Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ein einfaches Netzteil für gutes Geld. Die gesleevten …

    Ein einfaches Netzteil für gutes Geld.
    Die gesleevten Kabelstänge sehen nicht gerade schön aus, wenn man Wert darauf legt sollte man die paar Euro in entsprechendes Zubehör investieren.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Verarbeitungsqualität wie immer von be quiet. Macht …

    Super Verarbeitungsqualität wie immer von be quiet. Macht was es soll und das sehr leise. Kabel sind top, aber könnten besser aussehen, sowie beim Dark Power Pro 12. Ansonsten alle Erwartungen bestens erfüllt. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Erstes Netzteil mit Kabelmanagment, was ich mir ein wenig …

    Erstes Netzteil mit Kabelmanagment, was ich mir ein wenig anders vorgestellt habe. Grade für CPU PWR2 4pin Stecker gab es ein Kabel was zwei Anschlüsse hat, obwohl ich nur eins benötigt habe. Der zweite Anschluss wird wohl für eine andere Mainbordvariante benötigt, da hätte ich mir dann lieber mir ein zusätzliches gewünscht das nur einen Stecker besitzt. Da ich hier nur ein Stecker benötige musste ich den anderen ein wenig mit Kabel Binder fixieren damit dieser nicht im weg ist oder irgendwelche unnötigen Zugspannungen aufs Board gibt. Des weiteren musste ich auch weitere SATA Kabel Kaufen da nur die Standard Varianten vorhanden waren und keine abgewinkelten wie z.B. die CS-3420 von bequiet beilagen. Habe dennoch 4 Sterne gegeben da ich ansonsten absolut zufrieden bin, wie ich es halt von Bequiet kenne.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das unintuitive Layout und Pinout der Modularen Anschlüsse …

    Das unintuitive Layout und Pinout der Modularen Anschlüsse an dem Netzteil machen das Verkabeln unnötig anstrengen. Zudem war bei einem der VGA 6+2 Stecker der +2 Stecker auf der falschen Seite des Steckers angeordnet, dadurch war das Installieren des Kabels zusätzlich schwierig und man muss erstmal den Fehler überhaupt finden.

    Technisch ist das Netzteil allerdings den Erwartungen entsprechend gut. Der Lüfter ist leise und die Leitungen sind ausreichend dick bemessen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leise im Betrieb, haben aber ein nicht überhörbares …

    Leise im Betrieb, haben aber ein nicht überhörbares Spulenfiepen. Hoffentlich ist das ein Einzelfall bei dem Hersteller.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Solides Multirail-Netzteil, das bei mir als …

    Solides Multirail-Netzteil, das bei mir als Troubleshoot-Netzteil seine Dienste verrichtet. Leider hatte ich einige Probleme mit der 1000W-Variante und deshalb nur 4 Sterne, da ich nicht ausschließen kann, dass es beim 850er auch Fehler bei der Qualitätskontrolle gibt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Verbaut in einem Cooler Master H500P. Kabel leider etwas zu…

    Verbaut in einem Cooler Master H500P.
    Kabel leider etwas zu starr für eine optimale Verlegung.
    Kabel rasten nicht immer optimal ein und lösen sich bei zu viel Druck von den Steckplätzen z.B. CPU.
    Laufruhe und Leistung optimal.

    Relevantes Setup
    i9 9900k
    be quit Dark Rock Pro 4
    Aorus Z390 Ultra
    2x 8 GB DDR4 3200
    Aorus 2070 Super
    2x NVM2
    1x SATA SSD
    2x 200mm Lüfter
    3x 140mm Lüfter
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Netzteil. ziemlich leise. Leider sind die kabel …

    Super Netzteil. ziemlich leise.
    Leider sind die kabel relativ starr,
    dadurch ist kabelmanagement recht unangenehm in kleineren Gehäusen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top! Super leise. kann es empfehlen

    Top! Super leise. kann es empfehlen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Netzteil selbst macht einen guten Eindruck, jedoch sind …

    Netzteil selbst macht einen guten Eindruck, jedoch sind die Kabel sehr störrisch und machen in einem Gehäuse in dem der Platz schonmal eng wird, die arbeit schwer. Negativ an den Kabeln selbst sind die Stecker die zur Hardware des PCÂs führen, diese waren bei mir oft mit einem scharfen Grat versehen und die Halterungen für 68er Kabel oder 2024er Kabel hielten überhaupt nicht zusammen. Ich gebe dem Netzteil 4 von 5 Sternen da die Kabel für den Preis besser sein müssten.