Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Jabra Elite 65t silber in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Jabra Elite 65t silber

« Zurück zum Produkt

  • Sehr zufrieden und nur zu empfehlen

    Kurz und knapp
    Der Sound ist gut und die Bluetooth Verbindung ist auch super
    Der Tragekomfort ist vollkommen in Ordnung
    Ein lohnenswerter Kauf
  • aliaga581

    Huawei p20 pro kullanıcısı olarak ilk başta app düzgün çalışmıyor baya uğraştırdı, ama sonrasında bi kac ayar yaparak hallettim. Ürünün kalitesi muazzam. Münferit olarak sol kulaklığı kullanmaya müsade yok. İkisini beraber takmaniz lazım. Ama kalite süper.
  • Super Kopfhörer

    Super Sound etc. Jedoch sitzen sie bei mir nicht perfekt. Auf Dauer schmerzen sie leider.
  • Best ever

    Hatte vorher Apple und Beats. Die Jabra sitzen perfekt und haben eine tolle App zum personalisieren und praktischen Zusatzfunktionen.
  • So weit erfolgreich installiert

    Mit Alexa klappt es noch nicht ganz, liegt wohl an mir...Sonst fehlt mir nur noch die Steuerung der Lautstärke rechts/links.
  • Beste Kopfhörer

    Top Ware, bin sehr zufrieden. Finde diese Kopfhörer viel besser als Apple Airpods. Klare Kaufempfehlung .
  • Super Kopfhörer

    Toller Sound und sehr komfortabel. Die Kopfhörer passen perfekt und fallen nicht raus.
  • Begeistert

    Die Kopfhörer sitzen super. Die Bedienung geht leicht. Die Verbindung untereinander und zum Smartphone sehr stabil. Die Akkulaufzeit ist beachtlich für die kleinen Dinge. Aber was am meisten begeistert ist der Klang. Rock, Pop, Schlager, Hip Hop, Funk, Soul, Rap ... alles mühelos sauber und durch den Equalizer der App individuell einstellbar. Klassik insb. Oper ist ein Traum. Das Orchester in seiner Sitzordnung als unterlegte Musik in voller Breite wie ein Teppich und doch die Instrumente sauber wahrnehmbar. Die Stimmen wandern wie auf der Bühne in warmem Bass bis in den glockenklaren Sopran sanft oder dramatisch, lyrisch oder kämpferisch bis an die Grenze der Übersteuerung ausgeschöpft, ein wahrer Genuss. Ich bin begeistert.
  • Guter Sound & True Wireless

    Die Jabra Elite 65T überzeugen im Alltag! Verglichen mit den Apple AirPods sind die Jabra in Soundqualität und Abdichtung deutlich überlegen. Natürlich kann der Sound nicht mit Bose QuitComfort 35 II oder Beats Pro mithalten (kommt aber überraschend nah ran) sind ja auch True Wirelles und keine Over Ear Kopfhörer. Nette Spielerein wie der Equalizer oder die Hear Trough Funktion (schaltet Mikrofone der Jabra ein damit man die Umgebung besser wahrnehmen kann) runden das nahezu Perfekte Paket ab. Die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
  • Mega

    Ich bin absolut zufrieden. Telefonieren funktioniert super. Ebenfalls sehr guter Sound bei diesem Headset.
  • Guter sound aber..

    Einen guten sound haben die jabra's ja, jedoch gibt es 2 negative dinge die mich sehr störn. 1. Der linke ohrhöhrer ist lauter als der rechte. Viele andere scheinen das gleiche Problem zu haben. 2. Länger als 1 stunde kann man die nicht tragen bevor sie fuer schmerz sorgen. Man lernt es zu ignorieren aber trotzdem..
  • Erwartungen erfüllt

    Ich habe nach 'In Ear Kopfhörer' gesucht. Sie sollten gut sitzen und nicht drücken. Wichtige Voraussetzung war auch das der Google Assistent integriert war. Außerdem sollte auch die Möglichkeit bestehen Außengeräusche zu hören. Das alles leistet der Kopfhörer zu meiner Zufriedenheit.
  • Jabra Elite 65t

    Hervorragender Sitz und Klang. Einfache Installierung auf dem Handy. Absolute die Erwartung erfüllt. Die sind ihr Geld wert. Echt kleine Ladebox:)
  • Soundstarke Leichtgewichte mit großem Funktionsumfang

