Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel » Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I58600K) in Zusammenarbeit mit heise online

Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I58600K)

Bewertungen für Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I58600K)

Bewertungen (15)

4.33 von 5 Sternen

Rezensionen (7)

Empfehlungen (6)

83%
empfehlen dieses Produkt.
  • Da ich meinen ganzen PC neu gemacht habe, bin ich von …

    Da ich meinen ganzen PC neu gemacht habe, bin ich von meinem i5 750 auf den i5 8600K gewechselt. Dass der Unterschied groß ist, ist mit Sicherheit keine Überraschung, aber ich kann nach einigen Wochen sagen, dass ich den Prozessor jedem nur weiter empfehlen kann.
    Alles läuft super schnell und auch bei Spielen wie Rainbow Six Siege oder Player Unknowns Battleground läuft der Prozessor sehr kühl. Mehr als 50 Grad hat er selten.
  • Bin von einem i7 4790K auf diesen i5 8600K Hexacore …

    Bin von einem i7 4790K auf diesen i5 8600K Hexacore Coffee Lake von Intel gewechselt und von der Leistung, der Effizienz und vor allem dem OC Potenzial doch beeindruckt. Der i5 8600K läuft auf meinem Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming Mainboard mit 5,0 GHz1,236 Volt im Bios 1,220 Volt eingestellt und durch den LLC Modus auf High, läuft der Prozessor unter Windows dann mit 1,236 Volt!. In den Games liegen die Temperaturen bei mir meist zwischen 40 - 55C CPU wird mit eine Alphacool Eisbear 240 Black AIO gekühlt!. Bin mit der Leistung von diesem kleinem Monster sehr angetan, daher von mir klare Kaufempfehlung!
  • Super schnelle CPU, die sich zudem ziemlich gut …

    Super schnelle CPU, die sich zudem ziemlich gut bertakten lässt. Außerdem schlägt er im Gaming-Bereich jeden AMD Ryzen ;
  • Schnell, solide und gut geeignet fürs Gaming.

    Schnell, solide und gut geeignet fürs Gaming.
  • Der neue Coffee Lake i5 ist aktuell der perfekte …

    Der neue Coffee Lake i5 ist aktuell der perfekte Begleiter für Gamer, die auch gerne mal ein Video exportieren o.Ä.! Ich habe von einem FX 8350 geupgradet, was einen unglaublichen Performancesprung nach sich zog. In den meisten Spielen, in denen meine GTX 980 nicht komplett bottleneckt, verschafft der 8600k mir die doppelte Bildrate selbst ohne Übertaktung und mit niedrigerem Stromverbrauch!

    Für alle, die jede auf dem Markt erhältliche Karte ohne Flaschenhals betreiben wollen eine sehr gute Investition!
  • Der Processor verrichtet seine Arbeit bei mir auf einem …

    Der Processor verrichtet seine Arbeit bei mir auf einem Asus Tuf Z370 plus gaming und ohne manuelle Optimierung galopiert er im boost mit 4,7 ghz. Dank eines großzügigen Gehäuse und gut abgestimmte Luft Kühlerhardware bewegt sich die Temperatur so bis 50 C im 247 betrieb.
    Ausschließlich beim Stresstest erreicht er max. 75 C.
    Lediglich die priemelei mit dem Windows 7 nervt wieder aber einfach w 10 drauf und fertig. Die Onboardgrafik ist gewohnt gut für alles was nicht gaming ist, hierfür muss jeder selber entscheiden was er benötigt.
    Wer aber die Arbeit teilen möchte also Gk und onboard sollte eher eine Nvidia nehmen da hier die Amd Karten etwas probleme machen.
    Kurz ein Leistungsstarker, zuverlässiger Processor zu einem angemessenen Preis.
    Den man in der Mittelklasse wohl als Platzhirsch betiteln kann.
  • Danke AMD!

    Sieh mal einer an, kaum hat AMD wieder ein heißes Eisen im Feuer, kann Team Blau plötzlich mit echter Innovation aufwarten ;) Zwar immer noch kein HyperThreading für die Mittelklasse, aber Mehrkernprozessoren werden jetzt endlich die Regel, was wohl auch einen baldigen Schub Vulkan/DX12-fähiger Spiele bedeuten wird. Danke dafür, AMD!
    • TawaNo2 am

      Re: Danke AMD!

      Als Intel Aktionär freue ich mich natürlich, wenn das Produkt beim Kunden gut ankommt, aber was Mehrkernprozessoren mit einem baldigen Schub DirectX12 fähiger Spiele zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht auf den ersten Blick.
      Schliesslich hat Intel schon seit ca. 2007 mit dem 6600, Quad Mehrkernprozessoren im Endkunden(Massen)markt verfügbar.
      Vielleicht können Sie mich noch etwas aufklären?
      Vielen Dank
      Antworten
    Kommentar verfassen
Powered by Translate
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG