Polar (M600). Die Gear Fit 2 ist optisch sehr ansprechend, Funktional und stylisch. Die Bedienung ist sehr einfach und praktisch. Alle 3 Uhren bieten viele Funktionen, die im Alltag sehr praktisch sind und sportlich viele Möglichkeiten bietet. Einziger Nachteil: Die Akkulaufzeit von einem Tag. Sie läd jedoch schnell.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG