Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Philips HD7767/00

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via OTTO Österreich am

    praktisch und variabel

    Mein Vollautomat hat versagt und ich wollte etwas anderes. Da ich den Alten zu reparieren hoffe, habe ich für eine Kaffeemaschine, nicht aber Vollautomat entschieden. Die Wahl wurde aufgrund von Durchlesen ganzer Menge Bewertungen für verschiedene Produkte. Dieses Modell hatte ein Paar negative, aber die meisten waren schon sehr positiv. Welche Erfahrung ich unbedingt teilen möchte - die erste Portion Kaffee ist scheußlich. Bitte nicht aufgeben, es wird dann besser! ))) Was ich an der Maschine in Vergleich zu Automaten besser finde - ich kann die Kaffeestärke ganz flexibel variieren. Bei den Automaten ist sie immer gleich, eventuell kann man im Nachhinein mit Wasser verdünnen. Der Wassertank ist ganz bequem vorne. Beim Mahlen ist es mäßig laut, aber der Startgeräusch kommt immer noch ziemlich unerwartet; hätte man einen kleinen Anlauf vorgesehen, so wäre es viel angenehmer; aber ich kann mich damit abfinden.