Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Vorteile + Leise, auch unter Hochlast + …

    Vorteile
    + Leise, auch unter Hochlast
    + Kabelmangementmöglichkeiten sind überdurchschnittlich
    + schönes Kabelsleeving

    Nachteile
    - Kabel realtiv dick zu dick für mein Gehäuse
    -Standardkabel mit vielen Anschlüssen für kleine Gehäuse mit wenig Platz zu groß
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    1A Qualität, wie gewohnt von be quiet! Flüsterleise und …

    1A Qualität, wie gewohnt von be quiet! Flüsterleise und geringe Hitzeentwicklung. Würde ich wieder kaufen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Netzteil. Sehr gut verarbeitet. Kabel alle …

    Super Netzteil. Sehr gut verarbeitet. Kabel alle ausreichend lang und auch sehr flexibel.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nach drei Wochen in Betrieb leider den Geist aufgegeben.

    Nach drei Wochen in Betrieb leider den Geist aufgegeben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Power ohne Ende, wird nicht sehr warm . Top Preis Leistung …

    Power ohne Ende, wird nicht sehr warm .
    Top Preis Leistung Verhältnis
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Exzellentes Netzteil, saubere Verarbeitung und die Lüfter …

    Exzellentes Netzteil, saubere Verarbeitung und die Lüfter sind schön leise.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich denke ich habe das Netzteil noch nie gehört, allerdings…

    Ich denke ich habe das Netzteil noch nie gehört, allerdings liegt meine Leistung noch etwas unter den 850W.
    R9 3900X + 2080Ti FE + 3er Radiator + 2er Radiator
    Die beigelegten Kabel sind mit einem Mesh ummantelt was sie optisch aufwertet.
    Der Einbau gestaltet sich auch sehr einfach, dank des modularen Kabelmanagements.
    Ich denke ich würde das Netzteil weiterempfehlen wenn man mich fragen würde.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das Netzteil hält was es verspricht. Einbau und Verkabelung…

    Das Netzteil hält was es verspricht.
    Einbau und Verkabelung ohne Probleme
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leise im Betrieb, haben aber ein nicht überhörbares …

    Leise im Betrieb, haben aber ein nicht überhörbares Spulenfiepen. Hoffentlich ist das ein Einzelfall bei dem Hersteller.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Mein altes Netzteil war trotz 750W anscheinend zu schwach …

    Mein altes Netzteil war trotz 750W anscheinend zu schwach für ein x570 Motherboard und den Ryzen 3900x. Das Straight Power 11 850W angesteckt und alles läuft.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Lässt keine Wünsche offen!

    Lässt keine Wünsche offen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Gerät. Tut was es soll. Ist dabei leise und gut …

    Super Gerät. Tut was es soll. Ist dabei leise und gut verarbeitet.
    Für 135, die ich bezahlt habe, absolutes spitzen preis-leistungsverhältnis. Kann es absolut empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich sage nur be quiet! super. ... Wer detaillierte Tests …

    Ich sage nur be quiet! super. ... Wer detaillierte Tests sehen will einfach Produktname + Test auf Google schreiben, und schon sieht man Ergebnisse.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Superleichter einbau, sogar Schrauben waren mit dabei!

    Superleichter einbau, sogar Schrauben waren mit dabei!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Preis-Leistung Top, läuft ohne Probleme mit meinem AMD …

    Preis-Leistung Top, läuft ohne Probleme mit meinem AMD 3900x und der Radeon 5700xt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Netzteil. Voll Modular, leise und effizient! TOP!

    Super Netzteil. Voll Modular, leise und effizient! TOP!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Keine Mängel. Alles funktioniert und es ist sehr leise.

    Keine Mängel. Alles funktioniert und es ist sehr leise.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Netzteil. Genau das was man von Be Quiet erwartet. …

    Top Netzteil. Genau das was man von Be Quiet erwartet. Super Leise, Voll Modular, genug Anschlüsse für Graka, SATA, Stromversorgung liegen bei. 1A klare Empfehlung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Top Netzteil, super leise

    Top Netzteil, super leise
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Solides Multirail-Netzteil, das bei mir als …

    Solides Multirail-Netzteil, das bei mir als Troubleshoot-Netzteil seine Dienste verrichtet. Leider hatte ich einige Probleme mit der 1000W-Variante und deshalb nur 4 Sterne, da ich nicht ausschließen kann, dass es beim 850er auch Fehler bei der Qualitätskontrolle gibt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tolles Netzteil! Gut durchdachtes Kabelmanagement, der …

    Tolles Netzteil! Gut durchdachtes Kabelmanagement, der leise Lüfter ist aus dem System nicht raus zu hören. Liefert Leistung wie angepriesen. Klare Empfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich habe das Netzteil für meinen neuen PC bestellt. Nach …

    Ich habe das Netzteil für meinen neuen PC bestellt. Nach einer flotten Lieferung wurde es gleich verbaut.
    Was soll ich sagen? Jeder der sich etwas mit Hardware beschäftigt wird wissen, dass die Netzteile von be quiet! einfach klasse sind!!

    Der Lieferumfang ist mehr als üppig, wobei die Kabel Geschmackssache sind. Mich stören sie optisch nicht.

    Super Verarbeitung, tolle Optik und es kommt auch das an Leistung an was drauf steht! Es ist leise und hat enorm viel Power! Das Kabelmanagement hält das was es verspricht, sodass man nur das verwendet was man braucht.

    Da das Netzteilbusiness nicht gerade die einfachste Materie für viele Nutzer ist, können hier auch Neulinge zugreifen und sicher sein, dass alles was sie verbauen mit ausreichend Saft versorgt wird.

    Volle Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gutes Netzteil! Effizient, leise, stabil! Gute Ware!

    Sehr gutes Netzteil! Effizient, leise, stabil! Gute Ware!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, präzise …

    Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, präzise Artikelbeschreibung, super Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Stecker rasten nicht immer ein und lösen sich nur mit …

    Stecker rasten nicht immer ein und lösen sich nur mit viel Druck vom Mainboard
    die Kabel sind etwas zu starr also nichts für Leute die oft ihren PC umbauen oder ein kleines Gehäuse haben
    und die Kabel sind auch bei anderen Modellen schlecht hab 650&850

    wenigstens es das Netzteil leise aber bei solchen Preisen kann man bessere Kabel&Stecker erwarten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Verbaut in einem Cooler Master H500P. Kabel leider etwas zu…

    Verbaut in einem Cooler Master H500P.
    Kabel leider etwas zu starr für eine optimale Verlegung.
    Kabel rasten nicht immer optimal ein und lösen sich bei zu viel Druck von den Steckplätzen z.B. CPU.
    Laufruhe und Leistung optimal.

    Relevantes Setup
    i9 9900k
    be quit Dark Rock Pro 4
    Aorus Z390 Ultra
    2x 8 GB DDR4 3200
    Aorus 2070 Super
    2x NVM2
    1x SATA SSD
    2x 200mm Lüfter
    3x 140mm Lüfter
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe dieses Netzteil für meinen Ryzen 3900x und Nvidia…

    Habe dieses Netzteil für meinen Ryzen 3900x und Nvidia 2070 Plus gekauft. Die Leistung des Netzteils ist mit dem OnlineRechnerTool von BeQuiet selbst empfohlen worden. Ich denke es ist etwas überdosiert. Läuft aber auf jedenfall stabil.

    Pro
    - Sehr leises Netzteil
    -genügend Leistung
    -tolles Kabelmanagement

    Con
    - Die verteilung der Kabel auf die Schienen der Stromversorgung am Netzteil ist zwar in der Anleitung gut beschrieben, ist aber leider nicht intuitiv. Für Leihen etwas kompliziert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Name sagt schon alles. Top Netzteil!!

    Der Name sagt schon alles. Top Netzteil!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Verrichtet seinen Dienst unauffällig. So wie es eben sein …

    Verrichtet seinen Dienst unauffällig. So wie es eben sein soll.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Erstmal großes Lob an Mindfactory, sehr schnelle Lieferung.…

    Erstmal großes Lob an Mindfactory, sehr schnelle Lieferung.

    1. Ausgepackt und eingebaut, ging sehr gut und sehr leicht bei einem Gehäuse von Bequiet Silent Base 600 mit Echtglas.

    2. Das Kabelmanagement ist relativ einfach für Leute die das schonmal gemacht haben. Für die jenigen die das noch nie gemacht haben, gibt es aber genug Videos auf den üblichen Mediakanälen.

    3. Was kannsoll ich noch zu dem Produkt hinzufügen. Es ist ein sehr gutes Netzteil mit genug Power um das gesamte System zu betreiben.

    Ich benutze es für ein AMD Ryzen 7 2700x mit Corsair 16 GB RGB Ram, einem Tuf Alliance Scythe Mugen 5 CPU Kühler, einem Asus Rog Strix Mainboard B450-E und einer Asus Rog Strix Vega 56 den RGB Schnickschnack zähle ich nicht auf ;- und muss sagen alles läuft wie am Schnürchen.
    Von mir ganz klar 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.