Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Video/Foto/TV » Fernseher » Fernseher »Samsung GQ65Q7FN in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Samsung GQ65Q7FN

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (19)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Sehr empfehlenswert

    Ich bereue in keinster Hinsicht diesen Fernseher für einen grad nicht günstigen Preis erworben zuhaben. Zudem Zeitpunkt gab es ihn nirgends günstiger. Qualität hat nunmal seinen Preis.
  • Sehr gute qualität im sound und bild in gegensatz zu anderen geräten

    Diesen Fernseher kann ich jedem weiterempfehlen weil das bild durch den gekurvten design sehr gut dargestellt wird. Außerdem gibt der Fernseher auch ein sehr gutes kinoerlebnis weil die lautsprecher einen klaren und deutlichen ton wiedergeben. Aber wenn man von der seite fernseher guckt spiegeln die lichter von der umgebung aber wenn man von vorne guckt gibt es nichts zu meckern.
  • sehr gut

    Super Produkt .
    Der Kontrast und die Farben sind bei diesem 4K Gerät einfach Spitze. Für 65zoll ist er recht leicht und mit einem 4mm staken Kabel (One Invisible Connection ) , ein Muss für jeden der ein Fernsehr für die Wand sucht. Der Kabelsalat verschwindet durch die :One Connect Box , die auch Optisch sehr gelungen ist. Mit den vielen Funktionen auch als Gaming-Bildschirm vorstellbar. Der Sound ist auch ganz gut natürlich nicht mit einer externen Soundbar zu vergleichen aber für ein Fernsehr richtig gut.
  • Brilliantes Bild und schnelle, intuitive Bedienung

    Tolles Gerät, schönes Bild und auch sehr schönes Design. Die one connect Box ist auch sehr gut da die ganzen Kabel nicht mehr am TV angeschlossen werden müssen.
  • Samsung 65 Q7fng

    Top Fernseher , super Qualität , top Service von Mediamarkt gerne wieder, leichte Installation des TV .
  • Kauf Samsung GQ65 Q7FNG Qled

    Von A-Z super Service. Es hat alles wunderbar funktioniert und mit dem Fernseher sind wir vollsten zufrieden.
  • Sehr gut

    Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden das Menü ist sehr gut und Einfach zu verstehen.
  • Guter Kompromis zu OLED

    Ich hab den den Fernseher seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Anlieferung und der Aufbau lief Problemlos und kann mit einer idealerweise mit zwei Personen erledigt werden.
    Die Einrichtung ist kinderlicht und man wird schnell durch das Setupprogramm geführt.
    Das Bild ist sehr gut und bietet viele Möglichkeiten der Anpassung. Von Knallbunt (wie es in den Shops meistens zu sehen ist) bis zu realistischen Tönen ist alles möglich.
    Auch das Hochrechnen von SD und HD Material funktioniert extrem gut, so dass das Bild wirklich besser ist als auf meinem alten Fernseher.
    Ein weiters Highlight ist die Connect Box mit dem invisible cable. Das ist wirklich kaum zu sehen und der ganze Kabelsalat verschwindet irgendwo im Schrank.

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann den Fernseher nur empfehlen.
  • Super Gerät ,Super Verarbeitung,Kino für zu hause

