Zum Hauptinhalt
Österreich Deutschland (aktiv) EU Geizhals.de » Video, Foto & TV » Fernseher » Fernseher » Philips 55OLED903 in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Philips 55OLED903

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.at am

    Top Bildqualität

    Seit einer Woche in Gebrauch. Die Bildqualität ist ein Hammer. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Bildqualität, durch die man sich arbeiten muss, aber am Ende zahlt sich das durch die Bildqualität voll aus. Meiner Meinung und Vergleichen besser als die meisten aktuellen QLEDs und OLEDs von LG und Samsung. Der Sound ist mit der Leiste unten ein Traum. Viel voluminöserer Klang im Gegensatz zum den Standart-TV-Geräten. Natürlich nie so gut wie ne echte Soundbar, aber um weiten besser als normale TV-Lautsprecher. Android-TV-Geschwindigkeit des TV auch ohne ruckeln und Wartezeiten. Als Fazit kann ich den TV ohne Bedenken empfehlen und anderen vorziehen. Preis-Leistung Top!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Absolutes Top Gerät

    Ein absolutes Top Gerät
    Wieder zurück zu Philips gewechselt von LG Oleg TV
    Durch OLED+ noch überragendes Bild. Zugriff auf Google Play Store. Einfachste Menüführung.
    Ambilight durch nichts zu ersetzten
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Dieses Produkt wäre sehr gut, wenn die Umschaltzeiten normal wären

    Ich habe jetzt das zweite Gerät dieses Modells OLED+ 903 55OLED903 139 cm (55") zum Testen geholt, da bereits das erste Gerät zu lange Umschaltzeiten zwischen den Kanälen beim Empfang über Satellit und zwischen den Funktionen hatte.
    6 bis 13 Sekunden für einen Umschaltvorgang zwischen den Kanälen und teilweise auch in den Funktionen sind zu lange.
    Es ist nicht zumutbar 6 bis 13 Sekunden auf einen Umschaltvorgang zu warten. Sehr schade, bis auf die Umschaltzeiten zwischen den Kanälen finde ich das Gerät super, in Bild und Ton, sowie in der Ausstattung.
    Die Aufnahme von Sendungen der Privaten HD Sender ist eine Katastrophe. Das funktioniert nur ganz gut mit den freien Sendern.
    Ich gebe auch dieses Gerät zurück
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    WOW - Was für eine TOP Qualität

    Das Design ist mit der verbauten Technik super im Einklang. Viel zu den Vorteilen eines OLED TV braucht man nicht ausführlich beschreiben, dass Bild spricht für sich. Der Klang dank B&W ist toll. Eine Soundbar ist also nicht notwendig für einen angenehmen Klang.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Einfach nur super

    TV ist der beste den ich je hatte und das wird sich so schnell nicht ändern.
    Es gibt nach bereits intensiver Benutzung mit Konsolen, Festplatten, TV Programm, Fire Stick usw. keine Beanstandung.

    Preislich ist es immer fraglich, aber es hat sich gelohnt den TV im Angebot für 2,2k zu holen, habe den Fernseher auch schon weiter empfohlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Großartiger TV

    Da meine Wohnung bereits mit Philips Hue ausgestattet ist, war es nahe liegend auch die Unterhaltung im Wohnzimmer mit einem TV mit Ambilight zu versehen.

    Das Gerät wurde seitens Media Markt gut und schnell geliefert.

    Der Aufbau, ich habe seit jeher TV-Geräte an der Wand montiert, welcher einfach und schnell von statten lief.
    Bitte unbedingt zu zweit durchführen, da OLED Displays sehr filigran sind.

    Die Anschlüsse sind, wie in meinem Fall, sehr flachen Wandhalterung schwer, aber nicht unmöglich erreichbar.

    Die Einrichtung erfolgt binnen Minuten, schnell und intuitiv.

    Da ich über keinen Fernsehempfang verfüge, kann ich dies nicht beurteilen.

    Das Android OS läuft soweit schnell und sauber. Nach einer Anmeldung mit meiner Google ID ist sind alle Apps eingerichtet und man kann direkt mit den Streaming Diensten starten.

    Das Bild ist großartig und wird durch das wirklich schöne Ambilight nochmals aufgewertet. Die Leuchtkraft des Bildes und der Randbeleuchtung sind absolute klasse. Der Kontrast im Gegensatz zum LED-TV davor ein merklicher Unterschied.
    Darüber hinaus kann man den Fernsehr mit den Hue Lampen des Raumes verbinden, so dass diese das Ambilight verstärken. Dies habe ich bei diesem Gerät noch nicht getan, funktioniert aber im Schlafzimmer und ist ein nettes Gimick.

    Das Gerät arbeitet und reagiert flüssig und schnell.
    2 Fernbedienungen sind dabei, eine kleine für den alltägl. minimalen Einsatz und eine große mit QWERTZ-Tastatur auf der Rückseite was sich als sehr angenehm für Suchen in diversen Apps eignet.

    Nichts desto trotz funktioniert das Gerät erwartungsgemäß mit meiner Logitech Harmony zusammen.

    Der Sound wird durch eine Soundbar am unteren Ende des Geräts realisiert, Tieftöner befinden sich auf der Rückseite. Für einen TV klingt es ganz gut und reicht zum flimmern.
    Bei mir kommt ein Soundsystem zum Einsatz, so dass ich den Ton kaum bewerten kann.
    Im Gegensatz zum Vorgänger ist hier aber ebenfalls eine merkliche Verbesserung des Klangbildes zu hören.

    Alles in Allem ein wirklich schönes Gerät, welches meine Erwartungen vollends erfüllt.
    Gräuelmärchen der Vorgängermodelle, gerade im Bezug auf das eingesetzte OS kann nicht bestätigen, sind nicht mehr existent.