Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

3.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    via Conrad.at am

    Der Vorgänger vom Asus 4G-AC68 war ein Huawei B593 der …

    Der Vorgänger vom Asus 4G-AC68 war ein Huawei B593 der viele Jahre wirklich sehr gut lief, stieß aber dann aufgrund der steigenden Gerätezahl an seine grenzen. Die Installation beim Asus 4G-AC68 gestaltete sich recht einfach weil einen das erste Setup selbsterklärend von punkt zu punkt bringt, man sollte sich aber zuerst vom alten gerät paar Sachen notieren wie z.B. APN usw. Es sind zwar Vorkonfigurationen im gerät wie z.B. von A1 oder Drei & Co enthalten, aber sicher ist sicher. Jetzt nach den paar Tagen kann ich schon sagen dass der Asus 4G-AC68 obwohl es beinahe die selbe Signalstärke beim empfang anzeigt, deutlich schneller und stabiler ist als sein Vorgänger, jetzt hab ich wirklich annähernd die Geschwindigkeit wie es mein Tarif angibt. Ich kann den Asus 4G-AC68 wirklich nur weiterempfehlen.