Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ein solide Netzteil welches seine aufgaben erfüllt. Die …

    Ein solide Netzteil welches seine aufgaben erfüllt. Die Qualität des Netzteils ist in mehr oder weniger Ordnung. Weshalb ich nur 1 Sterne vergebe, liegt daran dass, bei diesem Netzteil Spulenfiepen vorhanden ist. Dieses Spulenfiepen ist deutlich lauter als mein gesamter PC, dieser auf Silence ausgelegt ist und somit das Netzteil mit den angeworbenen leisen Betrieb nicht erfüllen konnte den Lüfter hört man aber nicht. Dadurch fliegt das Netzteil Wieder aus dem PC raus.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    0 Sterne. Netzteil musste 2 mal ausgetauscht werden. Jetzt …

    0 Sterne. Netzteil musste 2 mal ausgetauscht werden. Jetzt wird es zum dritten Mal eingeschickt!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Intervallartig brummender Lüfter. Der lauteste in meinen …

    Intervallartig brummender Lüfter. Der lauteste in meinen System, und es sind noch 6 weitere drin, und 2 davon sind sogar nur 92er.

    Wenn das die tollen Bequiet Lüfter sind, dann bei ich froh, beim restlichen System auf Noctua gesetzt zu haben!

    Erstes und letztes Bequiet Produkt von meiner Seite.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leider hatte das Netzteil nach einiger Zeit ein defekt.

    Leider hatte das Netzteil nach einiger Zeit ein defekt.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nach drei Wochen in Betrieb leider den Geist aufgegeben.

    Nach drei Wochen in Betrieb leider den Geist aufgegeben.