Bewertungen für Wiko Wim Lite gold

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

1.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 2.0

    Keine Kaufempfehlung

    Habe das Wiko Wim lite im Dezember 2017 gekauft und von Anfang an nur Probleme gehabt. Erst ging der 2te Lautsprecher nicht. Dann hat der Touch gemacht was er wollte wie z.B. wenn ich in die Mitte des Bildschirm gedrückt habe hat er irgendwas rechts oben angeklickt und ständig hat es sich aufgehangen oder die Apps sind abgestürzt. Fingerabdrucksensor geht überhaupt nicht mehr. Trotz Systemupdate und zurücksetzen würde es nicht besser. Werde es einschicken und mal schauen was die sagen aber nie wieder Wiko.
  • 1.0

    NICHT zu kaufen

    Ich habe das Wiko Wim Lite am Dezember gekauft. und ich habe nur Probleme gehabt.
    Probleme mit Google Hangout (funktionirt nicht), Probleme mit den Kontakten (verdoppelt, verdreifacht. vervierfacht...und natuerlich ist unmoglich die Dopple zu loesen), Probleme mit Whatsapp, Probleme mit Cell Broadcast, und oft das Handy "entscheidet" allein, alle Datennetze zu schliessen. Ah...und die "Smart Gestures" sind zu aber sie sind immer aktiv.
    Einfach...NICHT zu kaufen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG