Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (14)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bin mit allem zu frieden und kann es nur weiter …

    Ich bin mit allem zu frieden und kann es nur weiter empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    bin mit allem zu frieden im Moment, kann nur weiter …

    bin mit allem zu frieden im Moment, kann nur weiter empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Dieser Netzteil wurde als Ersatz zu einem 750 Watt be quiet…

    Dieser Netzteil wurde als Ersatz zu einem 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, der nach dem ersten anschalten verbrannt war.
    Verarbeitungsqualität ist mit dem Preis mehr als vereinbar. Das Kabel haben passende Länge und setzen fest in PSU. Das FPU ist auch extrem leise.
    Einzelne was in meinem Exemplar nicht so gut war, ist das Geruch. Das Teil roch nach Amper. Der Geruch ist aber nach 2 Wochen verschwunden.
    Im Grunde bin ich mit der Teil vollig zufrieden und werde ich dieses Gerät weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr leistungfähifes Netzteil für den Preis. Enthält …

    Sehr leistungfähifes Netzteil für den Preis. Enthält aussreichend viele Kabel. Benutze den für mein Z490 Mainboard und einem i7 10700k mit einer x73 Kraken Wasserkühlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    - Verarbeitungsqualität Muss man nix sagen, Seasonic …

    - Verarbeitungsqualität
    Muss man nix sagen, Seasonic ist nicht Grundlos einer der Besten wenn nicht sogar der Beste.
    Das einzige was mir Negative aufgefallen ist das betrift nur die Optik nicht die Sicherheit sind die Kabel selbst. Da müssen sie mal was machen. Man legt viel Geld für solche Netzteile. Es sind einfach nur Flachbandkabel und gehören nicht in die Preis Klasse rein und der 24pol Stecker ist Optisch eine Total Katastrophe

    - Verbesserungsvorschläge
    Sleeved die kabel Bitte
    Mehr habe ich zum Glück auch nicht.

    - Erwartungsansprüche erfüllt

    Wurden meine Erwartungen erfüllt?
    Klares Ja
    Es ist Leise eig höre ich es ja nicht einmal
    es ist Sauber Verarbeitet, keine Lack Fehler, schief Geschraubt , nix Klappert, die Löscher sind Richtig gebohrt
    Alles Gut. ich Würde soweit gehen das ich voller Stolz Sagen kann nur noch Seasonic , etwas andere kommt mir nicht mehr ins Haus

    - Weiterempfehlungsrate

    Jeder der ein Computer hat sollt sich immer erst bei Seasonic umschauen.

    Kleiner Tipp zum Schluss für alle die sich auch an den Kabeln Stören weil sie auf Optik gehen LED Kabel die Gibt es
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr schnell geliefert und in einem Top Zustand angekommen.…

    Sehr schnell geliefert und in einem Top Zustand angekommen. Netzteil eingebaut und es erfüllt seine Aufgabe in allen Bereichen. Sehr gute Leistung. Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr kompaktes Netzteil mit hoher, stabiler Leistung.

    Sehr kompaktes Netzteil mit hoher, stabiler Leistung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ein Netzteil welches keine Wünsche offen lässt, alles ist …

    Ein Netzteil welches keine Wünsche offen lässt, alles ist anpassbar was Knebelmanagement usw. angeht.
    Das Netzteil kann auch im silent Modus eingestellt werden, dazu muss nur hinten der Schalter gedrückt werden und auch ohne ist der Lüfter nicht hörbar alles im allem sehr Hochwertig.

    Ich würde es wieder kaufen... achtet immer auf die Zertifizierung die Spart sehr viel Geld!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich war echt positiv überrascht. Angefangen von der …

    Ich war echt positiv überrascht.
    Angefangen von der Verpackung über die Aufteilung hin zu der Göße der PSU.
    Über die hatte ich mich vorher gar nicht informiert und war dann überrascht wie klein und handlich diese ist.
    Die Stecker und Kabel sind ordentlich verarbeitet und lassen sich ohne Mühe verbinden und trennen.

    Was gibt es sonst noch dazu zu sagen. Der Lüfter steht, wenn wenig Watt geleistet wird. Und sollte dieser mal angehen ist das Netzteil super leise.
    Seasonic, bravo.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für den Preis ist das Netzteil perfekt. Keinerlei Geräusche…

    Für den Preis ist das Netzteil perfekt. Keinerlei Geräusche und die Qualität ist genau wie bei vergleichbaren Marken wie EVGA. Nur zu empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    preis leistung stimmt hier. kabel sind etwas steif, aber …

    preis leistung stimmt hier.
    kabel sind etwas steif, aber nichts tragisches.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leider kann ich nichts zur Funktionsweise sagen, da ich das…

    Leider kann ich nichts zur Funktionsweise sagen, da ich das Netzteil leider nicht in Betrieb nehmen konnte. Grund die Kabelenden sind so steif gesleevt, dass es nicht möglich ist ohne Beschädigung die Stecker z.B. ans Netzteil zu stecken. Andere Netzteile unter 100 sind wesentlich besser verarbeitet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich kann das Netzteil nur empfehlen. Es hat eine kleine …

    Ich kann das Netzteil nur empfehlen. Es hat eine kleine Bauform und ist somit wunderbar geeignet für kleine Gehäuse. Trotz der geringen Größe stimmt die Leistung und das ganze noch mit 80+ Platinum Zertifizierung und voll Modular, somit muss nur das ins Gehäuse was man auch wirklich brauch und nicht wie früher ein ganzer Kabelbaum.
    Im Lieferumfang sind alle benötigten Kabel in einer schönen Tasche verpackt.

    Mein System
    - Asus ROG Crosshair VI Hero
    - AMD Ryzen 7 1700X 3.80GHz
    - Sapphire Radeon RX Vega 64 Liquid Cooling

    Das Netzteil Packt diese Komponenten ohne Probleme, es gibt auch keine Probleme mit der sehr Hungrigen Vega 64 LC.
    Von mir eine klare Kaufempfehlung und 5 von 5 Sterne
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Leistungssaufnahme und Verteilung, gute Verarbeitung,…

    Super Leistungssaufnahme und Verteilung, gute Verarbeitung, leise und sehr effizient. Im Gegensatz zu den normalen PSUs aber wesentlich kleiner - trotzdem TOP. Für diesen Preis, eine klare Empfehlung !!!