Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (173)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ein tolles Gerät mit leicht zu verstehender Menüführung.
    Reinigung einfach und ebenfalls gut beschrieben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Alles da was wir brauchen.

    Wer sich etwas kauft sollte nach seinen Bedürfnissen einkaufen , dann gibt es auch nichts zu bemängeln.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    david2110 am

    Kaputt nach 3 Jahren

    Habe mir diese Maschine gekauft vor 3 Jahren um 799€ wie sie neu auf den Markt kam. Jetzt schreibt mir die Maschine Spannung zu hoch oder zu nieder! Maschine kann laut Siemens Service zwar eingeschickt werden und die Hauptplatine für satte 250 Euro getauscht werden, leider garantiert mir niemand das dies auch dann funktioniert. Bin echt Enttäuscht von Siemens war mein Letztes Gerät dieser Marke!
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Ich bin sehr zufriedenund mit dem Kauf. Habe die …

    Ich bin sehr zufriedenund mit dem Kauf. Habe die Entscheidung nicht bereut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Einfach das Richtige!

    Keine 5 Tassen Espresso runtergelassen und voll überzeugt von Siemens.
    Ich habe nach 15Jahren eine Siemens Maschine einfach austauschen müssen. Dies war komplett die richtige Entscheidung, Ich gehe einfach davon aus die richtige Maschine gewählt zu haben die die nächsten 15 Jahre funktioniert. Qualität hat seinen Preis und nach diesem Motto werden Alltagsgegenstände gekauft.
    Der Kundenservice VOR dem Kauf war bereits sehr gut bei Elektro Wagner, ich würde diesen Handel sofort weiterempfehlen.
    Danke.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Siemens EQ.6 S300

    Nach nunmehr über 17000 Tassen leckerem Kaffee habe ich mich entschlossen eine positive Bewertung zu schreiben.
    Man kann immer an etwas herum nörgeln aber das ist in diesem Fall Jammern auf allerhöchsten Niveau. Was diese Maschine zur eierlegenden Wollmilchsau machen würde wäre ein Tassenwärmer. Vielleicht gibt es ja bei Siemens einen pfiffigen Entwickler dem das zufällig einfällt?
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Siemens TE653501

    Jetzt nach 10 Monaten benutzung und ca. 2500 Tassen geben wir unsere Berwertung ab. Wir sind absolut zufrieden, toller Kaffee, toller Schaum, funktioniert bis jetzt tadellos. Einzig das etwas umständliche manuelle Reinigen (4x Taste drücken) nach benutzung der Milchschaumeinheit trübt ein bissel, aber ok man kann nicht alles haben :-)
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Mangelhaft

    Mein bei microspot bestelltes Gerät war leider von anfang an mangelhaft und zeigte immer Fehlernmeldungen an betreffend des Wassertanks. Nach zeimaligem Einsenden an die Servicestelle wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät komplett verkalkt sei (nach 4 Monaten im Einsatz) und deshalb nicht als Garantiefall repariert werden könne. Ich habe das Gerät jeweils nach Herstelleranleitung entkalkt und gereinigt im Abstand von 2 bis 4 Wochen mit den eigens dafür vrogesehenden Enkalkungs- udn Reinigungstabletten. Ich frage mich deshalb, ob das Gerät nicht fehlerhaft konzipiert wurde. Ein Umtausch/Rücknahme des Geräts wurde mir zudem bereits bei der ersten Reparatur verweigert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    gekauft und keine Sekunde bereut, sehr gut in der Handhabung

    gekauft und keine Sekunde bereut, sehr gut in der Handhabung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Besser als Nachfolger

    Wir hatten die EQ7plus vorher , aber in die Jahre gekommenen und Reparatur lohnte nicht mehr. Daher diese gekauft. Das Touch Panel ist weitaus besser als das Drehrad. Die Einstellungen viel besser und schneller. Die Milchdüsen-Reinigung viel besser. Die Kaffeemöglichkeiten mehr als EQ7. Ein einziges Manko das Mahlwerk ist lauter, muss man sich dran gewöhnen. Aber in Endsumme absolut und ohne meckern eher als EQ7 zu empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Ausgereifter Kaffeevollautomat

    Die neue Maschiene stellt die verschiedene Kaffeezubereitungen mir einem sehr guten Geschmack her. Kaffeebohnen:Jacobs Crema Barista Edition.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Sehr gut

    ein wunderschöner Kaffee mach der Kaffeevollautomat sehr gut
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Sehr schön

    ein sehr guter Kaffee kann man da mit machen bin sehr zu frieden
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Schön leise