    Ich habe mir den GQ65q7fn gestern bei unseren Media Mrkt vor Ort gekauft. Ich hatte bis nun noch einen Ue55MU6179 da mir die Helligkeit nicht ausgereicht hat mit HDR Material musste ich mich nach etwas anderen umsehen. Die Wahl viel zwischen einen LCD oder OLED da ich aber in Laden gesehen habe bei den Licht das der OLED doch in der Spitzenhellikeit was fehlt ist es der LCD geworden. Die Qualität des GQ65q7fn ist der Wahnsinn alles wie aus einen Guss. Hochwertig verarbeitet der Ständer massiv nicht so ein wackelkram. Die Rückseite von den tv ist abslout genial gelöst . Der GQ65q7fn wird mit der One Connect Box angschlossenund alles nur mit einen Kabel ,was schön versteckt werden kann. Der Halter lässt sich öffenen und das Kabel kann man richtig schön da drin verlegen so ist der Tv hinten richtig schick aussieht.Auch ist der Tv mega flach und durch das System mit der Connect Box lässt er sich plan an die wand anbringen. Um das Kabel dann hinter den Tv zu verlegen gibt es eine kleine Aussparung .Samsung hat hier alles mega richtig gemacht. Design ist das ein Glanzstück. Auch kann man mit der SmartThing App die Kostenlos zum Download angeboten wird alles schön Verwaltung und auch damit den ambient mode gestalten.Man kann dann zum Beispiel ein Foto von seiner Wand machen und das wird dann als Hintergrund genommen so gibt es keinen Schwarzen Fleck an der Wand sondern der Tv fügt sich schön in die Wohnung ein. Soundtechnisch ist es auch mehr als ok.Ich habe es kurz getestet nutze aber meine Heimkinoanlage .Die Fernbedienung ist aus Kunstoff was viele ja bemängeln aber sie ist trotzdem hochwertig nichts knackt und durch das Konzept von Samsung ist die Bedinbarkeit blind möglich. Nichts ist überladen wie bei vielen anderen Herstellern.
    Der Interne Satreceiver ist beim umschlaten nicht der schnellste aber es ist noch völlig ok.
    Der Hub läuft flüssig nichts hängt an Apps ist alles wichtige bei was man benötigt.
    Nun zum Bild beim Sd Material was ich aber denke das nutzt man ja nicht mehr mit so einen tv ist natürlich bescheiden.HD Material über den Internen Sat Receiver ist schon wahnsin alles schön klar und scharf. Der upscaler ist erste Sahne von den GQ65Q7FN.
    Streaminganbieter die ich benutze wie MAxdome,Netflix, Amazon und Rakuten TV alles läuft flüssig. Auch hier kein großer Unterschied nicht sichtbar auf den ersten Blick zum UHD BIld ,HD sieht aus wie UHD.
    HDR Material alles schön Hell es wird alles super wieder gegeben.Auch bei Netflix wo es immer wieder zu lesen gibt das viele Geräte damit Probleme haben.
    Bei wiedergabe einer Bluray haut es einen um was hier für ein Feuerwerk abgebrannt wird ist eine schirre Gewalt. Farben leuchten ,Kontraste ,Schwarz für LCD mega gut . Ich habe in den letzten JAhren viele Geräte gesehen aber was der GQ65Q7FN veranstaltet haut alles weg. Dieser Tv ist eine Wucht.

    Fazit
    Ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe das Fernsehen ist in einer neuen Dimension für mich. Es macht Spaß Filme anzusehen die man kennt alles sieht anders aus es ist eineAugenweide.
  • Samsung 65 Zoll UHD QLED TV

    Wahnsinn!!! Ich hätte nie gedacht dass der Unterschied von einem normalen Samsung 60 Zoll HD LED TV zu dem Samsung 65 Zoll UHD QLED TV so heftig ist. Ich bin absolut begeistert und freue mich nun jeden Tag auf den TV Abend. Absolut empfehlenswert !!!
  • Brilliantes TV-Erlebnis

    Wir sind ganz begeistert vom Samsung QLED TV 65Q7FN, es ist echt ein TV-Erlebnis, es ist fast so als würden wir in unserem privaten Kino sitzen.
    Bevor wir unseren Fernseher aufstellen konnten, mussten wir ein wenig die Möbel neu arrangieren, da er doch um einiges größer als unser Vorgängermodell ist.
    Perfekt ist die Lösung mit der Anschlussbox, so dass vom TV – diskret durch den Standfuß geleitet – nur noch ein Kabel weggeht. Alle anderen Geräte, werden dann direkt über die Box angeschlossen. Schön ist auch die ebene Rückseite, so dass sich kein Staub mehr in irgendwelchen Vertiefungen und Ecken ablagern kann. Sicher eine Geschmackssache, aber ich finde, die Box hätte in Silber noch schicker ausgesehen.
    Die Erstinstallation lief einwandfrei und ohne Bedienungsanleitung. Wir gucken TV über Satellit, die Einrichtung von LifeTV Astra 19.2 war einfach und schnell. Alle anderen vorinstallierten Apps haben auch auf Anhieb funktioniert.
    Manches im Menü ist nicht wirklich selbsterklärend und dauert dann irgendwie doch länger, z. B. das Verschieben von TV-Sendern auf andere Sendeplätze oder das Beenden des Videotextes.
    Die „minimalistische“ Fernbedienung ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber auch schön, da nicht mehr so riesen Fernbedienungen herumliegen. Sie liegt auch gut in der Hand.
    Die Bildqualität ist super. Wir haben letztens Avatar geguckt – die Farben einfach gigantisch. Aber auch alle anderen Filme/Sendungen werden in natürlichen, klaren und intensiven Farben wiedergegeben.
    Der Sound überzeugt auch, wir haben das mal mit unserer Surround-Anlage probiert, aber das ist gar nicht nötig. Der Fernseher allein liefert schon eine gute Tonqualität.
    Die Sprachsteuerung ist auch eine tolle Sache, die wir ab und zu nutzen, vor allem wenn wir gezielt nach Sendungen suchen.
    Vorher hatten wir einen Plasma-TV, der gerade im Sommer zusätzlich das Wohnzimmer geheizt hat, das hat jetzt endlich ein Ende.

    Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Samsung TV und können ihn nur weiterempfehlen.
  • Top Qled Fernseher mit Suchtgefahr

    Nach kürzester Zeit im Mediamarkt waren wir überzeugt und kauften meinen Eltern den SAMSUNG GQ65Q6FNGT zur goldenen Hochzeit.
    Sie sind nun noch glücklicher verheiratet und vom Fernseher begeistert.
    Fazit: Tolles Gerät mit Suchtfaktor nun wollen wir uns jetzt den Q9 in 65 zoll gönnen...!!!
  • Ein tolles Fernseherlebnis!

    Der neue QLED 65Q7FM von Samsung bietet einen guten Eindruck im heimische Wohnzimmer: Er hat eine schöne Größe mit einer Diagonalen von 65 Zoll, die meinen alten Fernseher bedenkenlos schlägt, lässt sich mit seinem Bildschirm sehr gut an der Wand befestigen und das Bild wird nur durch einen dünnen Rahmen eingebettet. Aufgrund des Gewichtes sind zwei Personen zum Aufbau notwendig.
    Durch den Anschluss über die “One Connect Box“ mit einem 5,00 m langem Glasfaserkabel an die fehlt das übliche Kabelgewirr und bietet optisch eine angenehme Lösung. Die Box kann man in einem Board verstauen und mit weiteren externen Geräten verbunden.
    Die Bedienung und Einrichtung des Fernsehers ist nach dem Einschalten fast selbsterklärend und sehr einfach. Nachdem man sich mit einer minimalistisch gehaltenen Fernbedienung an die Führung gewöhnt und die Bildeinstellung nach den eigenen Bedürfnissen wahrgenommen hat, kann man den Fernseher mit einem tollen Bild durch 100 Hz und HDR 10+ und ausreichend dimensionierten internen Lautsprechern mit einem klaren Ton und einer Leistung von 40 W genießen. Die 4K werden beim Fernsehprogramm erst zukünftig voll genutzt werden können, doch für eine Umstellung der meisten Sender in 4 Jahren hat man dann schon ein aktuelles Medium.
    Sehr gut gefällt mir an diesem Gerät auch der Ambient –Modus, der den Fernseher zu einem stylischen Bild verwandelt. Auch hier kann man mit diversen Features Musik, Optik und weitere Informationen auf den eigenen Geschmack einstellen.
    Mein besonderer Blick liegt bei diesem Fernseher auf der Nutzung des Internets und der Streaminganbieter wie Amazon Prime und Netflix. Hier kann man die Bildqualität am besten ausnutzen. Diesbezüglich komme ich mit meinen Nutzergewohnheiten voll auf meine Kosten und ich möchte die hochwertige Qualität und umfangreiche individuelle Bedienung nicht mehr missen!
  • Was für ein Bild.....!!

    Nach längerer Zeit habe ich mich entschieden neben aktuellen Mobiltelefonen, Tablets, PCs auch meinen 6 Jahre alten Fernseher zu modernisieren. Was soll ich sagen, eine der besten Entscheidungen in diesem Jahr. Da ich mich regelmäßig zur Entspannung vor dem TV sitze und begeistert Sport sehe, musste es ein qualitativ hochwertiges Gerät sein. Der Aufbau und die Einrichtung war durch die Nutzung der Samsung SmartThings APP extrem einfach, schnell und intuitiv. Der Anschluss der diversen Geräte (Sky, DVD, HIFI) an die One-Connect-Box, Verbindungen (LAN, WIFI) und Einrichtung von APPs (Amazon Video, Netflix, etc.) lief ohne Probleme. Durch die One-Invisible-Connection ist der Fernseher mit lediglich einem sehr dünnen Kabel (inkl. Strom) mit der Box verbunden. Bei 5 Meter Länge kann die Box weit weg stehen - und dies sogar in einem Schrank versteckt. Die Bildqualität (HDR 1500 & 100% Farbvolumen) ist über den SAT Receiver schon gut, mit HD Qualität noch genialer - nun heißt es die Anzahl durch die Privaten Sender in HD zu erweitern und auch die Bestellung einiger UHD Sender wird in Anbetracht gezogen. Die Sorge, dass der TV zu groß sein könnte, ist schnell verflogen - er passt perfekt in das Wohnzimmer und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie es mit dem alten Fernseher gewesen ist. Die ersten Erfahrungen sind also gemacht, ich freue mich schon auf die weiteren....
  • Schönes Großes Display und einfacher Bedienung

    Die Installation war etwas frickelig, aber das sollte man auch hinbekommen. Das Einrichten des Samsung QLED TV 65Q7FN war sehr angenehm, da es einfache Punkte waren, durch die man sich durchklicken und tippen konnte, um alles genau einzustellen. Das erste Bild was man sah, waren die integrierten Bilder. Die einfach schon mal der absolute Hammer sind. Programme allerdings in SD sind jetzt nicht so prickelnd. Es ist quasi ein Muss in HD zu gucken und noch besser 4K Filme zu schauen. Serien, Filme Nachrichten und alles andere sehen auf einmal so plastisch aus. Selbst alte Serien werden super dargestellt. Das einmalige Erlebnis, waren vor allem Naturdokus die waren so plastisch nah, richtig super, als wäre man dort. Alles in einem, eine echt klasse Anschaffung...
  • Privates Kinoerlebnis

    Für den schönen Samsung QLED 65Q7FN hatte ich mich entschieden. Ich bin nicht so ein Technikfreak, für mich spielen aber Qualität, Einfachheit und Design eine große Rolle. Was mich beeindruckt, ist die einfache Handhabung. Die Fernbedienung ist selbsterklärend und minimalistisch. Auch musste ich noch nicht in der Bedienungsanleitung blättern. 4K Videos sind der Hit. Die Bilder sind brillant und sehr scharf. Der Sound ist klar und hat genug bass. Der Ambient-Modus ist überschaubar, man wird nicht erschlagen. Mein Favorit ist das „Water-Desing“. Die schwarze Samsung Box, One Invisible Connection ist eine optimale Lösung. Das ganze Kabelwirrwarr hinfort bzw. organisiert und versteckt. Es führen keine 3, 4 oder 5 hässlichen Kabel mehr zum Fernseher, sondern nur noch ein einziges dünnes Kabel. Ich schaue Fernsehen über Satellit und streame Videos über Prime Video und Netflix. Das funktioniert wunderbar, einfach und schnell. Die Einrichtung von Life TV Astra 19.2 ging wie von selbst. Smart TV/- Hub kannte ich als zäh und langsam. Das sieht aber ganz anders aus beim Samsung Q7FN, nämlich fließend und es macht sehr viel Spaß. Alle vorinstallierten Apps laufen auf Anhieb. Mein Smartphone wurde mit dem Fernseher synchronisiert, mit dem HUAWEI P20Pro dauerte es nur ein paar Sekunden. Das Highlight für mich ist die Sprachfunktion. Es funktioniert tatsächlich einwandfrei! Obwohl mir das Design sehr gefällt, edel und ausreichend slim, finde ich den Standfuß nicht sehr gelungen. Schade ist auch, dass sich der QLED (mit dem Standardstandfuß) nicht drehen/schwenken lässt. Es gibt jedoch weitere Varianten im Handel zu kaufen. Meiner Meinung nach, kommt der Samsung TV aber an der Wand montiert am besten zur Geltung. Ich vermisse, eine Anschlussmöglichkeit für unsere veraltete Spielekonsole. Jetzt muss wahrscheinlich eine neue Konsole her ;-) Fazit: Aus der jetzigen Sicht kann ich den Samsung 65Q7FN empfehlen, da die Bild- und Tonqualität, die flüssige und einfache Bedienung und die separate Anschlussbox mich überzeugt hat.
  • Top TV und Top Mitarbeiter im TV - Bereich

    Habe das Gerät abgeholt und hatte super verkaufsteam Es wurde sogar geholfen beim Einladen. Größe 65 Zoll braucht man Kleinbus oder Kombi
  • Kino? Vollkommen überflüssig bei diesem Gerät!

