Zum Hauptinhalt

Bewertungen für SanDisk Extreme R150/W60 SDXC 64GB, UHS-I U3, Class 10 (SDSDXV6-064G-GNCIN)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (26)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Die Speicherkarten kamen schnell und bis an die Haustür. …

    Die Speicherkarten kamen schnell und bis an die Haustür. Sie haben ohne sägen, feilen oder Bohren sofort in die Kamera gepasst. Die aufgenommenen Bilder haben Top Qualität und sind weder überbelichtet noch unscharf. Das Beste daran ist, dass ich nicht mal auf die Entwicklung der Bilder warten musste! Auch im Projektor haben die Karten auf 1 in die dafür vorgesehene Aufnahme gepasst! Ein Wermutstropfen ist die Verpackung, die ich warscheinlich in 20 Jahren als Mikroplastik mit meinem Seelachsfilet esse (Falls es bis dahin noch Seelachs gibt). So macht kaufen Spass!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Scher schnell

    Die Produkte war im meine Wohnung der nächste Tag.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Tut was sie soll.

    Mit 64gb kommt man bei Fotografie echt lange hin und auch einige Filmaufnahmen haben in he oder 4K darauf Platz und werden zugig geschrieben. Es ist eben eine SD Karte.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Tut was sie soll

    Schnelle SD Card. Keine Mängel bis jetzt festgestellt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Perfekt für Foto und Video

    Ich nutze diese Karte größtenteils für 4K Videos in meiner Sony Alpha 7III, funktioniert einwandfrei und ist sehr schnell im lesen und schreiben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Lese- und Schreibgeschwindigkeit

    Speicherkarte für meine Canon EOS 650D und EOS 80D
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Scandisk Extrem-schneller Speicher

    Schneller Speicher für flüssige 4K Videos. Verwendung für Sony RX100 M5
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super Qualität und sehr guter Preis

    Benutze die Speicherkarten für die digitale Fotografie und die Speicherung von Musik im MP3 Format
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Scandisc 64 GB ist ok.

    Speichern von Fotos und Videos von Reisen in andere Länder und Bearbeitung derselben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Prima

    Die Qualität ist prima. Ich verwende sie in einer Canon EOS 6D.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Top Speicherkarte!

    Super Qualität. Sehr schnelle Karte. Verpackung ist ok.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    ideale Karte für wasserdichte Kamer

    schnelle Karte, wasserdicht, für extremen Einsatz geeignet
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Zuverlässige schnelle Verrichtung

    Nutze die SDKarten hauptsächlich in meiner DSLR von Canon.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Einwandfrei

    Die Karte tut was sie soll und ist sauber verarbeitet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Speicherkarte

    Es ist eine gute Speicherkarte für Videoaufnahmen und eine etwas gute Kapazität
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Gute Karte zu einem guten Preis

    Did Speicherkarte läuft in meiner Digitalkamera schnell und einwandfrei.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Schnelle pofessionelle Karte

    Qualität wie beschrieben, nutze die Karte in einer professionellen Digitalkamera
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super SD Karte

    Wir benutzen die Karte für Videos und sind sehr zufrieden. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Eine schnelle Karte !!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr gut

    Sehr zuverlässige SD Karten. Das Preisleistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Kann ich jeden empfehlen. Ich nutze diese für meinen 2. Slot in der Sony Alpha 7 m3
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sandsik Extreme 64GB 150 MB/s

    ich habe inzwischen fasst ausschließlich noch SanDisk und bin mit der Preisleistung mehr als zufrieden!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Empfehlenswert

    Schreibt schnell, liest schnell. Probleme gab es bisher mit dieser Karte keine.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Funktioniert

    Hab die Karte für meine Olympus E-M1 gekauft. Sie funktioniert bisher zuverlässgi und bietet mit 64 GB ausreichend Platz für eine Fotoreise, auch wenn ich RAW und JPG fotografiere. Über die Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, da nicht getestet. Bin mit SanDisk aber bsiher sehr gut gefahren, keine Karte ist ausgefallen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Klein aber oho

    Hab sie in meiner Sony Alpha 6000 und fotografiere meistens RAW Dateien. Mit der Karte wird deutlich schneller geschrieben, was man vor allem bei serienaufnahmen merkt. Top!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Klasse SD Karte zum tollen Preis

    Perfekt für DSLM Kameras und DSLR Kameras mit hoher Auflösung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Auf jeden Fall immer mit dabei!

    Die Karten funktionieren tadellos an meiner Kamera undbieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Ideal für die DSLM oder DSLR

    Ich habe bereits einige dieser Karten in Gebrauch in meinen Kameras, bisher haben sie mich nicht in Stich gelassen. Selbst extremere Temperaturen wie die Sommerhitze letztes Jahr (im Auto liegen gelassen) oder auch in Spanien im Urlaub, haben die Karten ohne Probleme mitgemacht und funktionieren immer noch sauber. Bisher keine Schreib/Lesefehler. Die Schreibrate ist auch ordentlich. In allen Kameras wird der Buffer schnell geleert und auch die Lesegeschwindigkeit ist ordentlich. Auch toll ist, dass diese Karten in einer Schutzhülle geliefert werden, sodass diese sicher im Rucksack verstaut werden können. Alles in allem kann ich diese Karten empfehlen!