    Vor 2 Monaten gekauft , toller Kaffee, Startbutton reagiert manchmal nicht so gut
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    gelungenes Gesamtkonzept

    Sind absolut zufrieden bis jetzt, leises Mahlwerk, schöner Milchschaum, guter Kaffeegeschmack. Einfach zu bedienen....der Wasserbehälter könnte etwas größer ausfallen aber da schauen wir drüber hinweg.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    einfach super

    seit 2 Tagen im Einsatz.super einfache Bedienung,perfekte Crema,super leise,kein Vergleich zu unseren alten von einem anderen nahmhaften Hersteller.
    Einziges Mango bei Cappuchino kommt erst der Milchschaum und dann der Kaffee
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Tolles Gerät!

    Vor knapp 1 Jahr gekauft und läuft wie ein Länderspiel.
    Einfach zu bedienen, macht super Kaffee, lediglich die Crema könnte
    ein wenig üppiger ausfallen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Erwartung übertroffen!

    Im Vergleich mit einigen anderen Kaffeevollautomaten und auch Kapselmaschinen in meinem Umfeld bin ich begeistert von diesem Gerät! Großteils selbsterklärend über das Display, unkomplizierte Bedienung, toller Geschmack sowie die unkomplizierte Reinigung (auch des Milchsystems) haben mich voll überzeugt. Klare Weiterempfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Extraklasse

    Super einfach zu bedienen und schick im Design. Dann Hammer Kaffeegenuss, Danke
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    super Milchschaum, einfache Bedienung, Kaffee schm

    seit einem Monat in Gebrauch und freuen uns jeden Tag darüber
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Toller Kaffeevollautomat

    Kaffeevollautomat mit vielen Extras. Vor einem Monat gekauft und keine Sekunde bereut...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Top Kaffeevollautomat

    Seit etwa 4Wochen in Betrieb ohne Probleme, Brühgruppe einfach rausnehmen und ist leicht zu reinigen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Super Gerät und top Kundenbetreuung

    Ich habe die Siemens EQ6 gewählt, gekauft und Ruckzuck geliefert bekommen. Seitdem ist sie im Dauereinsatz und ich kann keinen wirklichen Kritikpunkt finden. Lediglich hat diese Maschine ein Touch-Display. Ich persönlich bin Fan von Knöpfen, aber dafür gibt es keinen Stern Abzug!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Einfache Bedienung

    Mein zweiter Vollautomat von Siemens, bin begeistert
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Siemens am

    Großartige Maschine

    Erster Eindruck von der Maschine ist wie die Bewertung schon sagt: hervorragend!
    bin sehr zufrieden mit der EQ6 Plus als ersten Vollautomaten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Leckerer Kaffee

    Wunschkaffeevollautomat erfüllt vollkommen die Erwartungen!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schönes Design und leckerer Kaffee

    Die Maschine hält, was sie verspricht. Die Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Die Reinigung erfolgt ohne großen Aufwand. Die Lautstärke beim Mahlen ist auch in Ordnung. Das Einzige was stört ist, dass beim dem Programm für Milchkaffee die Milchdüse quietscht. Bei den anderen Milchgetränken ist das nicht so.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Kaffeevollautomat

    Ein super Kaffeevollautomat , 
    Einfache Bedienung sehr leises Mahlwerk und tolles reinigungs und entkalkungsprogramm . 
    Es ist eine Maschine für die ganze Familie ! 
    Von Espresso bis Americano alles dabei für die Kinder warme Milch für den Kakao und für die Großeltern die Möglichkeit übers Pulverfach koffeinfreien Pulverkaffee zuzubereiten und das alles mit einem klick ! 
    Kann diese Maschine einfach nur empfehlen !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Liebe

    Ich habe mir, nach reiflicher Überlegung und Vergleichen, diesen tollen Kaffee Vollautomaten gekauft. Seit einer Woche ist er nun schon in meinem Besitz und der Verbrauch an Milch und Kaffee(Bohnen) ist angestiegen. Jeden Tag gibt es eine neue Köstlichkeit.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolle Maschine!

    Ich kann diese Maschine sehr empfehlen: - einfache Bedienung durch Touchscreen - Speicherung der Favoriteneinstellungen - sehr leise beim Mahlen - automatische Reinigung - sehr guter Geschmack - guter Milchschaum