Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Netzteile & USV » Netzteile » be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 (BN282) in Zusammenarbeit mit heise online
Hier klicken!

Bewertungen für be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 (BN282)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen ( 198 )

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 4.0 via Mindfactory am

    Super Netzteil, vollmodular und komplett lautlos. Einen …

    Super Netzteil, vollmodular und komplett lautlos.
    Einen Stern Abzug muss ich dennoch geben da in meinem Fall ein Pin am 24Pin Stecker leicht verbogen war und dies die Installation sehr erschwert hat.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Ob die Leistung von 650 Watt ausreicht muss jeder für …

    Ob die Leistung von 650 Watt ausreicht muss jeder für seinen PC selbst wissen, aber Straight Power 11 kann ich allgemein empfehlen, weil...
    ... es vollmodular ist und die Kabel komplett schwarz sind bei anderen Netzteilen sind manchmal die Kabel bunt, was echt sche aussieht
    ... es effizient ist 80+ Gold, deutlich weniger Verlustleistung als Bronze
    ... der Silent Wing bei mir auch bei voller Last ca 500-550 Watt, man sollte immer Luft nach oben lassen nicht hörbar ist. Gar nicht.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Ich habe das Netzteil BeQuiet Straight Power 11 650W und 80…

    Ich habe das Netzteil BeQuiet Straight Power 11 650W und 80+ Gold nun seit rund 6 Monaten in Gebrauch und kann folgendes dazu sagen

    Das Netzteil wurde mit diversen Kabeln geliefert, wobei diese eine gute Länge haben und die Anschlüsse gut auf die Kabel verteilt sind.
    Die 9 SATA Anschlüsse bieten die Möglichkeit diverse Laufwerke anzuschließen. Das Netzteil selbst ist schlicht in Matt- Schwarz gehalten.
    Des Weiteren sind alle Kabelstränge in einem Gewebeschlauch und die enden mit Schrumpfschlauch verkleidet, was eine edlere und ordentlichere Optik bietet.
    Dazu bietet die Modularität gutes Kabelmanagement bereit, wodurch das Endergebnis natürlich viel besser aussieht.

    Zur Funktionalität ist man förmlich dazu gezwungen begeistert zu sein, denn das Straight Power 11 entspricht allen Standards und beim genauen hinsehen sieht man schon wie hochwertig das Produkt ist.
    Bei jeder Möglichkeit stellt BeQuiet auch seinen Namen unter Beweis, denn auch bei geöffneten Gehäuse habe ich das Netzteil unter Volllast nicht zu hören bekommen.

    Mein Fazit ist, dass BeQuiet Pure Power 11 ist in Sachen Optik, als auch in seiner Funktionalität mit der Modularität, Lautstärke und der Leistung ein tolles Produkt.
    Über den Preis vom Netzteil kann man geteilte Meinungen haben, aber Fakt ist, wer beim Netzteil zu sehr spart, spart am falschen Ende.
    Denn gute Qualität setzt einen höheren Preis voraus und gibt einem eine gewisse Sicherheit.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Tut was es soll und ist dabei nicht zu hören. Die Kabel …

    Tut was es soll und ist dabei nicht zu hören. Die Kabel haben eine gute Länge und machen einen hochwertigen Eindruck. Verbaut in einem be quiet! Dark Base 700.
  • 4.0 Yannik_c am

    Gut klackt aber bei Last

    Ein recht gutes Netzteil, doch mein Modell klackt beim spielen was sehr nerven kann.
    Ich warte jetzt mal ab was sich beim Kundensupport so ergibt.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Vollmodulares Netzteil mit super Kabelmanagement. 80+ Gold …

    Vollmodulares Netzteil mit super Kabelmanagement. 80+ Gold und genügen Leistung. Top Qualität wie von BQ gewohnt.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Wie von be quiet! gewohnt, absolute Topqualität!

    Wie von be quiet! gewohnt, absolute Topqualität!
  • 5.0 via Mindfactory am

    -Ist leise -Optic überzeugt -Einbau war super easy

    -Ist leise
    -Optic überzeugt
    -Einbau war super easy
  • 5.0 via Mindfactory am

    - Verarbeitungsqualität Sehr gut - Erwartungsansprüche voll…

    - Verarbeitungsqualität Sehr gut
    - Erwartungsansprüche voll erfüllt
    - Weiterempfehlungsrate jederzeit
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super Netzteil und jeden Cent wert!

    Super Netzteil und jeden Cent wert!
  • 4.0 via Mindfactory am

    Ich habe mir das Netzteil 650 Watt be quiet! Straight Power…

    Ich habe mir das Netzteil 650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold gekauft und bin damit sehr zufrieden.
    Es ist sehr gut verarbeitet, es ist leise, verfügt über alle Standards 80+ Gold oder höher und es ist modular alles was man braucht.
    Ich empfehlen allen die sich unsicher sind wie viel Watt sie bei einem Netzteil brauche den be quiet! Watt Rechner, damit könnt ihr euer System Planen und müsst nicht unnötig viel Geld für viel zu teure und große Netzteil 850 Watt und mehr ausgeben!
    Allgemein kann ich euch sagen wenn ihr vorhabt 2 Grafikkarten zu verwenden, erst dann braucht Netzteile mit mehr als 750 Watt!
    Ach und den einen Stern Abzug gibt es nur weil mir mal mein altes be quiet! Netzteil in der Garantiezeit kaputt gegangen ist, warscheinlich ein Produktionsfehler!
    Der Umtausch lief bei be quiet! reibungslos und sehr kulant.
    Abschließend noch einen Rat von mir Finger weg von Billig Netzteilen im schlimmsten Fall könnt ihr nicht nur eure Hardware beschädigen sonder auch gleich eure ganze Bude abfackeln!
    Achtet immer auf den Sicherheitsstandard!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Scheint ein tolles Netzteil zu sein. Je nach Anzahl an …

    Scheint ein tolles Netzteil zu sein. Je nach Anzahl an Festplatten bzw. Laufwerkkonstellation gibt es diverse Kabel mit Anschlusskombinationen. Für mich war die Kombo 1 Kabel mit 4x SATA hervorstechend.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Sehr gutes netzteil preis leistung passt

    Sehr gutes netzteil preis leistung passt
  • 5.0 via Mindfactory am

    Top seit den ersten Tag! Würde immer weiter empfehlen

    Top seit den ersten Tag! Würde immer weiter empfehlen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Das Netzteil habe ich mir gekauft da ich bereits im ersten …

    Das Netzteil habe ich mir gekauft da ich bereits im ersten Computer eines von BeQuiet hatte und es keinerlei Probleme gab.
    Die Vollmodulare Bauweise ermöglicht ein sehr gutes Kabelmanagement und bei Umbauten eine unkomplizierte demontage einzelner Komponenten.

    Ob das Netzteil hörbar ist, kann ich jetzt sagen. Im Desktopbetrieb wo lediglich der CPU Lüfter lautlos vor sich herdreht konnte ich keine Geräusche wahrnehmen und unter Last haben wir so oder so immer einen Gehäuselüfter der es übertönen würde...wenn der Lüfter vom Netzteil mal hochdrehen sollte. P

    Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, einzig die Kabelstränge empfinde ich als etwas zu steif hierzu habe ich das Sleeve entfernt und es war etwas erträglicher zwecks Kabelmanagement.

    Ansonsten ein sehr schönes Produkt, würde ich jederzeit wieder kaufen.
  • 5.0 via Mindfactory am

    schön leise tut was ein netzteil tun sollte

    schön leise tut was ein netzteil tun sollte
  • 5.0 via Mindfactory am

    Gewohnte BeQuiet Qualität. Lüfter unhörbar. Läuft nun seit …

    Gewohnte BeQuiet Qualität. Lüfter unhörbar. Läuft nun seit gut eineinhalb Jahren in meinem System. Keine Probleme. Top!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Ein typisches Netzteil von be quiet! -Leise, modular und …

    Ein typisches Netzteil von be quiet! -Leise, modular und zuverlässig.-

    Das Netzteil hat sämtliche Schutzschaltungen, die man benötigt. Durch den modularen Aufbau kann man unnötige Kabel weglassen. Im Paket sind neben sämtlichen Kabelarten noch Kabelbinder und Schrauben, um das ATX-Netzteil im Gehäuse zu befestigen.

