Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (94)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ein würdiger Nachfolger für den 2200G, man darf aber keine …

    Ein würdiger Nachfolger für den 2200G, man darf aber keine Quantensprünge erwarten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für meinen Eigenbau Server mit Kubernetes inkl. Nextcloud, …

    Für meinen Eigenbau Server mit Kubernetes inkl. Nextcloud, Prometheus, Grafana, Grafana-Loki völlig ausreichend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Optimal für schlanken Office-PC für Homeoffice und Uni.

    Optimal für schlanken Office-PC für Homeoffice und Uni.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Preiswerte CPU für den Büro-PC.

    Preiswerte CPU für den Büro-PC.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leichter Einbau und läuft einwandfrei aber bei Spielen wird…

    Leichter Einbau und läuft einwandfrei aber bei Spielen wird die Auslastung mit 8Gb RAM ohne GPU 90% angezeigt bei Spielen wie GTA Online. Ansonsten gutes Teil für den Start
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    PreisLeistungsknaller, gut übertaktbar

    PreisLeistungsknaller, gut übertaktbar
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Erwartungsansprüche erfüllt, sehr empfehlenswert

    Erwartungsansprüche erfüllt, sehr empfehlenswert
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich nutze diese APU bereits ein Jahr und bin voll überzeugt…

    Ich nutze diese APU bereits ein Jahr und bin voll überzeugt, für alte games ist sie noch gut genug, arbeiten wie kleinere Videoschnitts verarbeitet sie auch gut. Der große Vorteil, die APU kommt mit einer passiv Kühlung gut zurecht, wer alos einen PC zum arbeiten bauen will ist mit dieser APU gut bedient
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Beste Low Budget CPU die ich je genutzt habe. Spiele wie …

    Beste Low Budget CPU die ich je genutzt habe. Spiele wie Fortnite laufen auf der iGPU ohne probleme mit guten FPS. Wer wenig Geld für wenig anspruchsvolle Spiele ausgeben will, ist mit diesem Prozessor gut bedient.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr zufrieden stellend! Bei diesem Preis bin ich …

    Sehr zufrieden stellend!
    Bei diesem Preis bin ich überrascht wie gut die intigrierte Gpu ist!!!
    Habe meinen ersten Gaming-budget-pc zusammen gestellt. Für diesen waren, Cpu und Gpu mehr als ausreichend.
    Kühler ist vollkommen ausreichen und kaum wahrnehmbar,
    An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Ware wurde von mir beim Einbau nicht zimperlich behandelt und hat trotzdessen keinen Schaden davon getragen.
    Das einzige woauf man achten sollte ist, wie rum man den lüfter auf die Cpu beim Einbau setzt, Je nach Bauart des Mainboards könnte man sonst zu wenig Platz für alle 4 Ram-Riegel haben.

    Weiterempfehlung quasi 100 % für jeden der einen Pc zum niedriegsten Preis erstellen möchte mit dem man trotzdem zum Großteil aktuelle Spiele laufen lassen kann.

    -Starker Preis
    Starke Cpu
    -Starke Gpu
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    ich bin für den preis absolut zufrieden mit der leistung …

    ich bin für den preis absolut zufrieden mit der leistung mit genug ram sind selbst spiele wie gta5 gut spielbar
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Vom Preis Leistungsverhältnis her die beste APU. Er schafft…

    Vom Preis Leistungsverhältnis her die beste APU.
    Er schafft sogar Retro Spiele, und leicht gewichtige Indie Spiele.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Prozessor! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und …

    Super Prozessor! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr sehr gute Performance im CPU- und GPU-Bereich.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft gut! Im Einsatz auf ASRock Fatal1ty B450 Gaming K4 …

    Läuft gut!

    Im Einsatz auf
    ASRock Fatal1ty B450 Gaming K4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    !! Auf aktuelles Bios achten !! War bei mir schon ab Werk up to date!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für das Geld gibt es NICHTS was man wirklich bemängeln …

    Für das Geld gibt es NICHTS was man wirklich bemängeln könnte,wenn mann sich vorher damit Auseinandersetzt wofür man diese APU braucht.Mehr gibts nicht zu sagen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Wer derzeit noch einen Intel-Prozessor verbaut, ist selber …

    Wer derzeit noch einen Intel-Prozessor verbaut, ist selber schuld, hat sich nicht ausreichende informiert oder hat genung Geld. Dieser AMD-Prozessor bietet ein breites Einsatzspektrum und das zu einem sensationellen Preis!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die cpu ist sehr stark für das preisleistung Verhältnis

    Die cpu ist sehr stark für das preisleistung Verhältnis
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    funktioniert tadellos , für die meisten Anwendungsbereiche …

    funktioniert tadellos , für die meisten Anwendungsbereiche ausreichend
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hallo, die APU läuft in unserem Office-PC und leistet …

    Hallo, die APU läuft in unserem Office-PC und leistet absolut gute Dienste. Die Leistung ist nicht überragend, aber dennoch mehr als ausreichend für 90% der Arbeiten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für einen Office-PC gekauft und muss sagen er läuft richtig…

    Für einen Office-PC gekauft und muss sagen er läuft richtig flott. Auch wenn mal etwas mehr an Prozessen gestartet wird langweilt er sich.

    Spiele habe ich leider damit noch nicht getestet.

    Für einen Office-PC würde ich diesen hier uneingeschränkt empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    WasKante am

    Bestes Preisleistungsverhältnis

    Ein sehr guter Prozessor, vom Preis her unschlagbar!
    Minecraft läuft mit der IGP mit 60 FPS.
    Wenn man nicht zwei linke Hände hat, baut man sich einen PC selbst zusammen.
    Tipps auf Anfrage...

    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    wenns nicht ums gaming geht ist der 3200g eine gute …

    wenns nicht ums gaming geht ist der 3200g eine gute alternative.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wahnsinns-CPU für das Geld ca. 80. Habe sie in einem …

    Wahnsinns-CPU für das Geld ca. 80.
    Habe sie in einem MultimediaPC verbaut, auf dem auch mal gelegentlich das ein oder andere kleine Spiel läuft.
    Alles ohne Probleme...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Ein überaus flinkes Gerät, ohne Probleme und das auch noch …

    Ein überaus flinkes Gerät, ohne Probleme und das auch noch günstig im Preis.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut was er soll. Für Officeanwendungen inklusive Grafik …

    Tut was er soll. Für Officeanwendungen inklusive Grafik absolut ausreichend
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Funtioniert einwandfrei wie es scheint

    Funtioniert einwandfrei wie es scheint
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für den Preis sollte man natürlich nicht zuviel …

    Für den Preis sollte man natürlich nicht zuviel erwarten, jedoch muss ich sagen, dass mich das Ergebnis doch recht überrascht hat. Zwar wird man bei Triple A Titeln nicht weit kommen, dafür sind aber sämtliche eSports titel mit annehmbaren Frameraten drin. Lediglich beim übertakten hat mir der low-budget Prozessor Kopfschmerzen bereitet. Zwar lies sich die CPU ohne Probleme übertakten, jedoch musste ich dann extreme Einbußen bei der integrierten Grafikeinheit erfahren. Ich habe keine Möglichkeit gefunden sowohl CPU als auch GPU auf stabile Werte zu bringen; Vielleicht liegt es auch an meiner Inkompetenz ;. Sollte man den Prozessor jedoch mit einer externen Grafikkarte paaren, so wäre es kein Problem, da wie bereits gesagt sich die CPU ohne Probleme auf 4,2 GHz übertakten lies.
    Alles in allem eine recht solide APU. Wenn man nur ein niedriges Budget hat unbedingt zuschlagen!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für einen Office PC OK, kommt darauf an was man gewohnt ist…

    Für einen Office PC OK, kommt darauf an was man gewohnt ist. Für mich wäre er deutlich zu langsam. Aber nen Mini PC f. Office OK.
    Mann muss auch den Preis sehen.
    Lüfter gleich getauscht. Nur negatives darüber gelesen. Es sollte ein Wahlmöglichkeit ob mit oder ohne Lüfter geben.
    So vermeidet man auch Schrott. Es schmerzt schon einen nagelneuen Lüfter in den Müll zu geben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    In Verbindung mit - Gigabyte B450M S2H AMD B450 So.AM4 …

    In Verbindung mit

    - Gigabyte B450M S2H AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail
    - 2 x 4GB 1x 4096MB Crucial CT4G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single
    - 240GB Kingston A400 2.5 6.4cm SATA 6Gbs TLC NAND SA400S37240G
    - BitFenix Comrade Midi Tower ohne Netzteil weiss

    habe ich exakt das erhalten, was ich wollte
    Einen sehr flotten Internet- und Office-Rechner!
    Mein betagter FX6300 auf einem betagten Gigabyte-Board wird nunmehr in Rente geschickt.

    Ich warte aktuell noch auf die Lieferung des folgenden in Fernost bestellten Produktes, um den Rechner mit meinem Yamaha-Stereo-Verstärker mit eingebautem DAC anschließen zu können
    SPDIF Optical und RCA Out Plate Kabelhalterung Für ASUS Gigabyte Foxconn BIOStar

    Mindfactory lieferte extrem schnell, sehr gut verpackt und einwandfreie Artikel.
    Ein FETTES Lob hierfür. -
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Benutze den Ryzen für einen Homeserver! Verarbeitung ist …

    Benutze den Ryzen für einen Homeserver! Verarbeitung ist gut und es rennt echt gut! Klare Kaufempfehlung!