Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Fractal Design Meshify S2 Black (FD-CA-MESH-S2-BKO) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Fractal Design Meshify S2 Black (FD-CA-MESH-S2-BKO)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Verarbeitungsqualität Sehr hochwertig, sogar die Gitter …

    Verarbeitungsqualität Sehr hochwertig, sogar die Gitter lassen sich zum entstauben entfernen.
    Verbesserungsvorschläge -
    Erwartungsansprüche erfüllt Absolut
    Weiterempfehlungsrate 100%
  • 5.0 via Mindfactory am

    Insgesamt ist ein super Case, für alle die nicht darauf …

    Insgesamt ist ein super Case, für alle die nicht darauf bestehen, ihren PC mit viel RBG auszuschmücken. Denn außer RGB, hat dieses Case alles, was ich mir wünschen könnte

    - Eine gute Bauqualität und schlichtes aber schönes Aussehen
    - Sehr gute Möglichkeiten für sauberes Kable-Management
    - Leise Lüfter mit einem guten Airflow
    - Sehr viele Accessoires, wie gedämpfte Halterungen für Festplatten oder Halterungen SSDs
    - Und sogar einen Fan-Controller an welchem man all seine Lüfter anschließen kann, um die Kabel, die an das Mainboard angeschlossen werden müssen zu reduzieren.

    Das einzige, was es noch zu verbessern gäbe, ist die Kabellänge der Lüfter an der Vorderseite zu verlängern, damit diese entlang des Rahmens sauber versteckt werden können. Jedoch ist dies kein großes Problem, da man diese an der Rückseite sowieso nicht sehen wird.

    Insgesamt war es sehr angenehm einen Computer in diesem Case zu bauen und ich würde es an jeden weiterempfehlen, wem RGB Beleuchtung egal ist und mehr wert auf Airflow und Geräuschunterdrückung legt.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, die Verarbeitung…

    Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, die Verarbeitung ist hochwertig, das Case ist sehr geräumig und bietet viele Möglichkeiten für optimales Kabelmanagement und dazu ist es auch noch ein echter Blickfang.
  • 3.0 Qataqo am

    zu teuer

    Mesh Front schön und gut und man kann vorne auch gut bauen, finde aber Kabelmanagement nicht sonderlich gut, zudem rastet das Top Panel nicht wirklich gut ein... beim Frontpanel macht ein USB 3.0 Slot schon die ganze Zeit Probleme (lässt sich schwer was einstecken etc.) der PC hat sich dann heute als ich was reingesteckt habe ausgeschaltet und keinen mucks mehr von sich gegeben.... gott sei dank hat clear cmos aus welchen gründen auch immer das System wieder zum einschalten gebracht.

    Für den Preis würde ich es nicht wieder kaufen, gibt einfach genug Gehäuse im Bereich um die 60€ die genauso gut sind (vlt. nicht vom Airflow).
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super schnelle Lieferung und auch super verpackt, konnte …

    Super schnelle Lieferung und auch super verpackt, konnte nix wackeln oder sonst irgendwas.
    Die Seitenteile lassen sich super einfach entfernen und das Gehäuse ist sehr hochwertig und mit genialen Features ausgestattet. Es passen bis zu 3 HDDS, es lassen sich noch Lüfter nachinstallieren und es gibt eine Art Fan-Hub, an den alle Lüfter angesteckt werden und dieser wird dann an dem Mainboardsteckplatz für den CPU lüfter gesteckt.

    Alles in allem bin ich super zufrieden und es ist massig platz für weiteres.
  • 5.0 via E-Tec am

    Ausreichend großes Case, welches genügend Platz auch für …

    Ausreichend großes Case, welches genügend Platz auch für größere Komponenten bietet (CPU-Fan be quiet! Dark Rock 4 pro ). Ebenfalls ist genügend Platz für ordentliches Kabelmanagement.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Erstmal danke für die schneller Lieferung. Top. Jetzt …

    Erstmal danke für die schneller Lieferung. Top. Jetzt zum Gehäuse an sich. Man hat wirklich Platz für alles, sei es 120 oder 140 mm Lüfter, sei es Radiatoren für die Front ,Oben oder Unten, sei es Grafikkarten oder Cpu Kühler. Selbst für SSD oder HDD reicht der Platz, da bis zu 3 HDDs und 2 SSDs verbaut werden können oder 57 SSDs. Also für meine Bedürfnisse wurde ich nicht entäuscht. Aber Klar der Preis spricht eine andere Sprache.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Die Fractal Design Meshify S2 ist eine sehr gute Gehäuse…

    Die Fractal Design Meshify S2 ist eine sehr gute Gehäuse , einziges problem es war die Schrauben für das Motherboard, Die Schrauben waren zu klein.. 4 sterne !
  • 4.0 via Mindfactory am

    Umbau meines Systems hat extrem lange gedauert und war …

    Umbau meines Systems hat extrem lange gedauert und war teilweise echt ätzend, ich habe allerdings auch noch etwas ältere Sata Kabel, Mainboard etc. die alles etwas erschwert haben.

    Insgesamt ein guter Eindruck, besonders von der VerarbeitungOptik.

    +sehr gute Staubfilterlösungen
    +guter Airflow
    +angenehme Lautstärke mit Standartlüftern und 240mm AiO
    +VerarbeitungOptik
    +wird vermutlich das letzte Gehäuse für locker 10 Jahre sein

    -Preis für meinen Geschmack zu hoch, trotz Aktionspreis
    -Kabelmanagement war wegen teilweise extrem kurzer Kabel Netzteil und ein paar vom Gehäuse nicht sonderlich toll.