Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gutes Tablet gekauft für 250€ tolle preisleistung

    Das Tablet ist recht schnell und kommt gut mit anspruchsvollen Apps zurecht. Videos lassen sich gut drauf anschauen, der Ton ist allerdings recht leise. Ohne Tasche ist es etwas rutschig und wie jedes 10 Zoll Tablet etwas unhandlich... Ich muss die Knöpfe immer wieder suchen da man sich nicht am Gehäuse orientieren kann. Vom Gewicht her ist es auch okay, je nachdem wie man es benutzt... Im Bett mit beiden Armen ausgestreckt, braucht man dann doch schon Ausdauer.. Es hat sich auf Android 8 geupdated, was es viel komfortabler macht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut zum arbeiten

    Für die Arbeit (Dokumente bearbeiten, PDF lesen) und dem Kundenservice sehr gut zu gebrauchen. Zum Videos anschauen ist die Bildqualität und die Lautsprecher nicht ausreichend. Klar, man sieht schon deutlich und hört auch was aber es geht deutlich besser. Für diese Preisklasse und für meinen Verwendungszweck absolut zu empfehlen.