Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Zipper ZI-EWB500 Akku-Schubkarre

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Hornbach Österreich am

    E-Scheibtruhe Zipper

    Perfektes Ger�t - prompte Lieferung - sehr zufrieden. Danke.
  • 1.0 via voelkner.de am

    Der Akku ist unter der Wanne montiert. Das bedeutet, dass …

    Der Akku ist unter der Wanne montiert. Das bedeutet, dass das Gewicht des Akkus vollständig vom Nutzer mitgetragen werden muss. Die leere Karre ist schon schwer anzuheben. Mit zusätzlicher Last wird das Arbeiten zu Qual Wäre der Akku über oder vor dem Rad montiert würde das Gewicht des Akkus vom Rad direkt getragen- HEBELGESETZ! Zum Entwickler muss ich sagen: Note 6, sogar 6 minus, wenn es diese Note gäbe! Die Mails mit Zipper, Österreich waren sehr enttäuschend. Niemals mehr ZIPPER!!!
  • 5.0 via voelkner.de am

    alles hat super geklappt war sehr zufrieden

    alles hat super geklappt war sehr zufrieden
  • 1.0 via voelkner.de am

    Sicher wird meine neue Schubkarre nett und gut sein - …

    Sicher wird meine neue Schubkarre nett und gut sein - jedoch kann ich das nicht beurteilen da man erneut GLS als Versender gewählt hat .. günstig aber nicht kompetenter Dienstleister .... Ich warte seit Wochen auf meine Schubkarre - die Zustellung ist nicht erfolgt, eine Benachrichtigung erhielt ich auch nicht und zu Hause war auch immer ein Familienmitglied ... .. Nie wider Völkner wenn GLS als Versender eingesetzt wird...