    Die internen Kabel sind mit einem schwarzen, etwas steifen Netz ummantelt. Dies stört etwas beim Einbau und beim Kabelmanagement, da man nicht immer elegant und eng verlegen kann. Hier kann man dank des modularen Systems andere Kabel nutzen. Farbige Sets gibt es ja genug auf dem Markt. Darum eignet sich das Netzteil für Schönbauer.

    Ich betreibe mit den 650 Watt einen AMD Ryzen 5 2600X mit 16 GB Dualkit RAM mit RGB, eine Grafikkarte ROG Strix-RX570 8GB OC und zwei Festplatten. Damit liege ich bei ca. 50 - 60 % der maximalen Leistung des Netzteils. Also noch Platz nach oben.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Schönes Netzteil, ganz dem Namen nach schön quiet, kein …

    Schönes Netzteil, ganz dem Namen nach schön quiet, kein fiepen, kein jaulen. Man hat ein gutes, sicheres Gefühl.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Erfüllt voll meine Erwartungen Preis Leistung auch okay

    Erfüllt voll meine Erwartungen Preis Leistung auch okay
  • 5.0 via Mindfactory am

    Habe mir dieses Netzteil gekauft, da mein altes Netzteil …

    Habe mir dieses Netzteil gekauft, da mein altes Netzteil mit einem Knall das zeitliche gesegnet hat.
    Meine Erwartungen für dieses Netzteil wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Verarbeitungsqualität ist be quiet typisch hoch.
    Das Netzteil betreibt einen Intel I9 9900K mit einer GTX 1080 und ist in keiner der Lebenslage ausgereizt.

    Klare Klaufempfehlung
  • 5.0 via Conrad.at am

    Kaum zu hören. Sehr gut verarbeitet. Gibt ausreichend …

    Kaum zu hören. Sehr gut verarbeitet. Gibt ausreichend Energie. Super Kabelmanagement
  • 5.0 via Mindfactory am

    Sehr schnelle lieferung alles perfekt gepasst und macht …

    Sehr schnelle lieferung alles perfekt gepasst und macht seinen Job
  • 5.0 via Mindfactory am

    gewohnte be quiet! Qualität. Das Netzteil ist sehr leise …

    gewohnte be quiet! Qualität. Das Netzteil ist sehr leise und läuft sehr gut. Klare Kaufempfehlung!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Tut was es soll und BeQuiet ist immer gut. Sehr positiv ist…

    Tut was es soll und BeQuiet ist immer gut. Sehr positiv ist aber, dass man selber bestimmen kann, welche Anschlüsse man am Netzteil haben will.
  • 5.0 via Mindfactory am

    alles oki Daumen hoch

    alles oki Daumen hoch
  • 5.0 via Mindfactory am

    Solide Arbeit von be quiet! - das Netzteil betreibt bei mir…

    Solide Arbeit von be quiet! - das Netzteil betreibt bei mir einen Ryzen 7 3700X zusammen mit einer Sapphire RX 5700 XT Nitro+ ohne mit der Wimper zu zucken. Die modularität der Kabel gefällt mir sehr gut. Würde ich Freunden empfehlen!
  • 5.0 via Mindfactory am

    gutes modulares Netzteil mit sehr geringer …

    gutes modulares Netzteil mit sehr geringer Geräuschentwicklung, würde ich jederzeit wieder kaufen!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Um genug Power für meinen R7 3700x und meine MSI RX 5700XT …

    Um genug Power für meinen R7 3700x und meine MSI RX 5700XT Gaming X zu haben, habe ich mir dieses Netzteil geholt.
    Die Qualität des Netzteils und der Kabel ist sehr gut, der Einbau denkbar einfach und der Lüfter ist selbst unter Last nicht zu hören.
    Absolut zu empfehlen.
  • 5.0 via E-Tec am

    Kann vor allem durch das modulare Kabelmanagements punkten.…

    Kann vor allem durch das modulare Kabelmanagements punkten. Die angegebene max. Leistung wird es wohl auch gut balanciert liefern und man kann es kaum hören was jedoch vom Gehäuse und der subjektiven Wahrnehmung abhängt. Alles in allem ein solides Netzteil wie gewohnt bei be Quiet!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG