Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Was soll man dazu sagen... Verarbeitung soweit gut. Dass …

    Was soll man dazu sagen... Verarbeitung soweit gut. Dass allerdings der 4-Pol-CPU stecker immer seinen Zwilling am Kabel hat, da sihc diese erst 4 cm vorm Stecker trennen stört gewaltig. Zumal der zweite Stecker auch noch in die Lüfter des Radiators drückt. Na ja. Kabelbinder richtet es. Ansonsten sind die Kabel extrem kurz. Offensichtlich hat be quiet es bisher nicht versucht, das Netzteil in den be quiet Dark Base Pro 900 einzubauen.

    3 Sterne weil
    Leise
    keine Einschränkung bei kleinen Gehäusen
    keine Einschränkung bei Motherboard mit 8 + 8-Pin CPU
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    leider kann ich auf Grund das das gute Teil nur einen Tag …

    leider kann ich auf Grund das das gute Teil nur einen Tag gehalten hat keine allzu gute Bewertung da lassen. habe mir das gleiche Teil bei einem anderen Händler bestellt da ich es schnellstmöglich brauchte und das ist super. sicher ein Montags Produkt erhalten. RMA bei Mindfactory ist super, ohne Probleme Geld gut geschrieben, so muss das in so einem Fall sein.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    An sich ein sehr gutes Netzteil, aber im orginal verpackten…

    An sich ein sehr gutes Netzteil, aber im orginal verpackten Gehäuse befand sich ein Kabel mit falschem Stecker, das nicht ins modulare Netteil gesteckt werden konnte. Der Support bei beQuiet ließ zu wünschen übrig . Durch eine Schnellieferung eines gesleevten 2P4 Kabels von Amzon konnte das Problem behoben werden.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gutes Netztei. Viel Power. Sehr leise. Leider keine …

    Sehr gutes Netztei. Viel Power. Sehr leise. Leider keine ausreichende Beschreibung. Bei einem vollmodularen Netzteil könnte man schon erwarten, dass eine ausführliche Beschreibung über Kabel und Anschlüsse auch für Nichttechniker vorhanden wäre.