    Ich habe den Fernseher nun seit einigen Wochen und bin bisher sehr zufrieden damit. Der Fernseher bietet viele Vorteile und Extras, was man bei dem Preis allerdings auch erwarten sollte. Hier die Pros und Cons in der Übersicht:

    + Aufbau/Installation
    + Handhabung
    + Auflösung/Bildqualität
    + HD/4K Videos
    + Fernbedienung mit wenig Tasten (Smart Remote)
    + Sprachsteuerung
    + Direkter Zugang zu den Mediatheken aller Sender
    + Größe
    + Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Bewegungsabläufe usw.)

    - One Connect Box (gefällt mir nicht, dass die Box separat steht)
    - Ich kann das Gerät nicht mit meiner Musikanlage verbinden, da kein Audio-Eingang

    Fazit: Prinzipiell sieht man bei der Gegenüberstellung der Pros & Cons, dass die Vorteile bei dem Gerät definitiv überwiegen. Die Nachteile sind sicherlich vernachlässigbar und für das Audio-Problem gibt es sicherlich auch eine Lösung.
  • ein optisches Highlight mit Sounderlebnis inklusive

    Endlich ist es so weit: Unser neuer QLED Fernseher Samsung 65Q7F ist angekommen!

    Schon beim Auspacken des Gerätes war ich überrascht wie dünn/schmal der Fernseher ist. Man könnte ihn fast komplett mit der Wand abschließend an der Wand anbringen. wir haben uns allerdings für den Standfuß und die Aufstellung auf unserem Sideboard entschieden.

    Als wir den TV angeschaltet haben war es erst einmal als ob ich im Kino sitze, denn wir hatten vorher einen 45 Zoll Fernseher und unsere Stube ist relativ klein.

    Die erste Installation ist wirklich selbsterklärend und intuitiv. Man braucht keine Bedienungsanleitung. Alles eingerichtet haben wir uns erst einmal ein paar UHD/4K Videos über die YouTube App angeschaut. Teilweise hatte ich den Eindruck, ich schaue 3D-TV.

    Danach sind wir in die Amazon-Prime-App gegangen (unseren TV Stick benötigen wir nun nicht mehr) und haben uns da ein wenig umgeschaut. Der Samsung 65Q7F liefert echt beeindruckende Bilder! Die Bedienung mit der Amazon-ähnlichen Fernbedienung ist auch kinderleicht.

    Und dann mein Highlight: Wir haben unsere nagelneue Blu-ray „Helene Fischer Live - Die Arena Tournee“ eingelegt und (fast) auf volle Lautstärke gedreht. Es war DER HAMMER! Ohne irgendeinen Verstärker oder eine Musikanlage angeschlossen zu haben war es ein Sounderlebnis sondergleichen und natürlich auch ein optisches Highlight! Als ob ich noch einmal beim Konzert dabei gewesen wäre!

    Der Ambient-Modus ist eine schöne Sache aber meiner Meinung nach noch nicht ausgereift bzw. gibt es viel zu wenig Auswahl. Gerade habe ich noch von der Möglichkeit gelesen, den eigenen Fernseher vor der Wand mit der SmartThings App zu fotografieren, um die Struktur der eigenen Wand zu übernehmen, das werde ich heute noch testen.

    Die One Invisible Connection ist echt eine ganz tolle Sache. Kein Kabelgewirr mehr, alles läuft über ein Kabel und eine Box, sogar der Strom. Die Box kann bis zu 5m entfernt vom TV aufgestellt werden, man könnte sich auch ein passendes 15m Kabel von Samsung kaufen, so dass die Box bis zu 15m vom TV entfernt aufgestellt werden könnte.

    Der QLED Fernseher Samsung 65Q7F hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich bin begeistert!

    Schulnote: 1+
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG