Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe das Netzteil vor über fünf Jahren hier gekauft. Leider…

    Habe das Netzteil vor über fünf Jahren hier gekauft. Leider war es bereits kurz vor Ende des ersten Jahres defekt. Natürlich hat bequiet direkt Dank der Expressgarantie für Ersatz gesorgt, dies war schnell und problemlos, dennoch nach nicht Mal einem Jahr. Und nun ist es wieder defekt. Mein altes bequiet mit rund 400w Leistung, hat über acht Jahre gehalten und wurde nur wegen eines stärken systems ersetzt. In der Zeit, in welcher das Netzteil funktioniert hat, war es flüsterleise und es gab null Probleme. Der modulare Aufbau hat den Kabelsalat minimiert und die beigefügten Kabel waren aussreichend lang. Auch gab es viel Zubehör welches zum bsp. aus Kabelbindern bestand.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    leider waren keine einzigen Kabel dabei, das Netzteil ist …

    leider waren keine einzigen Kabel dabei, das Netzteil ist bereits verbaut worden und hatte auch dementsprechende Gebrauchsspuren wie enige Kratzer etc.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ist nach 1Jahr und 2 Monaten kaputt gegangen, obwohl es nie…

    Ist nach 1Jahr und 2 Monaten kaputt gegangen, obwohl es nie voll ausgelastet war.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Defekt nach einem Jahr und 3 Monaten. Es ist modular, man …

    Defekt nach einem Jahr und 3 Monaten. Es ist modular, man möchte aber trotzdem alle Kabel zurück haben. Nice für das Kabelmanagement
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Netzteil hat extrem störendes Spulenfiepen, hatte ich …

    Das Netzteil hat extrem störendes Spulenfiepen, hatte ich mit dem Netzteil zuvor nicht. Werde es umgehend zurückschicken.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nach drei Wochen hat das Relais für die stärkeren …

    Nach drei Wochen hat das Relais für die stärkeren Ströme leider nicht mehr ordentlich geschaltet. Ich musste das Netzteil komplett austauschen. Ab da lief der Rechner wieder.