Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    1 Bewertung
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    poetz am

    funktioniert beim clp 550 nicht

    es erscheint lediglich die meldung "invalid toner black" beim clp 550. habe mit 2 verschiedenen nachbau tonern probiert, immer das gleiche :-(
    • c-b-r am

      Re: funktioniert beim clp 550 nicht

      Das kommt daher, da in der Herstellung (einlöten des Kondensators) zu hohe Temperaturen am Lötkolben waren. Diese Bauteile dürfen nicht über 350 Grad Celsius eingelötet werden, da ansonsten das Bauteil beschädigt wird. Weiters MUSS beim Tonerwechsel der Drucker ausgeschaltet werden. Woher hatten Sie diesen Toner? War eine Endkundeninformation beigelegt?
      PS: Auch wir hatten Probleme mit diesem Toner. Diese wurden aber mittlerweile behoben.

      mfg
      c-b-r

      Antworten
    Kommentar verfassen