Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top! Hat bisher seit kauf gehalten!

    Top! Hat bisher seit kauf gehalten!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top CPU, Jahre lang genutzt.

    Top CPU, Jahre lang genutzt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Prozessor, hat mir jahrelang gute Dienste geleistet.

    Top Prozessor, hat mir jahrelang gute Dienste geleistet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der 8700K läuft jetzt bei mir4 Jahre. Kann locker auf 5GHz …

    Der 8700K läuft jetzt bei mir4 Jahre. Kann locker auf 5GHz all Core gehen + Strix 1080ti mit AC 42060 push pull . Der 8700K rennt immer noch gut in 4K. Bis nächstes Jahr bleibt der noch locker verbaut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super CPU! 5,1GHz bei 1,35V. Geköpft und mit Flüssigmetall …

    Super CPU! 5,1GHz bei 1,35V. Geköpft und mit Flüssigmetall versehen und unter Last keine 70 warm. Wirklich der Hammer!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Alles super ich bin sehr zufrieden.

    Alles super ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Lief jetzt über 2 Jahre in meinem PC, bis ich zu einem …

    Lief jetzt über 2 Jahre in meinem PC, bis ich zu einem 9900KF geupgraded habe.

    Leider hatte ich einen schlechten Chip erwischt, der über 1.4V für stabile 5GHz benötigt hat, weshalb ich die CPU auch geköpft und mit Flüssigmetall bearbeitet habe.
    Danach waren 5GHz mit 1.375V möglich und die Temperaturen sind um fast 20C im Benchmark gefallen.

    Nach dem Upgrade auf den i9, habe ich den i7 in meinen Multimedia PC eingebaut.
    Dort läuft er mit 1.25V auf 4.8GHz und wird mit einem Noctua NH-D15 selbst im Benchmark nicht heißer als 65C.

    Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden, empfehle aber jedem, der sich das zutraut, die CPU zu köpfen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft stabil, kriege die zwar nur auf 4,3 übertaktet, liegt…

    Läuft stabil, kriege die zwar nur auf 4,3 übertaktet, liegt aber wahrscheinlich an meiner Inkompetenz. Daher 5 Sterne
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich liebe diese CPU. Wirklich. 5GHz ist mehr als genug für …

    Ich liebe diese CPU. Wirklich.

    5GHz ist mehr als genug für alles, was man ihm hinwirft. 6 Kerne sind geil, klar kann man auch mehr haben heutzutage, aber ich besitze ihn seit 2017. Er ist geköpft Wärmeleitpaste zwischen Chip und Kühlkörper durch Flüssigmetall ersetzt und läuft unter 50 Grad stabil zu jeder Zeit. Fürs Gaming ist er perfekt. Auch Rendering bewältigt er, natürlich im Vergleich zur Konkurrenz seiner Zeit, schnell und zuverlässig. Gekühlt wird er bei mir mit dem Dark Rock Pro 4 Luftkühler.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    War bei mir 2 Jahre im Einsatz und hatte nie Probleme damit…

    War bei mir 2 Jahre im Einsatz und hatte nie Probleme damit. 5 Ghz waren Problemlos möglich
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Im Jahr 2018 gekauft, läuft nun schon über 2 Jahre stabil …

    Im Jahr 2018 gekauft, läuft nun schon über 2 Jahre stabil mit 5GHz im offset -5.
    Zieht volatge von 0,7volt bis maximal 1,36 volt.
    Die Temps sind mit der Corsair h150 AIO Wasserkühlung bei maximal 48 Grad, im idl bei 28 Grad.

    Klare Kaufempfehlung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Was soll ich dazu sagen. Habe diese CPU am 28.03.2018 …

    Was soll ich dazu sagen. Habe diese CPU am 28.03.2018 gekauft läuft seitdem zuverlässig.
    läuft seid 2 12 Jahren mit 4,5ghz habe sie direkt geköpft.
    Läuft mit einer NZXT Kraken x72 im idle mit 32-35 grad und beim zocken nicht höher wie 50 grad.
    Bin nach der Zeit immer noch Top zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen werde sie die nächsten Jahre auch noch drin behalten außer es kommt mal endlich ddr5 Ram raus.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leistungsstarke CPU, reicht für jeden Anwendungsfall.

    Leistungsstarke CPU, reicht für jeden Anwendungsfall.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Perfekte CPU! Seit über einem Jahr in Einsatz, und trotz …

    Perfekte CPU!

    Seit über einem Jahr in Einsatz, und trotz massiven Übertakten läuft die CPU wie ein Uhrwerk.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die CPU i7-8700K ist in meinem System per WaKü auf 4,7 GHz …

    Die CPU i7-8700K ist in meinem System per WaKü auf 4,7 GHz übertaktet und läuft sehr stabil. Wer eine gute sechs Kern CPU braucht, ist bei der CPU gut aufgehoben. Sicher gibt es im Konkurrenzlager AMD leistungsgleich billigere CPUs zu erwerben. Allerdings hat mich Intel trotz teurer CPU nie enttäuscht. Preis war o.k.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Klasse Gaming CPU - auch 2020 noch. All Core 5 Ghz …

    Klasse Gaming CPU - auch 2020 noch. All Core 5 Ghz Übertaktung ist kein Problem gewesen und auch die Temperaturen bleiben mit einer 240mm AiO locker im Rahmen. Klare Weiterempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Auch wenn die CPU nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel …

    Auch wenn die CPU nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist sie immer noch eine der Besten Gaming CPU´s. 5+ GHZ sind kein Poblem. Mein I7 läuft auf einem AsRock Z370 Extreme 4 mit 1,184V bei 4,8GHZ seit nun eineinhalb Jahren stabil ohne Probleme. Gekühlt mit einer 240mm AIO Wasserkühlung. Ungeköpft bei Prime95 nach 30 min bei 75 bis 78 Grad. 5 GHZ sinds schon 84 im Schnitt. Mit einer guten Kühlung muss man die CPU nicht köpfen sofern man nicht ans extreme Limit will. Alles über 5GHZ is eh unnötig und bringt in Spielen keinen Vorteil. Bin zufrieden mit der CPU.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Mit 2 RAM lief alles einwandfrei, jedoch habe ich jetzt 4 …

    Mit 2 RAM lief alles einwandfrei, jedoch habe ich jetzt 4 Arbeitsspeicher drin mit einer Taktung von 2666mhz und da kamen sporadische Bluescreens.
    Microupdate hat auch nichts gebracht!
    Erst das ändern der Taktrate des RAMs vom 2666mhz auf 2600mhz brachte wieder ein stabiles System.
    Meiner Meinung nach darf es bei solch einem Preis nicht passieren!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ohne guter CPU läufts nich, sagt man sich...weshalb ich …

    Ohne guter CPU läufts nich, sagt man sich...weshalb ich mich letztes Jahr beim neubau meines Systems für dieses Schmuckstück entschieden habe und nicht die 9er Gen genommen habe. Die Leistung ist fast die selbige, für mich wars zu meinem vorherigem 2500er n enormer Leistungsschub und ich kann mich echt nicht beklagen...gekühlt wird er mit meinem NHD15 und bleibt in 4k stabil auf seinen 70c unter Volllast-BFV, ASC, Anno etc. laufen flüssig und ich hatte noch keine probleme ; einzigst ne AIO könnts noch toppen, aber im ganzen gebe ich hier ne klare Kaufempfehlung ab ;
    Cheers,
    Vivian
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Funktioniert super! Preis-Leistung stimmt absolut.

    Funktioniert super! Preis-Leistung stimmt absolut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    gekauft vor ca 2 Monaten für 350. ich weis das dies viel …

    gekauft vor ca 2 Monaten für 350.
    ich weis das dies viel geld ist für die Leistung aber ich wollte keinen ganzen System tausch durchführen.
    ich habe meinen 8600K in Rente geschickt weil ich das HT benötige zwecks streamingencoding.

    ich bin sehr zufrieden und bin mir sicher das diese CPu mich noch mehrere Jahre begleiten wird.
    gekühlt vom Darkrock 4 schnurrt er wie ein Kätzchen und wird nicht wärmer als 76 grad unter Volllast Prime Stable 4,8GHZ
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut wie er soll, mehr kann man direkt nach dem Zusammenbau …

    Tut wie er soll, mehr kann man direkt nach dem Zusammenbau eines Rechners ja schlecht sagen,
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Dieser Prozessor ist leistungsmäßig shr gut ausgestattet. …

    Dieser Prozessor ist leistungsmäßig shr gut ausgestattet. Er läuft seit 2 Jahren bei 5GHz übertaktet, bisher ohne Probleme. Jedoch ist er geköpft. Leider ist dieser PreisLeistung mäßig eher mangelhaft, wer das Geld allerdings investiert bekommt beste Qualität!
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    kaum geschwindigkeits zu wachs zu meinem 3570k zumindest …

    kaum geschwindigkeits zu wachs zu meinem 3570k zumindest habe ich 0 mehrwert feststellen können.

    überwiegend am CSGO und PUBG spielen. weiterempfehlung eher nein. einfach abwarten was noch kommt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    CPU läuft stabil und wird mitm Alpenföhn K2 mit stock …

    CPU läuft stabil und wird mitm Alpenföhn K2 mit stock Taktung nur 65C warm bei voller Auslastung.
    Natürlich wird dies beim overclocken nicht ausreichen und die CPU wird früher oder später geköpft und die serienmäßige minderwertige Wärmeleitpaste sowie bei allen anderen CPUs im inneren der CPU durch Flüßigmetall ersetzt um das volle Potenzial was Temperatur angeht auszuschöpfen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ein Prozessor mit 3,7 GHz Grundtaktung, und zum bearbeiten …

    Ein Prozessor mit 3,7 GHz Grundtaktung, und zum bearbeiten von Bilddateien mit ausreichender Leistung. Einbau war ohne Probleme und mit Nocuta Kühler versehen, läuft er mit normalen Temperaturen ohne Probleme. Hatte vorher einen Core i5-2500 mit 3,3 GHz verbaut, der Core i7-8700 K brachte schon einen deutlichen Leistungsschub.
    Außerdem habe ich im Bedarfsfall immer noch die Möglichkeit, bei diesem Modell, die Leistung per Übertacktung des Prozessors anzupassen. Es ist also noch ordentlich Leistungsreserve vorhanden.
    Aus meiner Sicht kann ich den Prozessor weiter empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft einwandfrei und ist Leistungsstark. Es muss hier …

    Läuft einwandfrei und ist Leistungsstark.

    Es muss hier definitiv ein vernünftiger Kühler genutzt werden.
    Eindeutige Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bestellt, und direkt nach 3 Tagen da gewesen. Ich bin mit …

    Bestellt, und direkt nach 3 Tagen da gewesen.

    Ich bin mit dem Prozessor mehr als zufrieden kann CPU killende Spiele wie ARMA 3 oder Sea of Thieves nun mit besser Performance und weniger CPU Auslastung spielen.

    Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute Leistung und die Temps. Sind nicht der Rede wert.…

    Sehr gute Leistung und die Temps. Sind nicht der Rede wert.
    Ich habe ihn auf einem MSI MPG Z390 Gaming Plus laufen und bin vollauf zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    mit wasserkühlung Cooler Master MasterLiquid ML120L auf …

    mit wasserkühlung Cooler Master MasterLiquid ML120L auf stabilen 30-40 grad bei Leistung bis zu 50 grad aber trotzdem eine gute leistung
Powered by Translate