    Die Einrichtung der Software der Kopfhörer gestaltete sich bei Huawei auf Grund Energiesparoptionen etwas tricky. Funktionierte aber, wenn man erst den Treiber, dann die Software installiert. Einen Geräteneustart durchführt und anschließend die Kopfhörer pairt. Die Kopfhörer können als Telefonheadset oder einfach nur zum Musik hören genutzt werden. Dabei können Equalizer in der Software eingestellt werden. Die Umgebungsgeräusche können dabei durchgelassen oder ausgeblendet werden. Das ist echt hilfreich, wenn man Bahnhofsansagen hören, oder Straßengeräusche wahrnehmen will. Die Verbindung der Kopfhörer untereinander ist anfällig gegenüber anderen Funkquellen. So kam es bei mir schon zu Verbindungsabbrüchen, als ich in der Nähe eines Netzteils eines LED Streifens saß. Die Bluetooth Verbindung zum ist stabil. Geladen werden die Kopfhörer unterwegs im enthaltenen Case, welches wiederum per MICRO USB an einem normalen Handynetzteil geladen werden kann. Mit einer Ladung kann man bequem 4-5h hören und es sind 2 Ladungen über das Case unterwegs möglich. Der Sound ist leider insgesamt nur Durchschnitt. Da hätte ich in dieser Preisklasse mehr erwartet.
  • Enttäuschend

    Miese Sprach-Qualität, ständig Abbrüche in der Bluetooth-Verbindung. Von Jabra bin ich eigentlich Besseres gewöhnt. Ganz klar keine Kaufempfehlung.
  • überwertet

    Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht im geringsten nachvollziehen. Ein Sound ohne jeden Bass, der völlig "billig" klingt. Da hilft auch der Equilizer der App nicht. Außerdem sind die in-ears unbequem in drücken im Ohr. Daher gingen sie auch sofort wieder zurück. Es werden jetzt wohl doch die Airpods werden.
  • Top In-Ears

    Die Vorfreude war groß und dann kam die Mail. Abholung im Markt möglich.
    Dann zu Hause das Auspacken. Schon die Verpackung ist wertig und solide. Keine Blister , kein Plastik. Solider Karton statt dessen. Die Inbetriebnahme war einfach. Dann das erste Ausprobieren. Satter Klang, gut und sauber definiert und satte Bässe. Die Bedienung intuitiv und leicht zu erlernen.
    Der entscheidende Punkt aber ist der sauber, feste Sitz, ohne zu drücken. Bei meinen Samsung In-Ears hatte ich ständig das Gefühl, die Dinger fallen raus. Nicht so bei den Jabras. Fester Sitz ohne Druckgefühl und das auch noch nach 2 Stunden.
    Ich finde, das beste Produkt seiner Kategorie derzeit. Noch dazu ist der Preis akzeptabel. Einfach top.
  • Hervorragend!

    leicht tragbar und die Lautstärke ist angenehm zu justieren.
  • Sehr exzellentes Produkt.

    Super Produkt, entspricht genau der Beschreibung. Akku super, klang sehr gut, telefonieren problemlos.
    Würde es wieder kaufen.

    Sehr zu empfehlen!
  • Tolle Kopfhörer

    Der Kopfhörer klingt für mich sehr gut und lässt sich auch ohne Smartphone gut steuern. Den Abzug gibt es zum einen für die wenig nützlichen Einstellungen in der App und zum anderen für die etwas unangenehmen Silikon Tips. Ansonsten ist alles sehr gut
  • Top Gerät

    Einfach super schneller Versand und sehr gute Kopfhörer super sound und gute Passform mit der App einfach super super Akku 15 Std
  • Real true Wireless earphones

    Mit einem spitzen Klang. Leider ist die Alexa/Echo Steuerung noch nicht eingebunden, obwohl damit geworben wird. Bitte schnell In die App einbinden liebes Jabra Team.
  • Extrem gutes Produkt, absolute Kaufempfehlung

    Die in ear plugs sitzen gut (habe beruflich Othoplastiken, die Jabras haben einen ähnlichen, nicht störenden Sitz) und haben einen sehr guten Klang. Die Umgebung wird super abgeschirmt, wenn das gewünscht ist. Ein sehr gutes Feature ist die Nöglichkeit verschiedene Szenarien einzustellen, die es ermöglichen Umgebungsgeräusche durchzulassen (z.B. Ansagen im Zug). Die Sprachqualität beim Telefonieren ist auf beiden Seiten hervorragend. Fazit extrem guter Sound, guter Sitz, sehr gute Features.
  • Super Kopfhörer. Passen gut, keine …

    Super Kopfhörer. Passen gut, keine Verbindungsprobleme wie bei denen von Sony.
  • Java In Earkopfhörrer

    Schnelle unkomplizierte Lieferung.War laut Produktbeschreibung genau das was ich gesucht habe
  • Naja

    mit dem Hany geht es gut aber mit dem MP3 Player habert es seer die Verbindung ist ca 1m und dann ist es schluss und mus neu verbintet werden misst also Naja das können preiswertige auch für 30 e
  • Rundum zufrieden

    Ich nutze die Wireless-Kopfhörer am meisten beim Sport und bin sehr zufrieden.
    Die Verbindung mit meinem Samsung Mobiltelefon war blitzschnell hergestellt.
    Beim Tragen musste ich mich erst an das "rein machen" der Kopfhörer in die Ohren gewöhnen. Beim rechten Ohr klappte es auch von Anfang an sehr gut, beim linken hatte ich einige Probleme. Nachdem beide Kopfhörer aber richtig saßen, konnte ich 1,5 Stunden Sport machen ohne das ein Kopfhörer sich verschob. Die Soundqualität ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
    Als Headset genutzt, ist die Sprachqualität wirklich super und man hört seinen Gesprächspartner klar und deutlich.
    Auch das Design spricht mich an.
    Der Clou ist die kleine Box, die man zum Befördern benutzt und in der die Kopfhörer gleich aufgeladen werden können.
    Alles in Allem bin ich wirklich sehr zufrieden und kann die Kopfhörer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Gesucht, gefunden und begeistert

    Nach dem ich mich ein paar Tage mit der Technik und der Frage was ich will beschäftigt habe, mit den Worten ausprobieren kann man Sie mal, online bestellt. Am nächsten Tag voller Erwartung erhalten und gleich ausprobiert. Der Tragekompfort ist perfekt und auch nach Stunden an mehreren Tagen, Immer noch sehr unauffällig und angenehm. Der Klang ist für mich sehr gut. Ich hatte weniger erwartet. Auch hatte ich jetzt nach einer Woche keinen einzigen Verbindungsabbruch. Die Bedienung ist schnell verstanden bis auf die App. Die nicht für alle einleuchtend scheinen wird. Sie ist in englisch soll aber laut dem Support im Monat April/Mai auch in deutsch verfügbar sein. Der Support antwortet innerhalb von 24 h ( in deutsch), was ich schon mal loben möchte. Den Akku habe ich an einem Tag nicht leer bekommen. Aufbewahrung im Case funktioniert einwandfrei. Ich hätte aber gerne einen Schalter, an dem ich sagen kann, bitte aufladen oder nicht.Ansonsten wird auch nach 10 Minuten Benutzung direkt nachgeladen. Ob das für die Akkus gut ist? Die 4 Mikros arbeiten bis zu einer bestimmten Lautstärke gut. Danach geht die Umgebungsgeräusche unter. Fazit: Ein sehr gelunges Produkt. Ich benutze Sie sehr gerne und täglich. Beim Sport oder auf der Hunderunde. Gebe eine klare Kaufempfehlung, weil sie im Moment, in der Preisklasse, die Besten sind auf dem Markt.
  • Noch Luft nach oben

    Optisch sind die Kopfhörer klasse. Der Akku hält erstaunlich lange und das Laden in der dafür vorgesehenen Box klappt super.
    Die Tonqualität könnte noch verbessert werden, da diese für den Preis leider nicht sehr gut ist.
    Für Menschen, bei denen in-ear-Kopfhörer nicht in den Ohren halten, könnten die Jabra Elite 65t eine Herausforderung werden, da sie nicht grade leicht sind.
  • Überzeugender True-Wireless-Kopfhörer mit außergewöhnlichem Funktionsumfang

    Vorweggenommenes Fazit:
    Nach einem intensiven Test haben mich die In-Ears nachhaltig überzeugt. Zu einem Preis von rund 170 Euro wird dem Nutzer ein ausgereiftes Produkt geboten, das neben guter Soundqualität auch die Anforderungen an ein hochwertiges Headset erfüllt. Auch die Akkulaufzeit spielt in der obersten Liga. Die von Jabra intensiv beworbenen Zusatzfunktionen wie HearThrough und die Anbindung an verschiedene Sprachassistenten versprechen ebenfalls einen Mehrwert.

    Ich kann die In-Ears uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertung im Detail:
    Hallo zusammen,

    gerne möchte ich meine Meinung zu den Jabra Elite 65t mit Euch teilen.

    Zuvor ein paar Worte zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und bereits seit Schultagen ein großer Freund hochwertiger In-Ear-Kopfhörer. So besaß ich in der Vergangenheit diverse In-Ears der Marken Shure, Bose, Harman Kardon und Beo Play by Bang & Olufsen. Zuletzt nutzte ich intensiv die Bose SoundSport.

    Funktionsumfang und Erwartungen
    Jabra bietet mit den Elite 65t gut verarbeitete In-Ears, die zum einen ‚the best music experience‘ versprechen, zum anderen als hochwertiges Headset fungieren soll. Weiterhin sollen zwei Funktionen dazu beitragen, sich entschieden von Produkten der Konkurrenz abzugrenzen. Zum einen ist die sog. HearThrough-Funktion anzuführen, mittels derer die Geräuschunterdrückung temporär unterbrochen werden kann und Umgebungsgeräusche über die integrierten Mikrofone eingespielt werden. So sollen problemlos Gespräche geführt werden können, ohne dass die Kopfhörer entnommen werden müssen. Zudem sollen die Kopfhörer eine Anbindung an die Sprachassistenten Alexa, Google Assistent und Siri bieten.

    Haptik
    Die Verpackung wartet zwar eher unscheinbar auf, vermittelt dennoch einen wertigen Eindruck. Die Haptik der Kopfhörer selbst und die der beiliegenden portablen Ladestation müssen sich nicht hinter der, anderer namhafter Hersteller verstecken.

    Sitz
    Begeistert bin ich vom festen Sitz der In-Ears. Selbst die Sportkopfhörer der Marke Bose wiesen nicht einen annähernd so festen aber gleichzeitig angenehmen Sitz auf. Selbst nach vier Stunden ununterbrochenen Tragens der Kopfhörer saßen die Kopfhörer angenehm und ohne spürbaren Druck im Ohr.

    Klangqualität Musik
    Der Klangqualität messe ich im Rahmen einer Kaufentscheidung die größte Bedeutung bei. Und diese ist ausgesprochen gut! Der Tieftonbereich wird authentisch wiedergegeben und auch die Höhen wissen zu überzeugen. Im direkten Vergleich zu den Bose SoundSport sehe ich einen kleinen Vorteil bei den vorliegenden Jabra Elite 65t.

    Klangqualität Gespräche via Headset
    Unter ‚normalen‘ Bedingungen macht das Headset einen hervorragenden Eindruck. Erst an stark befahrenen Verkehrsknotenpunkten Berlins beklagten sich Gesprächsteilnehmer über wahrzunehmende Hintergrundgeräusche.

    Akkulaufzeit
    Jabra bewirbt eine Akkulaufzeit von 5 Stunden. Dank der portablen Ladestation lässt sich die Akkulaufzeit auf insgesamt 15 Stunden erweitern. Diese Angaben bewahrheiten sich auch im Rahmen eines intensiven Tests. Hier haben die In-Ears gegenüber Konkurrenzprodukten sicherlich die Nase vorn.

    Erweiterter Funktionsumfang
    Die zuvor bereits kurz erwähnte Funktion HearThrough ist eine wirklich sinnvolle Erweiterung des sonst überwiegend ähnlichen Leistungsumfangs diverser In-Ear-Kopfhörer. Ein Doppelklick auf die Funktionstaste am rechten Ohrhörer sorgt dafür, dass die Umgebungsgeräusche problemlos wahrgenommen werden können. Durchsagen am Bahngleis oder ein kurzes Gespräch beim Bäcker sind so problemlos möglich, ohne dass die Ohrhörer entnommen werden müssen.
    Die angekündigte Konnektivität via Sprachassistenten ließ sich leider noch nicht testen. Alexa wird gemäß der optionalen Sound+ App erst in kürze implementiert. Sobald ich diese Funktion testen konnte werde ich die Ergebnisse hier entsprechend ergänzen.

    Sound+ App
    Zu guter Letzt sei noch die optionale Sound+ App zu erwähnen. Diese bietet einen Equalizer mittels dessen sich der Sound noch einmal feintunen lässt. Leider läuft die App nicht stabil und stürzte während des Tests mehrmals ab.

    Fazit
    Nach einem intensiven Test haben mich die In-Ears nachhaltig überzeugt. Zu einem Preis von rund 170 Euro wird dem Nutzer ein ausgereiftes Produkt geboten, das neben guter Soundqualität auch die Anforderungen an ein hochwertiges Headset erfüllt. Auch die Akkulaufzeit spielt in der obersten Liga. Die von Jabra intensiv beworbenen Zusatzfunktionen wie HearThrough und die Anbindung an verschiedene Sprachassistenten versprechen ebenfalls einen Mehrwert.

    Ich kann die In-Ears uneingeschränkt empfehlen.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG